Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

.. und beim dritten hebt mal wieder Tokic völlig unmotiviert das Abseits auf, weil er zu langsam hinausläuft.

ein grund für den letztjähringen meistertitel: EDERs Schnelligkeit

i kann´s nur immer wieder sagn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wie kommt man bitte dazu, einen koch auf die bank setzen zu wollen? ohne ihn hätten wir heute vermutlich noch höher verloren, so irr das auch klingt.

okay das stimmt wahrscheinlich, ich bin dennoch der meinung, dass er heute(für seine verhältnisse) schwach war und würde gerne lukse sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche Entrüstung und Enttäuschung. Bin kein Rapid Fan also ist mir das Ergebnis irgendwie FAST egal.

finde nur diesen Maierhofer zum kotzen und so einen würd ich nicht gern im eigenen Verein haben

einfach, weil du 5 zeilen über sm schreibst, das zitat nicht kennst, & ansonsten auch nicht viel sagst. also zentriert bist.

ich hoffe auf gratiskarten für das rückspiel, gibts ja nid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kreuzdonnerwetter noch mal!

Das war eine Offenbarung, heut hat nix gepasst! 8P

Das Rückspiel wird sicher besser laufen zu Hause, aber ob das noch zum Aufstieg reicht, bezweifle ich sehr.

Ist auch nicht finanziell und moralisch förderlich, nach nur 2 Spielen im Europacup auszuscheiden. :(

Abhaken, gegen Kapfenberg siegen, und dann alle Kräfte fürs Rückspiel bündeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

glaubt echt irgendwer dass wir 3 tore schiessen

Warum nicht? Solche Spiele gibt es immer wieder Mal . Das weiterkommen nach dem 0:2 gegen Rubin Kazan, das 5:0 nach dem 0:3 gegen Dresden, das 5:1 gegen Paritzan Belgrad. Wer hätte damit gerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Und falls man sich nicht schon genug aufregen könnte:

ATV ist ja wohl der größte Witz:

Kommentator ein Vollhirsch, der kennt sich Nüsse aus (Jelavic, der Bosnier), dann locken sie mit Interviews vom Spiel, dann ist Werbung, danach Radfahren. Und zur Verletzung von Jimmy Hoffer: Er klagt über Schmerzen.

Das kann ja nicht ernst gemeint sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt echt irgendwer dass wir 3 tore schiessen und wenn keines bekommen habt ihr vergessen das wir bei einem gegentor 5 schiessen müssen?

hätt irgendwer geglaubt dass man in salzburg auf kunstrasen 7 tore schiessen kann und keines kriegt und das als auswärsts team ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Erinnert frapant an den Flop 2000 gegen NK Osijek

Hoffentlich nicht wieder mit der Rückspielpleite

wobei da die leistung in Kroatien um welten besser war.

ich kann diese arbeitsverweigerung noch immer nicht realisieren, eigentlich sollte die mannschaft wenn sie nicht aufsteigt ein monatsgehalt einer wohltätigen organisation zukommen lassen, denn geld haben sie wahrlich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht ein ähnliches Wunder wie 2005 nach der Niederlage in Kazan passieren,

© by sportnet.at

was ein trottel?

1. wars ja 2004 meines wissens

2. niederlage war daheim ....

aba wunder is zwingend und deswegen bitte eine "JETZ-ERST-RECHT"-STIMMUG beim rückmatch erzeugen! pau freu ich mich da schon drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.