FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

schlicht und einfach eine frechheit in allen belangen was heute gezeigt wurde.

die stimmung auf der ost obendrein grottenschlecht, bei dem was man heute zu sehen bekam auch nicht wirklich verwunderlich.

gegen rbs und rapid muss eine 300prozentige steigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sturm hatte leichtes Spiel, die Austria zu passiv, zu unbeweglich und ohne Mittel nach vorne. Bei manchen kann man durchaus von Arbeitsverweigerung sprechen.

Acimovic war heute eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die 4-4-2 mit 2 zentralen defensiven MF spieler (wovon einer, blanchard nämlich, ein reiner ball- und tempoverschlepper ist) ist euer tod. das system funktioniert schon die ganze saison nicht gscheit ... im übrigen auch schon letzte saison nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

die 4-4-2 mit 2 zentralen defensiven MF spieler (wovon einer, blanchard nämlich, ein reiner ball- und tempoverschlepper ist) ist euer tod. das system funktioniert schon die ganze saison nicht gscheit ... im übrigen auch schon letzte saison nicht.

Meine Rede. Das ist System funktioniert bei keinem Team, außer man möchte keine Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad aus dem Stadion zurückgekommen, wenigstens war ich schnell wieder im 8ten, was allerdings auch das einzig positive heute war.

Waren heute mal ungewöhnlich früh dran, mein Vater und ich, gebracht hats uns nix, von 80% der Autofahrer sind leider 100% Vollidioten, wenn ein bissl disziplinierter gefahren werden würd, würd man sich ned selbst den VTK komplett zustellen. Danke auch an das Großaufgebot an "Kiwarei", wo es trotz Chaos und Stau keine 3-4 Leute für Wert befunden haben den Verkehr einfach händisch zu regeln, bzw. sich wenigstens hinzustellen und bös zu schauen, damit ned jeder reindrängelt und alles komplett zustellt.

Das neue Sicherheitskonzept: Grandios :) - 10 Minuten nach Anpfiff, obwohl Austria-Utensilien eingesteckt bzw. unter der Jacke - kein Zugang über West auf Süd, wir könnten ja noch die letzten 20 Sturmfans treffen die dort standen - thx.

Spiel war leider ebenfalls grausam, keiner in Normalform. Wenn der Martinovic dauernd den Metz schimpft wäre nach den letzten Partien dann wohl der Madl da, im DM leider grausam und die meiste Zeit auf allen Vieren statt auf seinen 2 Beinen.

Leistung aber allgemein unter aller Sau, nach vorne ungefährlich, hinten enorm unsicher. Vielleicht hatte ich nur den Eindruck, aber mir ists auch ned so vorgekommen als hätte man sich aufgebäumt. Nedmal nach dem äußersten freundlichen Geschenk vor der Pause der Schwarz-Weißen hab ich sowas wie ein Aufbäumen gesehen. Man kann nur beten dass sich der Abwärtstrend der letzten beiden Partien nicht fortsetzt, mit solchen Leistungen landet man maximal im abgeschlagenen Mittelfeld.

Hätte vor der Saison nie gedacht dass ich das einmal sagen werde: Hattenberger geht uns ab wie ein Bissen brot, der hat sich wenigstens immer "die Haxn" ausgerissen und die Mitspieler auch mal aufgerüttelt, zudem die Kampfmaschine die uns jetzt fehlt.

Somit beende ich das Geposte hier nun auch schon, muss mich jetzt irgendwo (ja, zusätzlich zu dem Posting noch.. ;)) abreagieren.

für mich wär das 0-2 zu halten gewesen,warum safar da wieder die hände runter gibt weis nur er

aber er is ja unser super-goalie,hab die schnauze voll von den typen

Sei ma ned bös, aber so einen Blödsinn zu schreiben disqualifiziert dich von allein - Safar heute der Einzige der in Normalform war und uns mehrmals toll von einer absoluten "Watschn" bewahrt hat. Ich war selber Tormann, ich war auf Süd F, dieser Ball war ABSOLUT unhaltbar von Suttners Schuh abgefälscht.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die 4-4-2 mit 2 zentralen defensiven MF spieler (wovon einer, blanchard nämlich, ein reiner ball- und tempoverschlepper ist) ist euer tod. das system funktioniert schon die ganze saison nicht gscheit ... im übrigen auch schon letzte saison nicht.

stimmt. mir ist es schon seit jeher unverständlich, warum wir ständig mit 2dm auflaufen bzw. was das bringen soll. über die seiten sind wir sowieso schon viel zu unbeweglich und das offensivspiel dann auch noch mit 2 mann im dm künstlich zu verlangsamen .. naja, ich hab mich damit noch nie anfreunden können.

die besten aus meiner sicht noch okotie (der sich wenigstens ständig bemüht und anbietet) und suttner - relativ gesehen natürlich. aber dafür dass suttner noch nicht viele partien in der ersten gespielt hat und heute teilweise inferiore nebenleute hatte, hat er sich ganz gut verkauft meines erachtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

überhaupt keine gegenwehr heute von der austria

bazina und acimovic berhaupt nicht im spiel

haas mit einem traumtor :love:

wie schon angesprochen war heute im tv von der ost gar nichts zu hören

der gästesektor war viel lauter

aber gegen rapid und salzburg müssen sich manche standkicker bei euch steigern :nein:

auf jeden fall viel glück gegen die bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich wär das 0-2 zu halten gewesen,warum safar da wieder die hände runter gibt weis nur er :hää?deppat?:

aber er is ja unser super-goalie,hab die schnauze voll von den typen :angry:

geh bitte .. erstens einmal war das heute ein totalversagen der leute vor safar und zweitens hat der safar uns heute schon vor dem 3:1 einmal grandios vor einem rückstand gerettet.

schau dir das nächste mal auch eine partie an bevor du über einzelne akteure herziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für ein Unspiel von der gesamten Mannschaft (Safar ausgenommen). Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes chancenlos und wenn Sturm im Abschluss nicht so unfähig gewesen wäre, hätten sie uns heute aus dem Stadion schießen können.

Schiemer legt das 0-1 auf, Madl rutscht mehr herum als sonstwas, ist damit aber immer noch besser als Blanchard, der heute möglicherweise das schlechteste Spiel seines Lebens gemacht hat. Acimovic versteckt sich auf der linken Seite, nimmt am Spiel praktisch nicht teil und schießt skandalöse Standards :angry:

Sturm hat uns heute jedenfalls gezeigt, wie man Fußball spielt, aber sie konnten auch ohne Gegenwehr bis zu unserem Strafraum kombinieren. Unsere Leistung hat mich heute an die des LASK bei unserem 5-0 erinnert, Selbstaufgabe ab der 10. Minute.

Genauso katastrophal wie das Spiel war auch die Stimmung im Stadion und zwar von Beginn an und nicht erst aufgrund der miserablen Leistung.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Marduk: um das gehts gar ned, der Ball war ABSOLUT unhaltbar. Außer Safar antizipiert dass Suttner den Ball mit seinem Schuhspitzel ins Kreuzeck heben will, oder er wächt einfach auf 2,50m Größe, auch dann wär er möglicherweise zu haben gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Eben nach Hause gekommen.

1. Was war das bitte heute für eine Stimmung? Am besten man gibt die Ost nur mehr für die Abonenten Frei und sperrt den ersten Rang. Mir gehen diese Sesselpupser so am Arsch die offensichtlich nur auf der Fantribüne stehen ohne jegliches Interesse daran etwas für die Stimmung zu tun. Heute hat man mal wieder gesehen dass eine Anlage auf dieser Tribüne essentiell ist um manchen Leuten in den Arsch zu treten! Eigentlich eh traurig dass man sowas braucht, aber bei uns geht es anscheinend nicht ander.

Ich habe zwar noch nicht die Choreo der BV gesehen, aber trotzdem respekt für die Arbeit!

@Spiel: Wie schlecht! Wie viele Torschüsse hatten wir? Absolut planloses herumschieben des Balles, Glückstor von uns. Wenigstens haben wir noch einen Okotie der sich den Arsch aufreisst. Suttner sei auch noch herauszuheben.

Daxbacher hat mit Topic VIEL zu spät reagiert. Wenn ich in der 70 Minute merke, dass absolut nix geht, warte ich nicht bis zur 85 Minute bis ich noch eine offensivkraft bringe.

Meine Meinung wurde heute bestätigt. Am Ende der Saison können wir Froh sein wenn wir unter den ersten 4 rangieren....

Ach und noch was.... endlich raus mit Safar! Wann bitte soll der Almer eine Chance bekommen wenn nicht jetzt. Safar ist gut auf der Linie, und das WARS! Er ist einfach immer für ein hoppala gut. Muss mir das 2te Sturm tor allerdings noch @ Laola ansehen..... das konnte man von der Ost schwer sehen...

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also bitte Safar kann man die wenigste Schuld geben. Die 10 anderen vor ihm (Bak!!) gehören abgewatscht. Vorallem euer Mittelfeld könnte man derzeit wohl auch in der Abwehr aufbieten, da wäre es vielleicht besser aufgehoben.

Unglaublich das hier gar nichts nach vorne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Marduk: um das gehts gar ned, der Ball war ABSOLUT unhaltbar. Außer Safar antizipiert dass Suttner den Ball mit seinem Schuhspitzel ins Kreuzeck heben will, oder er wächt einfach auf 2,50m Größe, auch dann wär er möglicherweise zu haben gewesen ;)

der war haltbar aber egal bei jeder kritik von safar bist eh der arsch,und i hab das match gesehn,es gscheiden :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.