Jump to content

blackened

Members
  • Content Count

    6,686
  • Joined

  • Last visited

About blackened

  • Rank
    Auch Korbjäger sind Drogenn..

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rangers FC, PSG; In AUT eher Neutral.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : Austria im Hannapi anno Jahre Schnee 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria gegen GAK anno Jahre Schnee mit Pfeffer Eigentor
  • Lieblingsspieler
    aktuell Thiery Henry in Österreich Veli Kavlak, Milenko Acimovic; GAZZA!, Zidane, Okocha.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich/England
  • Geilstes Stadion
    Die in Österreich sind alle naja...
  • Lieblingsbands
    Zuviel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tankstelle
  • Lieblingsfilme
    The Big Lebowski
  • Lieblingsbücher
    Zuviele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,934 profile views
  1. Der Sarkasmus Constantini gegenüber ist dann, aber völlig unangebracht, wenn man selbst nicht anders handeln würde. Dieser kann nicht wie einige hier jetzt dem Ivanschitz zu Kreuze kriechen, er muss schauen, dass er ein Stückchen Prinzip und Authorität erhält sonst wird er zur Lame Duck mit 3 Jahresvertrag.
  2. Hmm bei den Cavs versteht man langsam, dass Shaq und Z kein Center + sein Backup sind, sondern sich die Zeit quasi als "ein" Center teilen müssen und hoffen, dass von beiden was kommt, das circa der Production eines Centers im "Saft" entspricht. Twintower und ähnlichen Blödsinn sollte man sich abschminken bei den beiden.
  3. Lustig, wie einige die vor während und nach der ME noch schimpften jetzt alle auf den Constantini losgehen. Absolut erbärliche Fähnlein im Wind und sonst nichts. Der Ivanschitz ist der gleiche wie vorher und präsentiert sich jetzt eben besser, wegen mehr Einsatzzeit. Heiland ist er jetzt trotzdem keiner geworden und Volksheld schon garnicht. Warte nur bis einer meint er wäre (wiedermal) der neue Herzog.
  4. Versteh die Schadenfreude nicht. Der Kienast kann nix dafür, dass ihn Hickersberger einberufen hatte. Wenn dann könnte man den Hicke auslachen. Der Kienast ut mir leid, weil er bei Helsingborg eigentlich gut gespielt hatte und die Option dennoch nicht gezogen wurde. Das Buli Mittelfeld wäre seine Kragenweite und durchaus kein Rückschritt, da er sich dadurch besser präsentieren könnte als mit HamKam.
  5. Gibt halt keine aktuellen Firebirds mehr.
  6. Wär nix wobei jemand helfen könnte. Ist eher Sorte Schicksalsschlag.
  7. blackened

    Katzen

    Die Gigi hat sich heute nach dem Turnen auf einer Leiter die linke Hinterpfote gebrochen ist, aber wohlauf. 6 Wochen Gibs.
  8. Naja, sind weiterhin zusammen hat sich eigentlich alles eingerenkt. Sie ist zu mir gezogen und hat die Belasting ihrer "Wohnung" abgegeben. Wär jetzt etwas zu intim das weiter zu erklären. Wir hatten/haben diese Woche einen ziemlich Schlag zu verkraften. Wen's interessiert pm..
  9. Austria Wien - National Funchal 2:1 Austria Wien - Werder Bremen 0:0 Austria Wien - Athletic Bilbao 1:0
  10. Glückwunsch, sehr geil. Die Herzinfaktrate ist gestern in Wien und Umgebung sicher ordentlich gestiegen. Die besten Europacupteams der letzten 15 Jahre alle in der EL vereint.
  11. Ich benutz dieses Wort so gut wie nie, aber: Oida? Nach 2 Tagen Beziehungspauseende nachdem ich bei ihr gepennt hab: Sie müsse mir was sagen, nach der Arbeit, wobei sie dann direkt rausplatzte: Sie möchte keine Beziehung mehr mit mir, weil es die letzte Zeit zu anstrengend war, und ich die Beziehungspause(!) nicht respektierte. Sie hat mich permanent angerufen und wollte mich treffen, war anhänglich wie schon lang nichtmehr usw.. Sie mag sich jetzt nochimmer jeden Tag treffen, aber keine Beziehung obwohl wie sie sagt mich immer noch liebt. Gestern hat sie mir einen Kuss gegeben heute meint
×
×
  • Create New...