FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist mir auch aufgefallen, Schiemer hier die alleinige Schuld zu geben, wäre wohl falsch.

Bak haut ihm den Ball beinahe halbhoch hin den Rücken, daraufhin wird er sofort von zwei Angreifern attackiert .. sicher hätte ers besser machen können, aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Kanns mir net verkneifen, das hier zu posten ;)

http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...=194&pos=31

Traumhaftes Video mit traumhafter Stimmung!

da hast du recht, ziemlich beeindruckend. :super:

schade dass bei uns zur zeit ziemlich wenig geht, hoffe aber dass sich das bald wieder ändern wird.

Jetzt bist auch noch stolz drauf das ihr Lieder kopiert??

ja wir haben alle lieder selbst erfunden!

schön übrigens zu sehn, wie fett das sozialamt lied mit normalen text sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spar dir die mühe.

weiss doch jeder, dass alle lieder in österreich zuerst in wien und dort vor allem bei den grünen göttern entstanden sind...

bei dem angesprochenen lied war das tatsächlich so. fakten lassen sich selbst von so ignoranten wie euch schlecht leugnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem angesprochenen lied war das tatsächlich so. fakten lassen sich selbst von so ignoranten wie euch schlecht leugnen...

da wär ich jetzt aber wirklich gespannt:

1. um welches lied es überhaupt geht? und

2. wie wer bitte ernsthaft beweisen will, wann wer von wem irgendetwas kopiert hat?

also bitte her mit den fakten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was bringt es wenn ihr die besten und einmaligsten lieder der welt habt, wenn nur die hälfte mitsingt, ihr mit gerade einmal 150 fans nach kärnten fahrt und im eigenen stadion der gegner euch übertönt? gar nichts. ich glaube man hat gesehen und gehört, dass die austria NICHT die nummer 2 im land ist.

einige austrianer tun jetzt so als ob sie auf einer 200-jahre alten holztribüne ohne dach stehen würden und der gegner nur aufgrund der tollen west (die akustik ist wirklich gut) lauter war. man hat euch schon gehört (zumindest in den ersten 20 min). also von fehlplanung und eigentor zu sprechen wäre falsch. bei der austria ist es eben leider oft so, dass der spielstand stimmen muss.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wär ich jetzt aber wirklich gespannt:

1. um welches lied es überhaupt geht? und

2. wie wer bitte ernsthaft beweisen will, wann wer von wem irgendetwas kopiert hat?

also bitte her mit den fakten!

bittesehr:

ist auf dem video nur kurz zu sehen (ca. 5:10).

den lambada gabs erst vor kurzem in österreich, und soetwas 1:1 zu kopieren, ist um nix besser, als die redbullkunden, die unser "jungs aus favoriten" singen.

najo, jedem das seine...

mir is owa wurscht, mochts eure yoga-übungen wos woits.. ;)

man hat euch schon gehört (zumindest in den ersten 20 min). also von fehlplanung und eigentor zu sprechen wäre falsch. bei der austria ist es eben leider oft so, dass der spielstand stimmen muss.

das ist absolut richtig!

das ist mir ganz ehrlich auch lieber, als die staubsaugernebengeräuschgesänge anderer kurven, egal ob man gerade corner beim stand von 5:0 hat, oder man in ein debakel fährt. was aber auch nicht entschuldigt, dass die stimmung am sonntag schlichtweg scheisse war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

bei der austria ist es eben leider oft so, dass der spielstand stimmen muss.

Find ich gut so.

Weshalb sollte man auch bei z.B. Rückstand von 0:3 im Sektor Party machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.