FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte was war das für eine Scheißleistung? Man muss es den Spielern mal erklären, wer steht verliert so einfach ist das. Keine Bewegung im Spiel, immer zu weit weg vom Gegner, meine Herren so kann man nie und nimmer gewinnen. Erschreckend das nach dem glücklichen Anschlusstreffer es trotzdem überhaupt kein Aufbäumen gegen diese Niederlage gegeben hat. Für was werden die überhaupt bezahlt?

Luke hats eh schon geschrieben und ich bin der gleichen Meinung. Wenn Sun wieder fit ist würde ichs mal so probieren: Sun - Acimovic - DM - Sulimani

Der Sun ist technisch beschlagen, läuft viel und kann aus dem Lauf!!! gescheite Flanken schießen. Die Mitspieler müssen ihn halt mehr einbinden ins Spiel und er muss sich was trauen und dann wird das schon was. Ihr werdet es sehen der Sun hat einiges drauf glaub ich. Vorallem glaub ich nicht das der so eine "Owezarramentalität" hat.

P.S.: Choreo war top. Nur weiter so BV :super:

P.P.S.:Austria Wien ein Leben lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genau solche Aussagen bringen mich auf die Palme.

Die Geschichte mit dem hin hocken und dann aufspringen haben wir in Parma mit 3000 Leuten gemacht.

und jetzt hamas verlernt???

Schau Dir an was die Posen Polaken veranstaltet haben.

Ich geh sicher 20 Jahre am Platzt. Hab aber bei der Austria sowas noch nie gesehen.

Das wär doch mal ne herausforderung für die FC´s sowas zu stande zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

wie beurteilst du bzw. dein fanclub bzw. die anderen führenden fanclubs die momentane stimmungs-situation rund um die ost?

Das die Stimmung oasch war, darüber brauch ma nicht reden. Bin aber der Meinung das sich das ganze erst einspielen muss. Gleich von Rangwechsel etc. zu reden ist meiner Meinung nach zu früh.

Das bei uns der halbe Sektor nicht mehr mitsingt wenn ma ein Tor bekommen ist eh bekannt. Schade, gerade da sollte so eine "jetzt erst recht" Stimmung aufkommen.

und jetzt hamas verlernt???

Schau Dir an was die Posen Polaken veranstaltet haben.

Ich geh sicher 20 Jahre am Platzt. Hab aber bei der Austria sowas noch nie gesehen.

Das wär doch mal ne herausforderung für die FC´s sowas zu stande zu bringen.

Wurde nach dem Parma-Spiel mehrmals auf der West probiert. Da haben immer weniger Leute mitgemacht, warum auch immer. Mit Lech brauchen wir uns gar nicht vergleichen, da hamma keine Chance.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja schön und gut, nur fehlt es dann an Alternativen an den Flügeln.

und wofür genau habt's ihr eure amateurmannschaft? außerdem muss man ja nicht nur stur am 4-4-1-1 mit "flachem 4er mittelfeld" festhalten. man kann ja auch auf eine MF-raute umstellen, oder auf ein 3-5-2.

wie auch immer, mit dem derzeitigen system+personal (genauer: mit einem 4er MF mit zwei 6ern und acimovic am lnken flügel) geht das einfach nicht... und zwar seit längerem.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

die leute (fanklubs) brauchen ja nur in den ersten rang gehen. aber da hat halt jeder seine eitelkeitten und möchte natürlich am juhe stehen.

Vielmehr sollten die im 2. Rang aufhören runter zu spucken. Die Bengalen im 2. Rang schauen gut aus, aber die im 1. Rang bekommen die ganze Glut auf den Kopf bzw. auf die Kleidung!!

Das gehört mMn koordiniert! Die könnte mann ja bei den Abgängen abbrennen......

.....dann klappts vielleicht auch mit dem vollen 1. Rang!? :)

Wir haben die Probleme in der Südstadt zum Glück nicht..... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...] (am Reumannplatz hats wahrscheinlich die Fenster eingehaut, dafür hört man es im Stadion so gut wie garnicht).....

Nö, hat's nicht.

Ich glaube eher, dass heute nicht euer Tag war (aus supporttechnischer Sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Eben nach Hause gekommen.

1. Was war das bitte heute für eine Stimmung? Am besten man gibt die Ost nur mehr für die Abonenten Frei und sperrt den ersten Rang. Mir gehen diese Sesselpupser so am Arsch die offensichtlich nur auf der Fantribüne stehen ohne jegliches Interesse daran etwas für die Stimmung zu tun. Heute hat man mal wieder gesehen dass eine Anlage auf dieser Tribüne essentiell ist um manchen Leuten in den Arsch zu treten! Eigentlich eh traurig dass man sowas braucht, aber bei uns geht es anscheinend nicht ander.

Meine Meinung wird hier zwar nicht auf Gegenliebe stoßen, aber ich finde, es ist absolut unumgänglich, dass die aktiven Fanclubs nach unten gehen, und nicht der erste Rang "gesperrt" wird. Was so zu lesen ist, dürfte der "Komfort" unten dank der Fans oben ja schon wieder jeden Wunsch offen gelassen haben, gelinde gesagt. Wobei auf diese Weise, das "Ziel" alle Leute vom unteren Rang zu verscheuchen wohl auch erreicht wird...

Ich mein, wer stellt sich da noch freiwillig hin (geschweige denn ist motiviert zu singen), wenn er allen möglichen Wurfgeschossen, inklusive diverser Körperflüssigkeiten und Pyrotechnika aus dem oberen Rang ausweichen muss?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:support: Zum Spiel: Echt schwach. Einer Austria nicht würdig. Auch jetzt mit ein wenig Abstand bin ich immernoch angfressen.

:ears: Awayfans: Da muß man wohl oder übel Sportlichen Respekt zollen. Grandios!

:zzz: Home Support: Is scho vorbei??? Ma, hab i guat gschlof´n.

Aber eigentlich hab i net gschlafen. Kann nur sagen: Kommts jetzt endlich runter und reists de Pappn auf.

:x @die super FC´s: Lauter unkoordinierte Haufen. Nicht umsonst bin i ende der 90 er von einem der grössten ausgestiegen. Oder fehlts an der geeigneten Führung??? Alles Chaos. :nope:

:knife::verbot: Vereinswechsel: Ist wohl allen klar. Kann es nicht geben. Für mich gibt es keine Alternative. Schon als kleiner Bub hab ich mich schon für die Austria geschlagen. Ja, gehört wohl auch dazu.

:busserl: Resüme: Austrianer: Kopf hoch. Wir werden wieder siegen und Meister werden - irgendwann.

Forca Viola !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich mein, wer stellt sich da noch freiwillig hin (geschweige denn ist motiviert zu singen), wenn er allen möglichen Wurfgeschossen, inklusive diverser Körperflüssigkeiten und Pyrotechnika aus dem oberen Rang ausweichen muss?

(x) ich.

zumindest werde ich es die nächsten partien mal versuchen. dem vernehmen nach, dürfte ich nicht der einzige sein der das experiment 1. rang wagten wird.

2. rang: genug platz für die jugend, aber in meinem alter soll ma eh nimmer soviel stufen steigen... :=

zum spiel: danke sturm für die fußballerischen elemente des heutigen abends.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Meinung wird hier zwar nicht auf Gegenliebe stoßen, aber ich finde, es ist absolut unumgänglich, dass die aktiven Fanclubs nach unten gehen, und nicht der erste Rang "gesperrt" wird. Was so zu lesen ist, dürfte der "Komfort" unten dank der Fans oben ja schon wieder jeden Wunsch offen gelassen haben, gelinde gesagt. Wobei auf diese Weise, das "Ziel" alle Leute vom unteren Rang zu verscheuchen wohl auch erreicht wird...

Ich mein, wer stellt sich da noch freiwillig hin (geschweige denn ist motiviert zu singen), wenn er allen möglichen Wurfgeschossen, inklusive diverser Körperflüssigkeiten und Pyrotechnika aus dem oberen Rang ausweichen muss?

QFT

Hab das Match heute gesehen und von eurem 1.Rang auf der Ost ist echt so ziemlich gar nix gekommen, auch ein Grund warum am Platz nichts zu hören war. Die aktiven Fanclubs (BV, Fedayn etc.) gehören IMO runter, denn dort können auch Pyrotechnika gezündet, Bierbecher od Böller (- unverbesserliche gibts leider immer und überall!) geworfen werden ohne dass dabei die Sicherheit anderer derart gefährdet wird.

Außerdem hört man dann auch am Spielfeld wesentlich mehr von euch als von oben...und das lag heute zB nicht nur am schlechten Spiel der Austria sondern auch an der Bauweise der Ost! :yes:

Sollten die richtigen Supporter bis zum Derby nicht nach unten übersiedeln dann steht euch jedenfalls das nächste Auswärtsspiel im eigenen Stadion bevor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wir wollten vor kurzen einen Diskussionsabend mit dem Thema Stimmung machen (für alle Veilchen). Leider musste er kurzfristig abgesagt werden. Gruppenintern wird ständig überlegt was man besser machen kann. Die Schuld den Fanklubs in die Schuhe zu schieben ist einfach nur billig. Es ist nicht der aktive Teil der Fanszene daran Schuld das die Stimmung schlecht ist, sondern eher Heisln die nicht mitsingen weil ihnen a) zu kalt ist b) sie keine Lust haben c) ihnen das Lied nicht gefällt oder sonstige Ausreden. Vielleicht wird es durch die Mikroanlage etwas besser, ansonsten hilft es nur den Sektor unter Druck zusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.