celtiety

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über celtiety

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Wobei Transfermarkt zumindest früher oft sehr ungenaue Zahlen angeboten hat. Hier die Datei, die Top-7 der UEFA-Wertung wurden nicht einbezogen. http://rapidshare.com/files/163836611/Zusc...200708.xls.html
  2. War eh nicht auf dich bezogen, ich meinte vor allem die gängige allgemeine Kritik an den öst. Zuschauerzahlen.
  3. Diese Zuschauerjammerei ist doch kompletter Blödsinn, man kann Österreich doch nicht mit den Top-Fußball-Ländern vergleichen. Gemessen an den UEFA-Liga-Koeffizienten sind die Zuschauerzahlen der österreichischen Vereine im Vergleich zu anderen vergleichbaren Ligen absolut akzeptabel. Wer sich dafür interessiert kann mir ja eine PN schicken, hab da eine nette Statistik.
  4. Nein, du hast gerade alle Voraussetzungen aufgezählt, unter denen Sturm garantiert ein Spiel verliert.
  5. Mein Gott lasst's ihn halt seine Komplexe ausleben.
  6. Haas ist sehrwohl eine Legende, eine Sturm-Legende nämlich. Ob er fürs Nationalteam bzw. den Rest von Österreich eine ist oder nicht, ist mir sowas von tutti. Sollte mehr Fußballer geben, für die nur (noch) der Vereinsfußball zählt.
  7. Sehr ironiebeständig. Um es für dich auch erklärlich zu machen, ja das gibts schon '''etwas''' länger als 06 bei Sturm. Aber auch sehr amüsant, dass sich deine Meinung innerhalb von Minuten von "das gibts erst seit kurzer Zeit in Österreich" auf "august06" geändert hat. Aber diese Kopie-Diskussionen sind sowieso lächerlich hoch 10, aber wer sie gerne führen will, sollte sich dann aber auch bitte ein wenig auskennen, sonst wirds peinlich.
  8. Da merkt man wie gut ihr euch auskennt!
  9. Hauptschule heute schon so früh aus?
  10. Keine Sorge, kommen eh mehr.
  11. Sehr amüsant, wäre ja wahrlich das erste Mal, dass 2000 Schwarze im Horr erscheinen (remember last season), aber sind natürlich alle schon sehr gespannt darauf, "wer ihr seid"
  12. Abwarten auf morgen 16:00 Uhr, dann wird man es ohnehin sehen.
  13. @zerenato: Ich glaub du hast es auch an den Augen:
  14. Jetzt wirds langsam wirklich nervig.
  15. Nur weil gewisse Postings zensiert wurden, heißt das noch nicht, dass deren Inhalt für immer vergessen ist. Wenn dir gar nicht bewusst war, was du da zusammengeschrieben hast, ist es natürlich außerordentliches Pech. Diese künstliche Friede Freude Eierkuchen Stimmung im Austrian Soccer Board ist natürlich für manche recht angenehm, kann aber nicht die Hilflosigkeit der Red-Bull-Moderatoren sowie auch aller Verantwortlichen hier verheelen. Aber natürlich ist so eine Traumwelt, in der Red Bull von allen akzeptiert wird, viel schöner als die Realität.