hyvä mika

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über hyvä mika

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 18.07.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1160 Wien
  • Interessen
    Fußball, Politik, Geschichte, Motorsport, American Football, Tennis, Film & Fernsehen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    aktuell keiner
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. PAOK Saloniki 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 im Happelderby
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann, Marcos Rojo, Eden Hazard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien, Spanien, Irland
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    höre wenig Musik, wenn dann von verschiedenen Leuten
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens zu Hause
  • Lieblingsfilme
    Brügge sehen... und sterben?, Watchmen, The Social Network, Das Schweigen der Lämmer, The Hateful Eight
  • Lieblingsbücher
    meist Sachbücher (Politik, Geschichte)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

13.173 Profilaufrufe
  1. Nein, braucht man nur die einzelnen Punkte des Führenden zusammenzählen
  2. Jo, so viel dazu Baker Mayfield als Number One
  3. Puh, das war ja gar nichts heute. Von Vettel werde ich sicher noch einen Teil verkaufen. Für morgen dann einmal Perez - Alonso @ 1,85 5/10
  4. Qualifying: Hamilton - Bottas @ 1,60 7/10 Edit: Jetzt nur mehr @ 1,55, aber immer noch sehr gut spielbar (bwin) Rennen: Perez Top 10 @ 2,62 3/10 Ocon Top 10 @ 2,62 3/10 Ricciardo Top 6 @ 1,53 5/10
  5. http://sport.orf.at/#/stories/2292099/ Admiral hats immer noch, natürlich nachgeschoben Edit: Außerdem noch Verstappen @ 15 1/10 mitgenommen
  6. F1 GP von Bahrain Qualifying: Verstappen - Ricciardo @ 1,85 5/10 Magnussen - Sainz @ 1,95 3/10 Rennen: Gasly - Hartley @ 1,85 4/10 Vettel @ 3,50 2/10
  7. Natürlich war die Strategie von Raikkonen ohne SC schneller. Hätten sie Vettel zuerst hereingeholt und das SC wäre nicht herausgekommen, wäre er so an Raikkonen vorbeigekommen. Dann hätten sich erst recht alle aufgeregt und zwar zu Recht
  8. Raikkonen-Fans out in full force... Jetzt wird er schon benachteiligt, wenn er die schnellere Undercut-Strategie bekommt
  9. Es ging wohl auch nicht um das Spiel, zumindest war das bei den Kritikern nicht der Fall. Wegen diesem einen Spiel war in den Medien und auch bei den Fans (auch hier) plötzlich alles Scheiße, Mourinho musste durch einen besseren Manager ersetzt werden, seine Zeit sei vorbei, und so weiter. Seine Aufzählung der vergangenen Resultate in der CL bringt das ganze halt etwas in eine gewisse Perspektive. Zweifellos, euer Ausscheiden gegen Sevilla war schlecht und nicht einmal unverdient, aber es war eben nicht der Weltuntergang, der von den ganzen Experten daraus gemacht wird und aufgrund dessen man die Fortschritte vergessen sollte, die eure Mannschaft in den letzten beiden Jahren gemacht hat.
  10. Wie hier eh bekannt sein dürfte, bin ich großer Fan von Mourinho und deswegen sicher nicht objektiv, aber die Meinungen hier finde ich zum Großteil schon lächerlich und führe ich auf den Frust nach dem gestrigen Ausscheiden zurück. Ganz generell habe ich ohnehin das Gefühl, dass Man Utd Fans ihre eigene Mannschaft mehr kritisieren als jede andere Fanbase (außer vlt jene von Madrid), nach jeder Niederlage gehört sofort die halbe Mannschaft ausgetauscht und der Manager sowieso. Sicher war das Spiel gestern schwach, aber keineswegs eine Blamage oder ein hochverdienter Sieg für Sevilla, wie es manche schreiben. Bis zum 0:1 war das Spiel sehr ausgeglichen und ihr sogar einen Tick gefährlicher. In so engen Parteien gewinnt dann eben meistens die Mannschaft, die zuerst trifft. Zudem ist Sevilla jetzt auch keine Wirtshaustruppe, die haben erst vor kurzem Atletico über 180 Minuten aus dem Cup geworfen und in den letzten Jahren regelmäßig in europäischen Wettbewerben auch gegen größere Teams aufgezeigt. Ganz generell darf man nicht vergessen, wie Mourinho eure Mannschaft nach vorne gebracht hat. Gleich in seiner ersten Saison zwei Titel eingefahren und heuer noch einen Schritt nach vorne gemacht mit einem soliden zweiten Platz auf dem Weg zu 82 Punkten, wenn der Schnitt gehalten wird (und in jeder anderen Saison wäre der Titel zumindest noch nicht außer Reichweite) und gerade zuletzt mit zwei überzeugenden Siegen gegen direkte Konkurrenten. Wenn ihr den FA Cup auch noch holt, ist das sicher eine gute Saison, aber auch ansonsten kein schlechtes Ergebnis (vorausgesetzt es kommt kein großer Einbruch in der Liga). Wenn ich dann weiter hier lese, dass Mourinho seine Taktik niemals ändern würde, finde ich das überhaupt fragwürdig. Man braucht nur eure Spiele gegen Ajax, Chelsea letzte Saison im Old Trafford und City heuer anschauen und wird feststellen, dass das drei völlig unterschiedliche Herangehensweisen waren. Auch gestern war das keineswegs Bus parken (so wie etwa im Hinspiel), auch wenn die Mannschaft natürlich nicht gut gespielt und zu wenig kreiert hat (was natürlich auch auf Mourinho zurückfällt)
  11. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sie zumindest mit dem vierten Pick dennoch einen QB draften. Taylor ist ein solider Starter, aber nicht die langfristige Lösung
  12. So, hab ihn jetzt auch gesehen, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Sicher ist die neue Trilogie ein Stück weit bloß ein Remake der originalen Filme, aber das ist mir immer noch lieber als die Episoden I-III, wo so gar kein Star Wars-Feeling bei mir aufkommen wollte. Immerhin ist man mit diesem Film ein paar neue Wege gegangen und hat es mit ein paar Wendungen geschafft, mich zu überraschen. Ich denke, der nächste Film wird in eine ganz andere Richtung gehen als Teil VI. Ahja, und ich mag Rey wesentlich mehr als Luke in der Originaltrilogie, der war mir immer ein wenig zu blass und farblos
  13. Puh, was für ein Spiel. Muss mir jetzt erst einmal ein Bier aufmachen. Defense hat sich klar gesteigert nach der Halbzeit, muss man auch sagen. Amendola war auch , ist in den wichtigen Spielen immer da
  14. Get in! Und jetzt die Defense bitte noch einmal halten