FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

Πάρος

Zu dir fällt mir bald echt nixmehr ein!!! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Das glaub ich dir aufs Wort.

p.s.

kommt nat auch auf die leistung des teams an...wenns ein richtig saumäßiger grottenkick ist, wird nat keiner genug motivation aufbringen können.

Was ich ja damit meinte. Einfach nur eine logische Konsequenz, nichts Aufgezwungenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zu dir fällt mir bald echt nixmehr ein!!! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Das Problem ist man sollte nicht immer neidisch zu anderen Vereinen schauen sondern entweder versuchen irgendwie das zu verbessern oder einfach zu akzeptieren wie es derzeit ist.

Wir werden nie Rapid oder Lech Posen nachmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das Problem ist man sollte nicht immer neidisch zu anderen Vereinen schauen sondern entweder versuchen irgendwie das zu verbessern oder einfach zu akzeptieren wie es derzeit ist.

Wir werden nie Rapid oder Lech Posen nachmachen können.

Das brauch ma ja auch gar net!

es erwartet auch keiner das wir uns bei einem Orschkick jeder den Partyhut ( :feier: ) aufsetzen und Polonaise über beide Ränge tanzen aber man kann doch trotzdem weitersupporten oder?

Beim 3:2 gegen Salzburg z.B ... wenn die Spieler sich an die Fans angepasst hätten, hätts das NIE gegeben! und wir wären mit einem 0:2 oder noch schlimmer heimgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ma sich da blöd wegen Liedertexte streiten kann. Ihr Grazer solltet nicht nur auf die Lautstärke sich konzentrieren sonder auch verständliche Sachen singen.

Aber das dürfte der mir nichtbekannte Dialekt sein

Wennst auf die Ost eine Hand voll Hunde stellst und bellen lässt, klingen wir auch wie der Grazer Fananhang, aber sicherlich lauter :=

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Beim 3:2 gegen Salzburg z.B ... wenn die Spieler sich an die Fans angepasst hätten, hätts das NIE gegeben! und wir wären mit einem 0:2 oder noch schlimmer heimgegangen!

Finde ich nicht, da haben die Fans die Spieler nach vorne gepeitscht (wurde ja auch mal zur Abwechslung 2HZ Richtung West gespielt) - speziell nach dem Anschlusstreffer zum 1-2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wennst auf die Ost eine Hand voll Hunde stellst und bellen lässt, klingen wir auch wie der Grazer Fananhang, aber sicherlich lauter :=

ist dir eigentlich klar, was für einen zusammenhanglosen schwachsinn du da schreibst?? nur, dass ichs verstehe...wenn ihr im stadion hunde bellen hört, verwandelt sich euer wunderbarer wiener dialekt (der nebenbei bemerkt mindestens genauso dämlich klingt) in einen steirischen...?

bravo :super:

und was das "lauter" angeht...hat man ja gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist dir eigentlich klar, was für einen zusammenhanglosen schwachsinn du da schreibst?? nur, dass ichs verstehe...wenn ihr im stadion hunde bellen hört, verwandelt sich euer wunderbarer wiener dialekt (der nebenbei bemerkt mindestens genauso dämlich klingt) in einen steirischen...?

bravo :super:

und was das "lauter" angeht...hat man ja gemerkt

Nein, wenn wir Hunde auf die Ost stellen würden, dann wäre das Gebelle der Hunde euren Fangesängen sehr ähnlich. Und die wären dann natürlich auch lauter als ihr :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Nein, wenn wir Hunde auf die Ost stellen würden, dann wäre das Gebelle der Hunde euren Fangesängen sehr ähnlich. Und die wären dann natürlich auch lauter als ihr :p

naja...wäre aber auch langweilig, wenn man von euch überhaupt nichts mehr hören würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt sacheißts euch amal ned alle an, nummer 1,2,3 10, 12, lieder nachsingen... wenn das spiel für uns so günstig gelaufen wäre wie für die grazer, hätten die da drüben auch ned so a party gfeiert...

den beweis werden wir beim rückspiel in graz antreten, wenn ma euch 4:1 abschießen :feier::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Naja lassts mal diese Lieder Streitereien.

Fakt is: Wir sind mindestens die Nummer 2 in Österreich, was das Kurvenpotential angeht. Ob sich davon jetzt jemand nen keks besorgt sei dahingestellt.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Jetzt sacheißts euch amal ned alle an, nummer 1,2,3 10, 12, lieder nachsingen... wenn das spiel für uns so günstig gelaufen wäre wie für die grazer, hätten die da drüben auch ned so a party gfeiert...

den beweis werden wir beim rückspiel in graz antreten, wenn ma euch 4:1 abschießen :feier::finger:

:schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.