FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im online standard hat ein user der beim spiel gegen sturm auf der nord war gemeint, dass es ihm beim "Austria Wien" "Wien sind wir".......usw fast die Schuhe ausgezogen hat weil die Lautstärke so "gedrückt" hat. Also anscheinend geht es doch brutal laut, solange eben alle mitschreien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im online standard hat ein user der beim spiel gegen sturm auf der nord war gemeint, dass es ihm beim "Austria Wien" "Wien sind wir".......usw fast die Schuhe ausgezogen hat weil die Lautstärke so "gedrückt" hat. Also anscheinend geht es doch brutal laut, solange eben alle mitschreien....

echt?

bei wien sind wir wurde es wirklich laut. das hat man auch auf der ost gemerkt. warum hats bei dem lied funktioniert und bei den anderen nicht?

vielleicht kommen diese kurzen lieder eben besser an. weils leichter zu merken und schreien sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielleicht kommen diese kurzen lieder eben besser an. weils leichter zu merken und schreien sind

Weil zwischendurch Platz zum Luftholen bleibt.

Ist ein physikalisches Problem: Je mehr Luft in der Lunge, desto lauter die Stimme.

Aber so mancher Trommler strengt den Gegenbeweis an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Der Fehler von Bak vor dem 0:1 war wieder einmal spitze. So ein routinierter Teamspieler schafft es in regelmäßigen Abständen, einfach unverständliche Fehler zu machen.

Ich freue mich schon wenn er weg ist und Madl und Ramsebner ihre Chance bekommen.

Madl war für mich leider auch der Schwächste!

Und ein Bak ist für mich (noch) nicht zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der Fehler von Bak vor dem 0:1 war wieder einmal spitze. So ein routinierter Teamspieler schafft es in regelmäßigen Abständen, einfach unverständliche Fehler zu machen.

naja, zu schiemer zu passen würd ich primär nicht als fehler sehen. wenn er aber so weiter macht, könnte bald das "troyansky phänomen" eintreten. dann bekommt jeder den ball nur schiemer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Im online standard hat ein user der beim spiel gegen sturm auf der nord war gemeint, dass es ihm beim "Austria Wien" "Wien sind wir".......usw fast die Schuhe ausgezogen hat weil die Lautstärke so "gedrückt" hat. Also anscheinend geht es doch brutal laut, solange eben alle mitschreien....

stimmt, kann ich als nord-sitzer auch bestätigen.... dieser gesang war wirklich mörderlaut zu vernehmen..... - quasi das gegenstück zu "STUUUURM" - "GRAAAAZ".... bzw. "sama schwoooaz" "samma bauern" "samma schädl" ...samma... bauernsch... :x

da sagte ich auch zu meiner besseren hälfte: "na schau, geht jo eh...."... danach wars wieder tote hose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja wenn alle Fcs in den 1.rang gehen habn trotzdem die leute im 2.rang die goschn zum aufreißen oder verstehen die des net was a FANTRIBÜNE is!!?? :angry:

Das hättest du unserem Managment vorschlagen können, bitte bauts die Ost ned so groß weil wir haben eh nur so wenig die mitmachen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das hättest du unserem Managment vorschlagen können, bitte bauts die Ost ned so groß weil wir haben eh nur so wenig die mitmachen 8P

er hat eh vor uns zu züchtigen auf dass wir trällern wie Singvögel im Frühling :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das hättest du unserem Managment vorschlagen können, bitte bauts die Ost ned so groß weil wir haben eh nur so wenig die mitmachen 8P

Über kurz oder lang wirds einfach ohnehin so sein, dass Teile der Tribüne geschlossen bleiben müssen damit man die Leute KOmpakter zusammenstellen kann.

In Wirklichkeit stehen wir immer noch auf einer Baustelle wo sich keiner auskennt und so wirklich sein Platzerl gefunden hat ... egal ob er seit 3 Jahren oder seit 20 Jahren zur Austria kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"STUUUURM" - "GRAAAAZ".... bzw. "sama schwoooaz" "samma bauern" "samma schädl" ...samma... bauernsch... :x

Wusste gar nicht, dass ihr uns so genau gehört habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

IHR???

war ja nur einer und der sass auf der nord, wahrscheinlich näher bei west als ost!!!! ;)

zum spiel: sturm hat unsere grenzen aufgezeigt. sie waren überlegen. sie waren technisch top und haben gut kombiniert, sie waren spritziger und immer einen schritt voraus, sie haben blitzschnell von defensive auf offensive umgestellt- und umgekehrt.

gratulation an sturm. (für mich persönlich spielt sturm schon seit 2 jahren einen guten fussball :x - bis jetzt aber auch etwas unkonstant)

wer nach dem riedspiel vonm taktikfuchs gludowatz gesprochen hat, muss jetzt auch vom taktikfuchs foda sprechen!!!

unser spielsystem ist einfach zu starr. gegnerische mannschaften können sich wunderbar darauf einstellen. es gibt keine überraschungmomente(zumindest nicht am spielbeginn). so ein steifes spielsystem kann man sicher mit dem richtigen spielermaterial, welches qualität hat durchziehen. aber für unsere verhältnise reicht das leider nicht.

ich denke, dass man das system schon an den gegner anpassen sollte und nicht, egal ob kapfenberg oder salzurg der gegner ist, immer gleich spielt!!!!

foda konnte seine truppe perfekt auf uns einstellen und er hatte erfolg damit.

hoffentlich gelingt dem karl und den spielern ein ähnlich guter schachzug am freitag in szb!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

naja, zu schiemer zu passen würd ich primär nicht als fehler sehen.

Naja bei Schiemer waren 2 Leute. Es ist halt leider beim Fußball so, dass viele LEute zu wenig mit Hirn spielen Bak war nicht bedrängt und durch die Doppeldeckung bei Schiemer müsste ein anderer frei gewesen sein. Er hat einfach genau dorthingepasst wo am meisten los war. 25 Meter vom Tor entfernt nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.