FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Genauso ist es -"Eigentor Osttribüne"

Mich bekommt jedenfalls keiner mehr auf die neue Ost, solange die Fanclubs nicht vom zweiten in den ersten Rang runter wechseln. Da das aber eh nicht passieren wird, gratuliere ich den "Verantwortlichen" schon mal recht herzlich zur gelungenen Aktion "Fan- und Stimmungsvertreibung Osttribüne 2008"...

Schön, wieder jemand, der gleich das Weite sucht, anstatt sich mal selbst zu hinterfragen, ob man wirklich allles gegeben hat!

Bitte, pfiats euch doch endlich alle, die so denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Schön, wieder jemand, der gleich das Weite sucht, anstatt sich mal selbst zu hinterfragen, ob man wirklich allles gegeben hat!

Bitte, pfiats euch doch endlich alle, die so denken!

mir kommt es allerdings so vor, dass die OST irgendwie von der Akustik total schlecht ist, bzw sich alles hinter das Stadion trägt. glaub wenn das so weiter geht sind bald alle Fans wieder auf der WEST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mir kommt es allerdings so vor, dass die OST irgendwie von der Akustik total schlecht ist, bzw sich alles hinter das Stadion trägt.

ja so ist es auch. da muß man die ost komplett voll kriegen damit die west was von uns hört. die fc's sollen es wirklich mal im 1. Rang versuchen.

Das Derby wird stimmungsmäßig jedenfalls peinlich werden für uns :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Schön, wieder jemand, der gleich das Weite sucht, anstatt sich mal selbst zu hinterfragen, ob man wirklich allles gegeben hat!

Bitte, pfiats euch doch endlich alle, die so denken!

Was soll denn das für eine Antwort sein 8P8P

Lass mich raten, du stehst im 2. Rang?

Kannst dich ja beim nächsten Heimspiel in den 1. Rang stellen, und mit ein bisschen Glück wirst von oben nur angespuckt oder es trifft dich ein Bierbecher. Im schlimmsten Fall hast halt ein Brandloch im Kopf, aber hey - was macht das schon, muss man halt mehr aufpassen...

Ich stell mich unter diesen Umständen jedenfalls sicherlich nicht mehr auf die Ost, und vielen anderen geht es da bestimmt genauso.

Aus welchem Grund wollten denn die FCs unbedingt in den 2. Rang?

Akkustisch ist es oben viel schlechter, im TV bekommt man von ihnen auch fast gar nichts mit. Vielleicht die Aussicht? Oder vielleicht doch ein klein wenig auch die Überlegung, nicht selbst die Zielscheibe einiger Idioten sein zu müssen?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Spießrutenlauf kann auf die Dauer nicht klappen.

der wird klappen müßen weil nichts daran geändert wird oder willst du die nord karten besitzer über die west reinlassen? da gibts dann nämlich wirklich brösl und jeder schreit dann wie kann man nur. wir werden uns einfach damit abfinden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich versteh nicht warum die auswärtsfans nicht einfach über den aufgang vom verteilerkreis zur west auf die tribüne geleitet werden?! die austrianer können dann ganz einfach über die fischhofgasse auf süd, ost und nord gehen. da braucht man weder großartig was sperren und die beiden fangruppen wären auch auseinander (wobei ich das auch lächerlich find; wurde das in den letzten jahren großartig getrennt? :glubsch:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was ich traurig find, is das trotz schönem Wetter und nicht so schechter Anfangszeit kein einziges Maxerl mehr da war als gegen den Lask, und nicht jetzt bitte kommen waren eh 1.000 zuschauer mehr, wir wissen alle wo die gewesen sind.

Da muss ich fair anerkennen die Szene in Graz hat sich echt wahnsinnig gesteigert und ist für mich schon auf einem Level mir Rapid.

Bei uns war und wird sich das nie im Leben ändern, das is einfach so. Ich hoffe halt das es im Derby besser wird, was ich in der derzeitigen Situation mehr als nur bezweifle.

Die Anreise zum Stadion ist wirklich die dümmste und lächerlichste in ganz Österreich. Allein dast eh nirgends ein Parkplatz bekommst, sperrens jetzt auch noch so gut wie alles ab dast ja weit hatschen musst.

Derzeitiges Fazit:

Die Ost ist für mich nicht so positiv wie ich sie mir erwartet habe, Stimmung um Welten schlechter als auf der West, und wie groß erzählt vom Architekten der Ost is die einen scheiss lauter als die West.

FCs oben find ich auch total scheisse, die sollten sich mal die Bilder anschauen wie lächerlich das aussieht wenn unten 100 Leute stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich versteh nicht warum die auswärtsfans nicht einfach über den aufgang vom verteilerkreis zur west auf die tribüne geleitet werden?! die austrianer können dann ganz einfach über die fischhofgasse auf süd, ost und nord gehen. da braucht man weder großartig was sperren und die beiden fangruppen wären auch auseinander (wobei ich das auch lächerlich find; wurde das in den letzten jahren großartig getrennt? :glubsch:).

man will die away fans nicht am vtk haben weil es eben Ärger geben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

und wieso wurden die grazer dann gestern übern VTK ins stadion gebracht?

hatte glück war sekunden bevor der graz-anhang richtung west marschieren durfte durch, und konnte so noch am VTK zur fischhofgasse...

mMn sollten die auswärts busse auf der laaerbergstrasse beim autohaus in zweiter spur stehen bleiben, die leute aussteigeen lassen und dann entlang der tangente zur west latschen. und die cops sollen sich zwischen tangente und away-fans stellen, damit nix auf die tangente fliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

man will die away fans nicht am vtk haben weil es eben Ärger geben könnte

gott sei dank wurde das in den letzten jahren auch immer so gehandhabt. (vor allem wenn rapid zu gast war.)

da greift man sich aufs hirn. bei der anzahl an polizisten die da gestern am vtk herumgestanden sind, hätte man einen korridor von verteilerkreis bis zum eingang vor die west machen können. wozu hab ich eine anzahl von polizisten die eigentlich fernab von gut und böse ist, wenn man dann nicht einmal 1000 grazer fans (die noch dazu eh alle "auf einmal" kommen) auf die west lotsen kann, ohne dass man großräumig alles absperrt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, ich muß auch mal auf diesem Weg mein Herzerl ausschütten :madmax:

Bisserl was, sry, als erst off topic.

Ich schlenze seit ewig und drei Jahren vom Reumannplatz kommend zum Stadion. Ist über die Jahre für mich zum Marsch auf Favoriten geworden. :love:

Vorbei am FavAC Platz über die Tangente und dann rein ins Geschehen. :support:

Der Zug(st)ang(d) seit Öffnung der Ost nicht zum Dablosn :angry:

Ich komme mir in Meinem Stadion ausgsperrt vor!!!!!

Habs gestern mit der Tramway probiert und mir san die Kabel rausgsprungen! A so ein Schas. Auf hälfte der Strecke raus und zu Fuß zum Verteilerkreis, wo erst recht Violette und Grazer aufeinandergetroffen sind und von einer Brigade Schnittlauch abgeschirmt werden mußte.

Wie wird das erst gg die Vorstädter zum Kuriosum :augenbrauen:

Und als Draufgabe, weils eh ned scho genug währe, ein grauslicher Kick in violett!

Über beide Seiten fand kein Spiel statt und über die Mitte wurde der arme Rubin immer mit hohen, LANGSAMEN, Bällen halbherzig angespielt.

Oktie stand immer mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, wenn er angespielt wurde. Der kann so überhaupt nicht seine Schnelligkeit entfalten.

Auch wurde er als Ballführender oft im Stich gelassen und fand keine Anspielstation. Komisch irgendwie :ratlos:

Zzt machts keinen Spass :nein:

Anreise - fian Popowitsch

Nordtribüne - Glatzenverdeckende Scheitelträger :finger:

Ost - kommt erschreckend Schwach rüber, im Vergleich zur West. (Bin gestern sowohl Sektor C als auch B gewesen. Nord ab Mitte, Richtung A Sektor habe ich gemeint auf ner Away zu sein. Erschütternd :nein:)

Unterer Rang nur mit feuerfester, leicht zu reingender Wäsch :knife:

Bin leider etwas Rudi Ratlos im Moment. Aber wird scho werdn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gott sei dank wurde das in den letzten jahren auch immer so gehandhabt. (vor allem wenn rapid zu gast war.)

da greift man sich aufs hirn. bei der anzahl an polizisten die da gestern am vtk herumgestanden sind, hätte man einen korridor von verteilerkreis bis zum eingang vor die west machen können. wozu hab ich eine anzahl von polizisten die eigentlich fernab von gut und böse ist, wenn man dann nicht einmal 1000 grazer fans (die noch dazu eh alle "auf einmal" kommen) auf die west lotsen kann, ohne dass man großräumig alles absperrt?!

warum jeder Busch abgesperrt wurde bis zur Tankstelle frage ich mich auch aber das scheint das neue Sicherheitskonzept zu sein bei solchen Spielen. Wahrscheinlich gilt jedes Spiel jetzt als Hochrisikospiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum gehen die Fanclubs nicht in den ersten Rang? Im 2ten Rang haben sie im Derby keine Chance gegen die Grünen. Vielleicht sollte man die Decke der West mit Eierpappbechern zukleistern := Die lauteste Tribüne Österreichs ist jetzt immer gegen uns :super:

Also FCs in den ersten Rang und Dampf machen.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gott sei dank wurde das in den letzten jahren auch immer so gehandhabt. (vor allem wenn rapid zu gast war.)

jaja, die exekutive u deren ab/umleiten der auswärtsfans.

kann mich noch gut an ein derby erinnern, eine handvoll grüne sind begleitet worden.

dann wurde auf wichtig die favoritner richtung reumannplatz gesperrt, motto: "kein durchgang für niemand".

nach 10 minuten durfte man dann endlich durch, weil die grünen ja schon weg waren(DENKSTE!!)

denn nach ein paar metern ist der richtige mob hinter uns aufgetaucht.

und es war nicht so, das diese nicht als grüne zu erkennen waren.

die meisten hatten grüne parkas mit "UR" aufschrift an...war ein tolles sicherheitskonzept :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Genau solche Aussagen bringen mich auf die Palme.

Die Geschichte mit dem hin hocken und dann aufspringen haben wir in Parma mit 3000 Leuten gemacht.

Ja, Parma...wow...lebst in der Vergangenheit? Jeder Austrianer muss zugeben, dass auf dieser Ost mit diesen Fans nichts zu holen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.