FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

1911%

Er hat aber im Grunde genommen recht!

Man muss ja net gleich mit Watschen drohen, aber man kann die Leute die sich einfach nicht beteiligen durchaus drauf ansprechen obs netamal die Pappn aufmachen wollen ... da hab ich ehrlich gsagt überhaupt keinen Genierer und meistens hilfts auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sturm hat sei Jahren Puntigamer im Namen (komisch, bei denen haben sich die Grünen nie beschwert, bei uns mit Magna aber sehr wohl......scheinheilige Grüne eben).

Unterschied zwischen Sturm und dem Stadtrivalen ist aber schon bekannt oder?

Außerdem hatte Magna doch etwas mehr, naja nennen wir es "Mitspracherecht" als es Puntigamer bei Sturm hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Nicht mal für 10 Millionen würd ich den Namen hergeben. Mir ist Erfolg nicht so wichtig, solange die Mannschaft kämpft und alle gibt reicht mir das schon. Für kein Geld der Welt würde ich den Namen "Austria Wien" je wieder verkaufen!

Manchmal geht es aber nicht mal um den Erfolg. Erfolg ist nicht wichtig, schon klar. Aber wenn der Verein zB am Abgrund steht und vielleicht sogar nicht mehr weitergeführt werden könnte, nur weil eben diese 2-10 Mio. aus einem Namensverkauf fehlen, dann würdest du wohl auch anders denken, oder? Hat es nicht auch geheißen, dass die Ost an eine Firma verkauft wird (die Namensgebung!)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Manchmal geht es aber nicht mal um den Erfolg. Erfolg ist nicht wichtig, schon klar. Aber wenn der Verein zB am Abgrund steht und vielleicht sogar nicht mehr weitergeführt werden könnte, nur weil eben diese 2-10 Mio. aus einem Namensverkauf fehlen, dann würdest du wohl auch anders denken, oder? Hat es nicht auch geheißen, dass die Ost an eine Firma verkauft wird (die Namensgebung!)?

Kommt drauf an wie sehr der Verkauf sich auf die Vereinspolitik auswirkt ... wenns einem so geht wie den Dosen hab ich ehrlich gesagt kein Interesse daran das der Verein weitergeführt wird, da wärs besser er löst sich auf!

Aber das halt jetzt alles schon ein bissl OT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kommt drauf an wie sehr der Verkauf sich auf die Vereinspolitik auswirkt ... wenns einem so geht wie den Dosen hab ich ehrlich gesagt kein Interesse daran das der Verein weitergeführt wird, da wärs besser er löst sich auf!

Aber das halt jetzt alles schon ein bissl OT!!!

Mir geht es hier NUR um den Namen, um keine Dilemma ala Magna! Wie schon gesagt, Puntigamer spricht ja auch nicht bei Sturm mit, ein Cashpoint auch sicher nicht bei Altach. Mir ging es hier nur ganz allein um den Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation an Sturm Graz. Wir hatten am Sonntag einfach keine Chance.

Acimovic komplett abgemeldet, Okotie fällt der Ball vor die Füsse, sonst hätte er überhaupt keinen Ballkontakt gehabt, Blanchard läßt sich wie ein U9-Spieler vor dem 1-3 tunneln und sogar Safar wirkt nicht immer auf der Höhe.

So wird es heuer sogar um die Uefa-Cup-Plätze eng und ausserdem sind diese Grazer auch noch im Cup unsere größte Konkurrenz.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sorry, aber einige hier im Forum ticken wohl nicht mehr ganz richtig :hää?deppat?:

"In die Goschn hauen" für Fans, die nicht bei jedem Lied mitsingen, -klatschen, -hüpfen...

Wisst ihr überhaupt, was ihr mit solchen Einträgen hier im Forum anrichtet?

Es lesen bestimmt viele Leute mit, die gern mal auf ein Spiel der Austria gehen würden, glaubt ihr im Ernst, dass ebendiese bei solchen Aussagen dann wirklich kommen.

Die neue Ost hat eine Kapazität von 4.500 Stehplätzen, also rund 1.700 mehr als die alte West.

Wer der Meinung ist, dass die gesamte Tribüne als "Fantribüne" geführt werden kann, ist wohl ein hoffnungsloser Träumer.

Wo sollen denn jetzt auf einmal all die "aktiven" Fans herkommen?

Die einzige Möglichkeit auf der Ost wäre, dass alle aktiven FCs in den ersten Rang gehen, dort sollen sie dann Bengalen zünden, Fahnen schwenken, hüpfen, etc.

Der zweite Rang wäre dann für "normale Fans", die nicht sitzen und ab und zu ein Lied mitsingen wollen eine Alternative zu Nord, Süd.

Wenn die aktiven FCs aber nicht wechseln wollen, ist das gesamte "Projekt Osttribüne" ohnehin zum Scheitern verurteilt, erstens stimmungsmäßig und zweitens werden sich durch die andauernden Werfer von oben keine "Normalos" mehr in den 1. Rang stelllen und eben wieder auf Nord, Süd wechseln, oder gleich ganz zu Hause bleiben.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die einzige Möglichkeit auf der Ost wäre, dass alle aktiven FCs in den ersten Rang gehen, dort sollen sie dann Bengalen zünden, Fahnen schwenken, hüpfen, etc.

Der zweite Rang wäre dann für "normale Fans", die nicht sitzen und ab und zu ein Lied mitsingen wollen eine Alternative zu Nord, Süd.

Wenn die aktiven FCs aber nicht wechseln wollen, ist das gesamte "Projekt Osttribüne" ohnehin zum Scheitern verurteilt, erstens stimmungsmäßig und zweitens werden sich durch die andauernden Werfer von oben keine "Normalos" mehr in den 1. Rang stelllen und eben wieder auf Nord, Süd wechseln, oder gleich ganz zu Hause bleiben.

qft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry, aber einige hier im Forum ticken wohl nicht mehr ganz richtig :hää?deppat?:

"In die Goschn hauen" für Fans, die nicht bei jedem Lied mitsingen, -klatschen, -hüpfen...

Wisst ihr überhaupt, was ihr mit solchen Einträgen hier im Forum anrichtet?

Es lesen bestimmt viele Leute mit, die gern mal auf ein Spiel der Austria gehen würden, glaubt ihr im Ernst, dass ebendiese bei solchen Aussagen dann wirklich kommen.

Die neue Ost hat eine Kapazität von 4.500 Stehplätzen, also rund 1.700 mehr als die alte West.

Wer der Meinung ist, dass die gesamte Tribüne als "Fantribüne" geführt werden kann, ist wohl ein hoffnungsloser Träumer.

Wo sollen denn jetzt auf einmal all die "aktiven" Fans herkommen?

Die einzige Möglichkeit auf der Ost wäre, dass alle aktiven FCs in den ersten Rang gehen, dort sollen sie dann Bengalen zünden, Fahnen schwenken, hüpfen, etc.

Der zweite Rang wäre dann für "normale Fans", die nicht sitzen und ab und zu ein Lied mitsingen wollen eine Alternative zu Nord, Süd.

Wenn die aktiven FCs aber nicht wechseln wollen, ist das gesamte "Projekt Osttribüne" ohnehin zum Scheitern verurteilt, erstens stimmungsmäßig und zweitens werden sich durch die andauernden Werfer von oben keine "Normalos" mehr in den 1. Rang stelllen und eben wieder auf Nord, Süd wechseln, oder gleich ganz zu Hause bleiben.

Meine Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ganz einfach der was die Goschn net aufreiß wird beim nächsten mal umghaut oder von da ost ause ghaut, weil jz reichts ma schon langsam, die meisten schaun nur depat und singen erst mit wenn die austria 3:0 führt und die 80.minute is!!

:nein:

Viel Spaß wenn du 70% verprügeln willst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:nein:

Viel Spaß wenn du 70% verprügeln willst :lol:

ich finds so genial, da wird in einer tour von "wir müssen alle zusammenhalten" und so weiter geplappert und im gleichen atemzug "die werden von der ost ausse ghaut" und wer nicht spurt wird "umghaut" gesprochen... passt für mich irgendwo nicht zam... :hää?deppat?:

und awayfans werden auch einen spaß haben, wenns auf der ost wieder mehr fans gibt die sich untereinander in die goschn haun als zu supporten... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, aber einige hier im Forum ticken wohl nicht mehr ganz richtig :hää?deppat?:

"In die Goschn hauen" für Fans, die nicht bei jedem Lied mitsingen, -klatschen, -hüpfen...

Wisst ihr überhaupt, was ihr mit solchen Einträgen hier im Forum anrichtet?

Es lesen bestimmt viele Leute mit, die gern mal auf ein Spiel der Austria gehen würden, glaubt ihr im Ernst, dass ebendiese bei solchen Aussagen dann wirklich kommen.

Die neue Ost hat eine Kapazität von 4.500 Stehplätzen, also rund 1.700 mehr als die alte West.

Wer der Meinung ist, dass die gesamte Tribüne als "Fantribüne" geführt werden kann, ist wohl ein hoffnungsloser Träumer.

Wo sollen denn jetzt auf einmal all die "aktiven" Fans herkommen?

Die einzige Möglichkeit auf der Ost wäre, dass alle aktiven FCs in den ersten Rang gehen, dort sollen sie dann Bengalen zünden, Fahnen schwenken, hüpfen, etc.

Der zweite Rang wäre dann für "normale Fans", die nicht sitzen und ab und zu ein Lied mitsingen wollen eine Alternative zu Nord, Süd.

Wenn die aktiven FCs aber nicht wechseln wollen, ist das gesamte "Projekt Osttribüne" ohnehin zum Scheitern verurteilt, erstens stimmungsmäßig und zweitens werden sich durch die andauernden Werfer von oben keine "Normalos" mehr in den 1. Rang stelllen und eben wieder auf Nord, Süd wechseln, oder gleich ganz zu Hause bleiben.

100% richtig!!

Es schaut so aus als würde der Ball in Reihen der FC's liegen und die müssen in spielen sprich in den 1. Rang wechseln, wenn man eine ordentliche Stimmung haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Fehler von Bak vor dem 0:1 war wieder einmal spitze. So ein routinierter Teamspieler schafft es in regelmäßigen Abständen, einfach unverständliche Fehler zu machen.

Ich freue mich schon wenn er weg ist und Madl und Ramsebner ihre Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Fehler von Bak vor dem 0:1 war wieder einmal spitze. So ein routinierter Teamspieler schafft es in regelmäßigen Abständen, einfach unverständliche Fehler zu machen.

Ich freue mich schon wenn er weg ist und Madl und Ramsebner ihre Chance bekommen.

war aber schon eine koproduktion vom bak und schiemer. madl war gegen sturm leider sehr schwach :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.