Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Maierhofer meinte ja noch vor dem Spiel, dass es auch durchaus ein Kantersieg werden könnte! :kotz:

Der sollte wirklich mal sein Maul halten. Was der heute gezeigt hat war eine bodenlose Frechheit. Aber seine Kollegen waren um keinen Deut besser. Und 2 Tore aus Einwürfen zu kassieren muss man auch erst mal schaffen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Beitrag nicht erscheint, poste ich ihn mal hier rein.

DIE LACHNUMMER EUROPAS:

Edlingers Sparprogramm TOP: Keine Auswärtsspiele, das spart Kohle.

Pacults Flaschen TOP: 93 Minuten keine Chance gegen Famagusta

Als Erzgrüner geniere ich mich heute zum ersten mal für "meinen" Verein. Ihr Kicker solltets alle miteinander heimschwimmen, net fliegen.

Sowas von einem Regionalligakick sehe ich nicht mal bei uns in der ersten Klasse Ost.

Das war einfach nur peinlich, mir fehlen die Worte.

Kein Internationaler Kick in grün - weiss | Gott sei dank, denn gegen andere Mannschaften wärs eh zweistellig geworden.

Das erwartete aufbäumen in der zweiten Halbzeit war genauso eingeschlafen wie das Gesicht vom Herrn Pacult, dessen stoisches herumgesitze selbst bei so einen Spielstand schon eher eine Frechheit ist, denn die Tüten am Platz ham sich soviel bewegt wie Ihr Chef.

HIGHLIGHT: Der Herr Ketelaer - keine Ballberührung, eine gelbe Karte, den haben wir gebraucht wie Fußpilz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Da sieht man wie Rapid untergeht wenn sie mal nicht zu 14. spielen und Superhirn Pacult glaubt er kann in Europa reüssieren

Sowas von verdient rausgeflogen gegen irgendwelche Zyprioten unglaublich

Einmaliger Schwarzer Fleck in der Fußballgeschichte so sehr hat sich noch kein öster. Meister blamiert :kotz::nope::raunz:

Wenn ein Auswärtstreffer fällt im Rückspiel dann gute Nacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich gebe zu, ich habe die letzten Spiele nicht gesehen, weil ich im Urlaub war.

ABER:

Katzer war schon gegen Sturm eine Frechheit. Jeder im Kader, der diese Position spielen kann, muss sich verarscht vorkommen, wenn der wieder spielt.

Ebenso verhält es sich mit Dober, der traut sich keinen Pass zu, verliert dann ungefähr 204% seiner Zweikämpfe, einfach schlecht.

Für Mario Tokic kann es nach diesem Spiel nur heißen: Regelkunde - Schwerpunkt Abseitsregel.

Patocka hat eigentlich als einziger nicht ganz so abgrundtief schlecht gespielt. Hatte dafür Glück, dass er nicht frühzeitig duschen musste nach seinem klaren Torraub.

Ketelaer. WTF?

Kavlak kann auf einmal keinen Ball mehr stoppen, Heikinnen hat eine Fehlpassquote von gefühlten 14 Fehlpässen pro 10 Pässen.

Alles in allem, alle orsch. Trotzdem kann man das noch drehen, ich glaube fest daran. Vor allem, weil Famagusta schlecht war und ich Rapid Wien nie wieder auch nur annähernd so schlecht spielen sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich kapiert man jetzt endlich auch in Hütteldorf, dass Katzer und Dober maximal Red Zac Niveau haben.

Was die bei euch dauerhaft in der Startformation zu suchen haben, hab ich mich schon immer gefragt. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

OK.

Zu aller erst:

Man kann gegen diese Mannschaft verlieren.

Ernsthaft :ratlos:

Im Gegensatz zum ATV-Kommentator hab ich bis auf die Auflage zum 3-0 aber auch gar nix gutes gesehen. Die kombinierten nicht schnell, nicht genau, haben sich nichtmal wirklich freigelaufen.

Die Stärke von Famagusta war heute sicherlich nicht die Ursache fürs 3-0. Die katastrophale Leistung unserer Abwehr und die fehlende Offensive (Kulo, Katzer, Kavlak, Maierhofer :raunz: ) waren da schon eher die Gründe.

Famagusta ist noch immer kein Verein gegen den man verlieren kann, das war einfach peinlich^10 und wenn PP nicht in den nächsten 2 Wochen Wunder vollbringt seh ich auch fürs Rückspiel schwarz, denn unsere Defensive wird sicher wieder eins bekommen, wenn sie denn die gleiche bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das sind nicht "unsere Jungs" das sind "Vollprofis" - Denen ist das wurscht wie bescheiden es dir grad geht - Sobalds aufs Konto schauen habens an Grinser drauf und können wieder saufen gehen..

Der Großteil dieser Mannschaft hats einfach nicht verdient dieses Trikot zu tragen..

EINEM GROSSTEIL DIESER MANNSCHAFT WURDE VOR WENIGEN WOCHEN AM RATHAUSPLATZ EUPHORISCH ZUGEJUBELT.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Lukse

Thonhofer - Hiden - Eder - Palla

Harding

SHFG - Boskovic - Prokopic

Jelavic - Gartler

wär meine konsequenz daraus, sowohl gegen kapfenberg als auch gegen famagusta, einfach um den jungs zu zeigen so nicht

shfg ist gesetzt, der mann kann noch so schlecht spielen, er wird immer einen fixplatz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Dannyo in ya face!!

"Sosin ein sehr schlechter Stürmer der keinesfalls Rapid helfen könnte".

Bei der Niederlage gegen Kostanay hat man von Debakel,Skandal,Katastrophe geredet, jetzt bin ich gespannt wie milde das Urteil der grün gefärbten Medien gegenüber unseren grünen Freunden sein wird.

Und kommt mir nicht mit Paranoia und paranoid etc,ja wir wissen es bereits

Dieser Kommentar ist absolut unnötig und interessiert keinen- wenn du über Dannyo oder Rapid herziehen willst, mach einen Thread im Beisl auf, aber mach dich hier nicht wichtig- Schnauze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorab:

wer behauptet, Anorthosis wäre eine gute mannschaft, dem spreche ich jeden fussballfachverstand ab, das ist eine biedere truppe, die heute besiegt hätte werden müssen, ohne wenn und aber.

ich bin dermaßen heiß ob dieser leistung, das ist eine bodenlose frchheit jedem fan und dem club gegenüber - vereinsschädigend. der ganze haufen ausser Koch nicht genügen, Katzer hat sich einen 10er im zeugnis verdient. PAcult sollte die bagage gleich nochmal 90 minuten am platz trainieren lassen, verausgabt können sie sich ja nicht haben.

dennoch halte ich einen aufstieg für möglich, ich will einfach nicht glauben, dass erstmals eine öst. mannschaft in dieser runde ausscheidet.

Unterschreibe ich vollständig.

Schwer peinlich, das heute.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.