Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so, jez erst recht. Beim Rückspiel müssen wir alle im Stadion sein und die Mannschaft um noch 10 Prozent mehr unterstützen. Ich werd meinen Teil dazu beitragen.

Die Meinungen hier teilweise stimmen mich trauriger als das Ergebnis

Du hast recht! Auch wenn die Leistung ein Witz war, ist noch nichts verloren, im Hanappi beginnt ein neues Match und es wird (und muss) eine Steigerung um 100% von den Spielern kommen. Wir sind noch nicht draußen, daher haben wir nichts mehr zu verlieren und müssen alles geben und alles versuchen und daran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

du behauptest, dass wir rausgeflogen sind. zum Sieg gibts gar nichts zu sagen, natürlich verdient

Präziser gesagt: Nicht der Sieg für die Zyprioten war verdient - Rapid hat sich diese Niederlage redlich verdient.

Denn alle drei Tore waren Geschenke: Beim ersten gehen Patocka und Katzer zu zweit in ein Kopfball"duell", trotzdem gewinnt der Zypriote, beim zweiten ist der Ball etwa eine Stunde in der Luft und trotzdem kann ihn sich der Stürmer in bester Position stoppen und beim dritten hebt mal wieder Tokic völlig unmotiviert das Abseits auf, weil er zu langsam hinausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Und wennst zum Mitarbeiter des Monats gewählt wirst hörst auf zum hackeln?

mal im ernst und ohne emotionen:

wie ich schon in meinem posting geschrieben habe, haben im frühjahr einige spieler absolute hochform gehabt und dadurch viele schwächen zugedeckt. nun erwarte ich von keinem fan, dass er sich damit befasst, was man im krisenfall tut. ich erwarte mir das aber sehr wohl vom trainerstab und vom präsidium. und da wurde gnau nichts getan.

nochmal: ich möchte den spielern das bemühen gar nicht absprechen, aber wie schon gegen sturm haben sie auf mich gewirkt wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen, der eben den oberhahn verloren hat. und genau dieser oberhahn (hofmann) ist derzeit ausser form und kann dadurch auch keine ruhe ins spiel bringen.

und damit läßt sich so eine leistung schnell erklären und war für mich schon irgendwie vorhersehbar (siehe meine postings in der vorbesprechung).

also war das ganze heute (und auch gegen sturm und zum teil auch gegen kärnten und mattersburg) weniger arbeitsverweigerung, sondern eher unfähigkeit (was leider noch viel schlimmer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lukse

Thonhofer - Hiden - Eder - Palla

Harding

SHFG - Boskovic - Prokopic

Jelavic - Gartler

wär meine konsequenz daraus, sowohl gegen kapfenberg als auch gegen famagusta, einfach um den jungs zu zeigen so nicht

shfg ist gesetzt, der mann kann noch so schlecht spielen, er wird immer einen fixplatz haben

wie kommt man bitte dazu, einen koch auf die bank setzen zu wollen? ohne ihn hätten wir heute vermutlich noch höher verloren, so irr das auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann es momentan nicht in Worte fassen, deshalb:

vorab:

wer behauptet, Anorthosis wäre eine gute mannschaft, dem spreche ich jeden fussballfachverstand ab, das ist eine biedere truppe, die heute besiegt hätte werden müssen, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Was mir mehr am Geist geht.. jedesmal wenn Rapid Meister wird gibts einen enormen Leistungsabfall, ja man kann jetzt sicher sagen die Leistungsträger sind weg, aber das jedesmal der Leistungsabfall so extrem is.. hat man ja 2005 dann auch gesehn..

Zum Spiel: beide Mannschaften mit vielen Abspielfehler, von Rapid war das aber heute eine regelrechte Arbeitsverweigerung.

huii der weiße hai is jetzt lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Beim Rückspiel gibts jez wenigstens die Chance auf ein weiteres historisches Ereignis. Wenn wir rausfliegen wars schon eine Woche vorher, sprich heute klar und nicht mehr so überraschend und wenn wir gewinnen, frage nicht :)

LAss mir von keinem einreden, dass wir schon draußen sind.

und auch wenns pervers is, ich bin schon richtig geil aufs Retourmatch.

Da gibts kein Abtasten, kein nix, einfach nur Vollgas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Das war alles....nur nicht Fußball.

Was erlauben, Mannschaft?

Gleich in der Wäsch bleiben und heimschwimmen....ich bin außer mir vor Wut.

Solche Außenverteidiger"leistungen" hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ketelaer's Kurzauftritt ebenso genial....Ferse, Outeinwurf zum Gegner, Gelbe Karte beim Einwurf kurz vorm Tor. 1++

Stellungsspiel was ist das?

Beileid an die Mitgereisten. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubt echt irgendwer dass wir 3 tore schiessen und wenn keines bekommen habt ihr vergessen das wir bei einem gegentor 5 schiessen müssen? ihr größenwahnsinnigen wir sind rapid wir schlagen alles hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

na da spricht der experte - das 2:1 für borisov ist aber nach einer weiteren roten für borisov gefallen

Und? Ohne die Rote für Anderlecht und den Elfer hätte Borisov trotzdem nicht gewonnen. Das Anderlecht dann bei 10 gegen 10 wieder den Sieg will und ausgekontert wird ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sind wir einmal erhlich!

spiel wor scheiße!

leistung wor scheiße!

hoffer verletztung wor scheiße!

es war einfach alles scheiße!

normal bin ich ja optimist!

aber nicht einmal ich glaube das wir jetzt noch weiterkommen!

und falls doch!

was dann?

zerscheist und liverpool oder barca 10:0!

ich sage es nicht gern aber der kader ist einfach nicht gut genug!

im ganzen mittelfeld und sturm rennt keiner herum der ein tor machen könnte!

konzentrieren wir uns auf die meisterschaft und schaun wir das wir dort vorne mithalten können und lassen wir das thema International auf sich beruhen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hast du meinen kommentar auch weiter gelesen?

dann wüsstest du nämlich, dass ich genug anderegründe für die niederlage dargebracht habe.

und ich bleib dabei:

man kann gegen die verlieren. aber auf gar keinen fall in dieser höhe und art und weise wie wir es getan haben.

Mir gehts auch nur darum, dass man gegen diese Mannschaft nicht verlieren darf. Mit den Gründen für die Niederlage hast du schon Recht, aber diese Fehler (kann man noch von Fehlern sprechen, wenn das ganze Spiel ein einziger Fehler war?) dürfen einfach nicht passieren, darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.