Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Spitzenspieler

pacult in der analyse auf die frage "haben sie vor dem spiel damit gerechnet, dass sowas passiert"?

pp: im fussball kann olles passiern.

pp: jetzt kummt am samstog amoi kapfenberg, dann werma weiterschaun.

pp: sog ma so, es is a niederlage, die für mi schwer verdaubar is.

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll das gleich jeder WAHRE Beitrag geclosed wird, Ihr Mods macht echt einen tollen Job.

Vermutlich hat Euch das Spiel ja auch gefallen, und man darf seine Meinung ja nichtmal Kundtun.

Redefreiheit gibts ja keine im Forum, dass vergesse ich immer.

War eh ein super Match und alle ham supertoll gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unser kader ist auch international einfach zu schwach, wenn ich da gesehen habe wie die eingewechselten spieler der zypern spielten und wie unsere einwechselspieler spielten ist das schlicht und einfach nur noch grausam, wir können nur leute von einem kaliber eines ketelaer, Harding, kulo..... einwechseln wie bitte sollen solche spieler neuen schwung bringen. Wir haben überhaupt keine guten offensiv alternativen (ausser vl. Jelavic ) auf der bank.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bist du narrisch das war ein Match!

Ein absolut desaströses Auftreten unserer Mannschaft führte dazu, dass die Zyprioten 3:0 gewinnen und das ist umso schmerzhafter, wenn man gesehen hat, dass die wahrlich zu schlagen waren. Nur wenn man sie überhaupt nicht fordert und man selbst nur dem Ball hinterher rennt wirds schwer.

Nach dem 2:0 wars eigentlich gelaufen, das Tor gleich nach der Halbzeit hat uns das Genick gebrochen. Das Selbstvertrauen war komplett weg, es gelang kein grader Pass, keine Ballannahme, eigentlich gar nichts.

Die Abwehr heute mMn eine Frechheit, Dober und Katzer völlig von der Rolle und dann ließen sich auch noch Patocka und Tokic von der Nervosität anstecken.

Das Mittelfeld war kaum vorhanden, Fehlpässe am laufenden Band. Die Zyprioten haben sehr geschickt gespielt, waren immer mit 2 Leuten am Ballführenden und wir hatten kaum Zeit und Raum einen überlegten Pass zu spielen.

Kavlak bemüht, aber unterm Strich kam nichts dabei heraus. Heikkinen leider auch mit einem sehr schwachen Auftritt, viele Fehlpässe.

Jelavic konnte nicht mehr viel machen, das Spiel war bereits gelaufen als er reinkam.

Das 3:0 in der 92. tut unheimlich weh jetzt brauchen wir eine ordentliche Reaktion und dieses Spiel bitte ganz schnell vergessen!

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

:hää?deppat?:

Gartler verletzt, Koch trifft keine schuld und wenn musst du alle rausnehmen, spar dir sowas in Zukunft.

gartler sollte eig. schon rekonvaleszent sein, koch war heute ein enormer risikofaktor, und shfg wird nicht rausgenommen(basta!) wenns dir nicht taugt musst es ja nicht kommentieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Maierhofer Zitat korrekt dargestellt ist

ÖSTERREICH: Warum ergeht es Rapid anders als Austria beim 0:1 im UEFA-Cup?

Maierhofer: Ich denke, die Austria war vor zwei Wochen noch nicht bereit. Wir sind einen Schritt weiter, haben bereits Spielfreude und guten Spielfluss gezeigt.

ÖSTERREICH: Das heißt, auch ein Kantersieg gegen Famagusta ist möglich?

Maierhofer: Ja, mit einer guten Tagesverfassung ist vieles möglich. Das hat man auch bei Salzburg gesehen. An einem guten Tag und mit einem frühen Treffer ist sicher auch ein klarer Sieg drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vorab:

wer behauptet, Anorthosis wäre eine gute mannschaft, dem spreche ich jeden fussballfachverstand ab, das ist eine biedere truppe, die heute besiegt hätte werden müssen, ohne wenn und aber.

Das muss man wirklich noch einmal herausstreichen. Die haben auch Unmengen an Abspiel- und technischen Fehlern fabriziert, einzig die Chancenauswertung hat gepasst. Nur: mit so einer Leistung verlieren wir überall, egal ob Larnaca, Krapfenberg oder Bad Aussee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube daran, dass wir uns im Rückspiel ganz anders präsentieren werden, aber ein 0:3 auswärts ist ein echt übles Ergebnis.

Die Zyprioten werden mit Neunerabwehrkette spielen und dann ist es gegen jeden Gegner verdammt schwer drei Tore zu erzielen. Eine Unachtsamkeit und wir müssen mindesten 5 Buden machen....

Es ist ja nicht so wie bei anderen hohen Siegen, dass man die viele Tore schießen kann, weil der Gegner nochmal alles versucht um wieder in's Spiel zu kommen.

Bleibt zu hoffen, dass wenigstens genug zum Spiel kommen um unsere Mannschaft anzufeuern. Ich tippe mal auf 10 000 Zuschauer! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und ich bleib dabei:

man kann gegen die verlieren. aber auf gar keinen fall in dieser höhe und art und weise wie wir es getan haben.

Genau, dass sage ich auch.

Aber nunja, jt kann man eh nix mehr machen und hoffen das es besser wird - schlechter geht's eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Toll das gleich jeder WAHRE Beitrag geclosed wird, Ihr Mods macht echt einen tollen Job.

Vermutlich hat Euch das Spiel ja auch gefallen, und man darf seine Meinung ja nichtmal Kundtun.

Redefreiheit gibts ja keine im Forum, dass vergesse ich immer.

War eh ein super Match und alle ham supertoll gespielt

wie oft willst uns deine lustigen beiträge noch aufzwingen? ein thread zum spiel reicht. beschwerden an [email protected] :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

haggod, ein bisi die gespielte wut, entrüstung & enttäuschung überspielen, kommt sehr unglaubwürdig.

welche Entrüstung und Enttäuschung. Bin kein Rapid Fan also ist mir das Ergebnis irgendwie FAST egal.

finde nur diesen Maierhofer zum kotzen und so einen würd ich nicht gern im eigenen Verein haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.