FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

ASB-Messias

Namen verkaufen, uns verstärken Sturm schwächen. Meisterschaft Platz 3 und im Cupfinale gegen Sturm die Revanche und fertig.

dritter Platz und Cup Herz was willst du mehr! :smoke:

FK Austria Manner Wien :x

nein danke!!! da hol ich mir doch lieber ein paar amateure die sich ein Leiberl verdienen wollen und gurke am 5. Platz herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ehrlicher, beherzter Fußball ist mir wesentlich lieber als irgendeine Kommerzschei**e die nur aus zusammengekauften Spielern besteht (ich hab das in der magna zeit schon nicht leiden können als wir den direkten konkurrenten die spieler weggekauft haben!)

Du bist herzlichst willkommen bei uns :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

NIE IM LEBEN!!! Ich hoffe das war jetzt nur ein Scherz von dir........

Da grundel ich lieber irgendwo im Mittelfeld herum bevor ich wieder den Namen verkaufe, die letzten jahre haben gereicht!

Ehrlicher, beherzter Fußball ist mir wesentlich lieber als irgendeine Kommerzschei**e die nur aus zusammengekauften Spielern besteht (ich hab das in der magna zeit schon nicht leiden können als wir den direkten konkurrenten die spieler weggekauft haben!)

Natürlich wars nur ein Scherz von mir. Aber jetzt nur mal so was ist bei Sturm so scheiße und die haben auch Puntigamer im Namen stehen?

Man muss sich ja nicht mit Haut und Haaren verkaufen, aber für was haben wir dann eine AG. Das ist ja das "Gute" das wir unseren Sponsoren auch ein gewisses Mitspracherecht bzw. einen Platz in der AG anbieten können. Also ihr würdet unseren Namen für sagen wir mal 2Mille im Jahr nicht "verleihen"? Antworten bitte als Fan und dann als Austriavorstand für Finanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich wars nur ein Scherz von mir. Aber jetzt nur mal so was ist bei Sturm so scheiße und die haben auch Puntigamer im Namen stehen?

Man muss sich ja nicht mit Haut und Haaren verkaufen, aber für was haben wir dann eine AG. Das ist ja das "Gute" das wir unseren Sponsoren auch ein gewisses Mitspracherecht bzw. einen Platz in der AG anbieten können. Also ihr würdet unseren Namen für sagen wir mal 2Mille im Jahr nicht "verleihen"? Antworten bitte als Fan und dann als Austriavorstand für Finanzen

Ja Sturm hat sei Jahren Puntigamer im Namen (komisch, bei denen haben sich die Grünen nie beschwert, bei uns mit Magna aber sehr wohl......scheinheilige Grüne eben).

Nicht mal für 10 Millionen würd ich den Namen hergeben. Mir ist Erfolg nicht so wichtig, solange die Mannschaft kämpft und alle gibt reicht mir das schon. Für kein Geld der Welt würde ich den Namen "Austria Wien" je wieder verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Sturm hat sei Jahren Puntigamer im Namen (komisch, bei denen haben sich die Grünen nie beschwert, bei uns mit Magna aber sehr wohl......scheinheilige Grüne eben).

deinen letzten gefühlten 20 postings (vorallem in den anderen threads) scheinst du dich etwas zuviel mit den leuten anderer klubs zu beschäftigen. ich will es nicht komplex nennen.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

deinen letzten gefühlten 20 postings (vorallem in den anderen threads) scheinst du dich etwas zuviel mit den leuten anderer klubs zu beschäftigen. ich will es nicht komplex nennen.. :nein:

ich hebe nur die scheinheiligkeit der fans vom verein aus dem st. pöltner einzugsgebiet heraus ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht mal für 10 Millionen würd ich den Namen hergeben. Mir ist Erfolg nicht so wichtig, solange die Mannschaft kämpft und alle gibt reicht mir das schon. Für kein Geld der Welt würde ich den Namen "Austria Wien" je wieder verkaufen!

Leider machen es die Spieler aber nicht vom Vereinsnamen abhängig, ob sie laufen und kämpfen oder nicht. Das hat man gestern ja sehr schön gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leider machen es die Spieler aber nicht vom Vereinsnamen abhängig, ob sie laufen und kämpfen oder nicht. Das hat man gestern ja sehr schön gesehen.

Dann engagiere ich auch keine Spieler aus dem Ausland mehr die nur da sind um jeden Monat ordentlich Kohle zu kassieren. Junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs reißen sich da viel eher den Arsch auf. Bei aller Liebe zum Milenko (er ist einfach ein genialer Kicker), aber wenn er so "divenhaft" herumtrabt würd ich ihn am liebsten auf den Mond schießen!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

darf der kurier ueberhaupt so grauslich schreiben? ich mein, das is unser medienpartner...

eine zeitung sollte immer objektiv, kritisch und direkt sein.

ich will kein gekaufte zeitung die immer positiv über uns schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß hier herinnen gibts höchstwahrscheinlich eh niemanden aber was geht in einem Typen vor der sich auf die Fantribüne stellt, sein Maul 90min nicht aufkriegt außer zum Fressen und seelenruhig zuschaut wie wir vom Gegner vernichtet werden. Das geht mir nicht in den Schädel rein. Habt ihr keine Ehre keinen Stolz im Leib? Dann probierts es halt mit "Hass"(Wenns depad sind...), Ansaufen, Präpotenz (Was der Kiddycontest da drüben zammkriegt können wir Austrianer aber alle mal)egal mit was. Es ist doch alles nur eine Frage der Motivation und dann geht das schon.

@Deus: Du hast aber nur als Fan gesprochen, wenn du Finanzvorstand wärst also die Geschicke deines Klubs leiten müsstest denke ich würdest du wahrscheinlich anderst handeln vorallem in Zeiten wie diesen wo es nicht so leicht ist Sponsoren aufzutreiben. Abgesehen davon wenn du Finanzvorstand von der Austria wärst und uns einen 10Mille Deal versaust, häng ich dich höchstpersönlich auf die Eier auf. :)

Ps.: Mir gehts am Arsch das einige Grazer auch auf Nord und Süd waren. Bin ich da der einzige oder hab ich eine zu radikale Haltung? Würd ich gern wissen. Weil wenn zB die Grazer was austriafeindliches im Awaysektor anstimmen und die Grazer auf zB Nord machen da mit und ich sitz dort in der Nähe dann könnte es durchaus sein das die Fäuste fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß hier herinnen gibts höchstwahrscheinlich eh niemanden aber was geht in einem Typen vor der sich auf die Fantribüne stellt, sein Maul 90min nicht aufkriegt außer zum Fressen und seelenruhig zuschaut wie wir vom Gegner vernichtet werden. Das geht mir nicht in den Schädel rein. Habt ihr keine Ehre keinen Stolz im Leib? Dann probierts es halt mit "Hass"(Wenns depad sind...), Ansaufen, Präpotenz (Was der Kiddycontest da drüben zammkriegt können wir Austrianer aber alle mal)egal mit was. Es ist doch alles nur eine Frage der Motivation und dann geht das schon.

@Deus: Du hast aber nur als Fan gesprochen, wenn du Finanzvorstand wärst also die Geschicke deines Klubs leiten müsstest denke ich würdest du wahrscheinlich anderst handeln vorallem in Zeiten wie diesen wo es nicht so leicht ist Sponsoren aufzutreiben. Abgesehen davon wenn du Finanzvorstand von der Austria wärst und uns einen 10Mille Deal versaust, häng ich dich höchstpersönlich auf die Eier auf. :)

Ps.: Mir gehts am Arsch das einige Grazer auch auf Nord und Süd waren. Bin ich da der einzige oder hab ich eine zu radikale Haltung? Würd ich gern wissen. Weil wenn zB die Grazer was austriafeindliches im Awaysektor anstimmen und die Grazer auf zB Nord machen da mit und ich sitz dort in der Nähe dann könnte es durchaus sein das die Fäuste fliegen.

Da musst dich dann bei den Leuten bedanken, die sich ihre Karten immer erst auf den letzten Drücker kaufen..........einfach in 2 Tagen alle Karten kaufen und die Grazer können sich das Spiel von der West aus anschauen!

Aber das Spiel war ja nicht mal ausverkauft, das ist die eigentliche Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ganz einfach der was die Goschn net aufreiß wird beim nächsten mal umghaut oder von da ost ause ghaut, weil jz reichts ma schon langsam, die meisten schaun nur depat und singen erst mit wenn die austria 3:0 führt und die 80.minute is!!

Was ich auch bei denn Grazer scho öfter bemerkt hab, die habn 3 oda 4 vorsänger in ihren sektor!!

Und bei uns muss a anlage her, weil sonst geht da überhaupt nix und mindestens 3-4 trommeln!!

RESPEKT an de Grazer!! Echt supa stimmung!!

Und do mochn wirklich olle mit, sogar 40 jährige!!

Und die was net mitsingen brauchn sich don a nie wundern das von de eigenen leute auf de goschn bekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz einfach der was die Goschn net aufreiß wird beim nächsten mal umghaut oder von da ost ause ghaut, weil jz reichts ma schon langsam, die meisten schaun nur depat und singen erst mit wenn die austria 3:0 führt und die 80.minute is!!

Was ich auch bei denn Grazer scho öfter bemerkt hab, die habn 3 oda 4 vorsänger in ihren sektor!!

Und bei uns muss a anlage her, weil sonst geht da überhaupt nix und mindestens 3-4 trommeln!!

RESPEKT an de Grazer!! Echt supa stimmung!!

Und do mochn wirklich olle mit, sogar 40 jährige!!

Und die was net mitsingen brauchn sich don a nie wundern das von de eigenen leute auf de goschn bekommen!!

niemand bekommt eine auf die goschen, wir sind ja nicht im mittelalter :hää?deppat?:

aber im kern hast du recht, die leute sollen gefälligst mitsingen (aber sowas wird auf keinen fall mit gewalt durchgesetzt).

vll sollten sich unsere vorsänger mal verteilen und nicht nur auf einer stelle picken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vll sollten sich unsere vorsänger mal verteilen und nicht nur auf einer stelle picken!

vor mir, obere tribüne rechts, stand einer der sich immer umgedreht und versucht hat die leute zumindest zum mitklatschen zu bewegen. irgendwann hat er es dann aufgegeben.

und @solo_viola. mit aggression wirst schon gar nichts erreichen also solltest aufpassen dass du bei deinen handlungen nicht an den oder die falschen gerätst und selber als sandsack herhalten mußt. abgesehen von dem teil stimme ich mit dir überein

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.