Jump to content

Doppla

Members
  • Posts

    313
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Doppla's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Reputation

  1. hoffentlich wird bald wieder fußball gespielt, die kinder beginnen schon wieder darüber zu streiten, wer der bessere fan ist :huh?deppat?:
  2. Nein. Wann wurde vom Vorstand der Meistertitel gefordert korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Ziel war immer der EL platz, oder nicht? ad junuzovic: ich verstehe nicht, wie man seine bisherigen saisonleistungen so schlecht reden kann. Im 2. MS-viertel hat abgesehen vom §:0 gegen die Admira KEIN einziger gut ausgesehen, auch nocht barazite! Einen Spieler ein schlechte saison zu unterstellen, der in 33 einsätzen 7 Tore und 18 Vorlagen geliefert hat, ist für mich unverständlich! Oder simma eingeschnappt weil er den Vertrag nicht verlängern will!? Sollte junuzovic wirklich noch gehen, was ich nicht hoffe, da wir ihn nach dem abgang von bara unbedingt brauchen, sollte der verein seine forderungen einen el platz betreffend noch einmal gehörig überdenken. Unsere EINZIGEN beiden kreativkräfte weg - na dann gute nacht
  3. hab die quelle vergessen, ist bereits ergänzt^^ ist zwar auch kein hieb und stichfester beweis, aber wenn die vereinsführung so skeptisch ist dass sie ihn bekommen, könnte ich mir gut vorstellen dass da was dran ist. Wenn der billig zu haben wäre, hätten wir ihn wohl schon...
  4. gegenbeweis dass es nicht so ist jetzt hab ich doch glatt die quelle vergessen: Der dortige Manager, der ehemalige Spielmacher der Austria Milenko Acimovic, verlangt für den slowenischen Teamspieler allerdings knapp zwei Millionen Euro. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-goalgetter-am-absprung-barazite-verlasst-die-austria/
  5. wolf: wir werden nach pg jetzt ja nicht noch für den nächsten 2er goalie geld am tisch legen? Dann doch lieber bis sommer warten und mitn heinzi ins frühjahr gehen. Galesic: sehr amüsant wie viele hier, nur auf grund der statistik und youtube videos den gleich als heilsbringer ins rampüenlicht stellen. Vrsic: wenn se 2 mille haben wollen dann ohne uns. Der sit 28, das geld bringst nie wieder rein. Die slowenische liga ist mit sicherheit unter der österreichischen einzustufen, da sind 2 mille für einen spieler seines alters wohl etwas abgehoben
  6. den solls um 800.000 geben? schnäppchen... hoffe der entscheidet sich für die portugiesen, den möcht i ned bei den bullen sehen...
  7. laut andi herzog IST lindner der beste torwart österreichs
  8. bei Arnberger hatte ich vergessen dass der verletzt ist... der Hadzikic (schreibt ma den so?) soll ja ein riesentalent sein, mmn das richtige zeichen dass man ihn mit nimmt
  9. jup, ich befürchte das kapitel rogulj hat sich erledigt... jetzt fahr ma mit 5? torleuten aufs trainingslager? Konkurrenz belebt das geschäft
  10. keine ahnung, ich bin auf jeden fall nicht drauf lediglich bullshit für die leute die so gerne herumspekulieren, die namen wissen wollen, die ihnen (ich denke mal dem großteil) sowieso nichts sagen...
  11. das wirds für mich so oder so, nach so ner geilen saison... außerdem muss i erst wieda am dienstag arbeiten
  12. ... dann hat ers selbst verchissen...
×
×
  • Create New...