FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

Austria WIEN

Die Idioten auf der Osttribüne die brennende Bengalen in den ersten Rang fallen ließen, müssen alle mit Stadionverboten bestraft werden.

Das Spiel war einfach nur schlecht, ich hatte nicht einmal das Gefühl dass alle richtig kämpften.

hast du heute dein kuru tormanndress angehabt?

zum spiel: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann gidi und blackened nur zustimmen, die Austria spielt dermaßen statisch, dass es ein graus ist. so kommt dann halt auch ein 0:0 daheim gegen die arg limitierte schiessbude Kapfenberg zustande, weil die sich einfach reinstellen und die Austria keinen plan hat, wie man da drüber kommen soll.

mannschaften mit dynamischerem spiel (Salzburg, Sturm, Rapid, Kärnten) haben dagegen mit solchen gegnern wenig probleme, weil die einfach mit dem schnellen spiel viel einfacher durchkommen.

ich bin gespannt, wann Daxbacher das auch mal checkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Meine Rede. Das ist System funktioniert bei keinem Team, außer man möchte keine Tore schießen.

Gott sei Dank hat Bayern nicht die gesamte letzte Saison mit diesem System gespielt.

Ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass die Austria scheiße spielt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Angefangen hast schonmal mit den Hurnscops heute, man hat die Bim nicht mehr zum Verteilerkreis fahren lassen, detto alle anderen Busse usw., ich durfte dann über die Laaerbergstraße eine Weltreise zum Stadion machen durch halb Favoriten und das wegen den Auswärtsfans, welchem Polizeitrottel fällt sowas ein? Warum sammelns die nicht beim Ludwig und der Tangentenbrücke und jeder könnte normal zum Stadion, nein das Heimpublikum bekommt die Arschkarte, alle Öffis werden gestoppt, sollen alle mal scheißen gehen bei der Polizei!!!

Zum Spiel:Arbeitsverweigerung, vorallem Hz.2 gepaart mit 2 Eiertoren, eigentlich 3, weil das vom Okotie war auch ein Geschenk der Grazer. Das Haas-Tor war aber ein Traum!

Bazina, Okotie und Suttner möcht ich ausnehmen, da hat man wenigstens ein Aufbäumen gesehen.

Wenn wir so wie heute spielen, gibts die nächsten beiden Partien nix zu erben.

Stimmung war auch oasch, Singingarea+Fanclubs sollten in Rang 1 oder zumindest aufgeteilt, von oben geht alles übers Stadion, so werden die Grünen nächste Woche lauter sein (so wie die Grazer heut...) und sich einige auch noch wundern warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber eine Austria spielt - egal gegen welchen Gegner - dieses statische System in jedem Spiel egal gegen welchen Gegner. Das ist Null inspiriert und hilft unserem Fußball nicht wirklich weiter bzw. zeigt eine Flexibilität wie ein Stückerl Felsen.

ich kann gidi und blackened nur zustimmen, die Austria spielt dermaßen statisch, dass es ein graus ist. ...

ich bin gespannt, wann Daxbacher das auch mal checkt.

bin leider inzwischen der meinung, dass der, vor der saison so hochgelobete, daxbacher kein besonders guter trainer ist... und zwar genau aufgrund der von euch angesprochenen problematik.

wer nicht erkennt, dass der blanchard inzwischen mehr hemmschuh im spiel als irgendwas anderes ist, der will anscheinend keinen anderen fussball als den lahmen kick, den die austria produziert. am ende verläßt mich sich dann einzig und allein auf die standards bzw. auf einen genistreich von bazina (inzwischen übrigens auch recht langsam) und acimovic.

Gott sei Dank hat Bayern nicht die gesamte letzte Saison mit diesem System gespielt.

ich denke er hat die art und weise gemeint, in der dieses system in österreich praktizert wird.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

ich kann gidi und blackened nur zustimmen, die Austria spielt dermaßen statisch, dass es ein graus ist. so kommt dann halt auch ein 0:0 daheim gegen die arg limitierte schiessbude Kapfenberg zustande, weil die sich einfach reinstellen und die Austria keinen plan hat, wie man da drüber kommen soll.

mannschaften mit dynamischerem spiel (Salzburg, Sturm, Rapid, Kärnten) haben dagegen mit solchen gegnern wenig probleme, weil die einfach mit dem schnellen spiel viel einfacher durchkommen.

ich bin gespannt, wann Daxbacher das auch mal checkt.

Ja, da geb ich dir absolut recht.

War DAS wieder grausig zum Anschaun. Es kann ja nicht sein dass man so offensichtlich nicht spielen will wie manche Spieler das heute demonstriert haben. Unpackbar.

Lasst mir den Safi in Ruhe. Nur weil er als letzter was gegen die Tore tun könnte (!) heisst das nicht dass seine Vorderleute keine Schuld tragen. Ganz im Gegenteil.

Haas: Tor des Monats? Ich würde sagen ja. Ausserdem hat der schon gleich viele Tore wie Bewegungstalent Maierhofer (9).

Stimmung: seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

ich denke er hat die art und weise gemeint, in der dieses system in österreich praktizert wird.

Macht eher Sinn, ja. Zé Robertos und van Bommels laufen bei uns nicht gerade in Massen herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1.) Bin so entäuscht von der Mannschaft. :nein: So überhaupt kein Aufbäumen hab ich selten gesehen. Da sind die Grazer so nett und helfen uns wieder ins Spiel zurück kurz vor der Halbzeit und dann kommt genau gar nix mehr.

Und wenn mich nicht alles täuscht hatten wir eigentlich nach der 0:1 Führung der Grazer nicht mal mehr eine richtige Torchance. Im Nachineinbetrachtet war das Spiel mit dem 0:1 leider entschieden. :nein:

Und ich hoffe doch das jetzt bald mal dieses 2-DM-Spieler-System endlich an den Nagel gehängt wird. Des is unglaublich wie langsam und statisch wir spielen. Traurig eigentlich.

Heute kann man wirklich nur Safar und Okotie wirklich positiv herausheben. Der Suttner hat seine Aufgabe auch noch recht ordentlich gemacht wenn man sich anschaut wit welchen katastrophalen Mitspielern er spielen musste. Der Rest war eine einzige Zumutung. Einfach grauslich!!!

2.) Bin so entäuscht von sehr, sehr vielen Fans auf der neuen Ost-Tribüne. :nein: Nicht nur das wir heute im Spiel chancenlos und ohne Gegenwehr waren, nein wir waren es auch auf den Rängen. Die Grazer haben uns aus dem Stadion gesungen und den meisten is es wurschtgewesen. :nein: Wir haben heute mehr als nur ein Spiel verloren!!!

Ich bin ganz oben vorletzte Reihe eher linkslastig zum Tor gestanden und die meiste Zeit waren zwischen 3 und 5 Leute die da mitgesungen haben. Der Rest hat mit viel Glück alle 15-20 Minuten mal den Mund aufbekommen und sich für ca. 30 Sekunden dazu herabgelassen mitzusingen od. klatschen. Und nicht erst in der 2. Hz. als wir des Spiel eigentlich eh schon verloren hatten, nein auch schon VOR dem Führungstor der Grazer!!!!! :nein:

Und ich haben die Befürchtung das wir uns mit der neuen Ost-Tribüne ein Eigenor geschossen haben. 1. weil die West so extrem laut ist wie man heute eindrucksvoll zu hören bekommen hat und 2. weil es verkehrstechnisch jetzt noch um ein vielfaches blöder geworden ist als vorher. Ich mein die Gäste-Fans dürfen über die Brücke und den Verteilkerkreis ins Stadion und wir, die Heimmannschaft nur mehr über die Mäcki-Gasse???? :hää?deppat?: Was soll das? :hää?deppat?:

Bah, ich bin so angefressen wie schon lange nicht mehr wegen einem Spiel!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Match war komplett fürn Orsch! Keiner der Violetten, hat auch nur ansatzweise Fußball gespielt. Keine Ahnung was das war, aber Fußball ganz sicher nicht. Der einzige der seine Arbeit so gemacht hat, wie es sich gehört, war Safar. Die Haas Chance, als er allein auf Safar zugelaufen ist, hat er absolut sensationell gehalten. Bei den Toren, war er machtlos. So darf man sich aber nicht vorführen lassen, auch nicht von einer Mannschaft, die wohl derzeit den besten Fußball in Österreich spielt. Mit der Leistung, gehen wir gegen die Dosen und gegen die Grünen unter.

Trotz allem ...

23 Fotos vom Spiel bei uns online!

SEKTION PENZING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin leider inzwischen der meinung, dass der, vor der saison so hochgelobete, daxbacher kein besonders guter trainer ist... und zwar genau aufgrund der von euch angesprochenen problematik.

wer nicht erkennt, dass der blanchard inzwischen mehr hemmschuh im spiel als irgendwas anderes ist, der will anscheinend keinen anderen fussball als den lahmen kick, den die austria produziert. am ende verläßt mich sich dann einzig und allein auf die standards bzw. auf einen genistreich von bazina (inzwischen übrigens auch recht langsam) und acimovic.

und welche Alternativen gibt es? Metz statt Blanchard? oder wer soll statt dem 2. 6er spielen? Diabang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und welche Alternativen gibt es? Metz statt Blanchard? oder wer soll statt dem 2. 6er spielen? Diabang?

Ein Mittelfeldspieler der offensiv ausgerichtet ist z.B. ein ACIMOVIC!?! Und dafür auf der linken Aussenbahn ein richtiger FLÜGELSPELER!?!

Des wäre mal ein paar Versuche wert weil schlechter als jetzt können wir eh nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurz und bündig: Spiel von uns und Stimmung war sehr schlecht. Über Spiel wurde eh schon alles gesagt .

Ich sitze ziemlich mittig auf der Süd und auch bei 0-0 hörte man die Grazer Fans viel lauter, ich dachte ich wäre bei einem Auswärtsspiel :( . Dieses Spiel und vorellem die Stimmung von unseren Fans passten gut zu Allerseelen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach die mit Abstand schwächste Saisonleistung in dieser Saison. Angefangen mit dem Abwehrfehler von Schiemer und Bak in Coproduktion, bis hin zum extrem schwchen Zweikampfverhalten über das ganze Spiel. Die Grazer hatten es sehr leicht und haben teilweise Bauernorsch mit uns gespielt. In den kommenden Spielen brauchen wir eine klare Leistungssteigerung, sonst wird es ganz schwer.

Fotos - Viola Hurricanes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.