FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

Grantscherm

Ein Problem bei uns ist sicher auch, dass die Mannschaft viel zu selten kämpft.

manche leute sollten sich einmal die geschichte der austria zu gemüte führen und dann hinterfragen, ob sie zum richtigen verein gehen. wennst wem kämpfen sehen willst, geh nach hütteldorf. bei uns wird noch immer gespielt. unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In meinen Augen, war die Stimmung noch nie besonders toll und laut, seit wir auf der Ost sind. Da fehlt noch immer komplett die Organisation und Orientierung! Auf der West, konnte jeder den Vorsänger sehen und hören, auf der Ost kannst du es vergessen wenn du seitlich stehst. Da muß man sich schleunigst was einfallen lassen, und sei es eine Audio-Anlage auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

manche leute sollten sich einmal die geschichte der austria zu gemüte führen und dann hinterfragen, ob sie zum richtigen verein gehen. wennst wem kämpfen sehen willst, geh nach hütteldorf. bei uns wird noch immer gespielt. unglaublich...

und das vom rechten pompfi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist das dein ernst? ausgeglichen war die partie bestenfalls die ersten 15 min. und welche chancen hattet ihr bitte, ausser dem nicht erreichten querpass auf okotie?...wenn man den ball, der aus gefühlten 30m höhe auf bazina herunterkam als chance werten will...dann warens 2

warum sollte das nicht mein ernst sein?

okotie alleine hatte 2 sehr gute chancen. ein schuss aus 10m ging keinen meter an der 2. stange vorbei, beim querpass auf ihn fehlten gefühlte 15 cm und es hätte geklingelt. die von dir angesprochene situation vom bazina hätte ich schon fast vergessen, aber wenn er sich den ball da ordendlich runternimmt, steht er am 11er alleine vorm tor. von 5x gelingt ihm das wohl 3x...

in hz1 hattet ihr in etwa auch 3 solche chancen, die abgefälschte flanke natürlich nicht mit eingerechnet..

aber das wars von mir auch schon zu dem spiel, hab mich gestern schon genug über unsere mannen geärgert.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In meinen Augen, war die Stimmung noch nie besonders toll und laut, seit wir auf der Ost sind. Da fehlt noch immer komplett die Organisation und Orientierung! Auf der West, konnte jeder den Vorsänger sehen und hören, auf der Ost kannst du es vergessen wenn du seitlich stehst. Da muß man sich schleunigst was einfallen lassen, und sei es eine Audio-Anlage auf der Ost.

Gerade auf der West habens immer geschimpft, dass die Vorsänger nicht zu hören waren.

manche leute sollten sich einmal die geschichte der austria zu gemüte führen und dann hinterfragen, ob sie zum richtigen verein gehen. wennst wem kämpfen sehen willst, geh nach hütteldorf. bei uns wird noch immer gespielt. unglaublich...

Nur wenn man zu einem Spiel nicht fähig ist, dann wirds nur über den Kampf gehen. Außerdem braucht man zum Spielen auch Männer, die dieses beherrschen und in Österreich sind die Talente dafür sehr rar gesät.

Daher müsste jeder Trainer einer österreichischen Mannschaft sagen:"Ihr seid´s O........ Kicker, aber laufen könnt ihr zumindest." Bei manchen Spielen hat das schon oft den Unterschied gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

warum sollte das nicht mein ernst sein?

okotie alleine hatte 2 sehr gute chancen. ein schuss aus 10m ging keinen meter an der 2. stange vorbei, beim querpass auf ihn fehlten gefühlte 15 cm und es hätte geklingelt. die von dir angesprochene situation vom bazina hätte ich schon fast vergessen, aber wenn er sich den ball da ordendlich runternimmt, steht er am 11er alleine vorm tor. von 5x gelingt ihm das wohl 3x...

in hz1 hattet ihr in etwa auch 3 solche chancen, die abgefälschte flanke natürlich nicht mit eingerechnet..

aber das wars von mir auch schon zu dem spiel, hab mich gestern schon genug über unsere mannen geärgert.. :nein:

naja...es passiert ja auch nicht oft, dass ein spieler so vergessen wird wie bazina in der situation...

ich freu mich natürlich über den sieg. ganz egal wie schwach der gegner ist...ein 3:1 sieg in wien hat immer was.

allerdings find ichs ein wenig schade, denn gegen eine austria in normalform wäre das sicher ein wunderbares spiel geworden...und weitaus spannender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

austrianer sind eben zweitweise ein echt chaotischer haufen

egal ob fans auf der tribüne oder die spieler am platz...

u dementsprechend gehts auch im netz drunter u drüber.

:D

austria wien steht für...

schlampige genies

schlendrian

himmelhoch jauchzend

zu tode betrübt

usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@pompfi

Ja früher war die Austria noch ein Verein der extrem schön gespielt hat. Heute ist das nun mal nicht mehr so! Deshalb muss jetzt eben öfters über Kampf ein Sieg herausschauen......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Namen verkaufen, uns verstärken Sturm schwächen. Meisterschaft Platz 3 und im Cupfinale gegen Sturm die Revanche und fertig.

dritter Platz und Cup Herz was willst du mehr! :smoke:

FK Austria Manner Wien :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Namen verkaufen, uns verstärken Sturm schwächen. Meisterschaft Platz 3 und im Cupfinale gegen Sturm die Revanche und fertig.

dritter Platz und Cup Herz was willst du mehr! :smoke:

FK Austria Manner Wien :x

NIE IM LEBEN!!! Ich hoffe das war jetzt nur ein Scherz von dir........

Da grundel ich lieber irgendwo im Mittelfeld herum bevor ich wieder den Namen verkaufe, die letzten jahre haben gereicht!

Ehrlicher, beherzter Fußball ist mir wesentlich lieber als irgendeine Kommerzschei**e die nur aus zusammengekauften Spielern besteht (ich hab das in der magna zeit schon nicht leiden können als wir den direkten konkurrenten die spieler weggekauft haben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.