petem

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.721 Profilaufrufe

petem's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. petem

    Ticket Thread

    ja, wir haben noch 2x E, 1. rang, reihe 6
  2. petem

    Kartenzentrale

    habe kurzfristig karten für das spiel rapid : dynamo kiew am donnerstag 3. 10. zum normalpreis von EUR 33/Karte abzugeben. E, 1. Rang, Block I, Reihe 6. bei interesse bitte PN.
  3. petem

    Ticket Thread

    habe kurzfristig karten für das spiel am donnerstag zum normalpreis von EUR 33/Karte abzugeben. E, 1. Rang, Block I, Reihe 6. bei interesse bitte PN.
  4. RTV Vojvodina zeigt das spiel in voller länge. - via sat nur verschlüsselt, aber ev. gibts wo einen stream...
  5. kaufe ein "e" zum nachlesen... ;-) http://gaestebuch.gb...otpourri,1.html
  6. petem

    Rapid on Youtube

    Red Bull Salzburg - RAPID Wien - 23. 03. 2008 - 0:7 weils so schön war...
  7. falls interessiert kann ich die überspielung von VHS auf DVD anbieten. freue mich natürlich auch selbst über eine sicherungskopie auf DVD
  8. petem

    Was wurde aus ...

    ümit rein, der weiß wie jimmy die bälle zugespielt werden müssen...
  9. petem

    Der Weg ins Finale DVD?

    eine kopie fürs archiv nehm ich auch sehr gern. überspielen VHS->DVD kann ich bei vorhandener VHS ebenso anbieten.
  10. petem

    Torhüter-Diskussion

    aso? - da hab ich anderes in erinnerung? - wie oft war zu lesen, dass er sich nun zurückkämpfen will und keine kommentare mehr abgeben wollte? - kurz vor wichtigen spielen war gegenteiliges der fall.
  11. petem

    Die Homepage des SK RAPID

    hab ich auch gelesen, nur hiflts mir nicht weiter. wann hat der shop nun von 21. 12. - 24. 12. geöffnet? ich will meine geschenke noch vor weihnachten kaufen... ;-) anscheinend wird ungenau mitgelesen..
  12. petem

    Die Homepage des SK RAPID

    suche auf der homepage versucht: öffnungszeiten fanshop (vorallem die geänderten zur vorweihnachtszeit wären interessant') ergebnisse sind alles andere als hilfreich... jetzt wird schon ein CMS verwendet und dennoch ist es möglich, dass derartige grundlegende infos unauffindbar bleiben?!
  13. petem

    Torhüter-Diskussion

    dann muß ers wohl versoffen haben... er war dabei und wirds somit hoffentlich noch wissen - dass er in der öffentlichkeit den unwissenden/beileidigten gibt, passt zu anderen interviews, die auch hier im thread schon mehrmals besprochen wurden. möglich aber, dass PP ihm nach einer halben saison verzeiht und die karten während der vorbereitung neu gemischt werden.
  14. petem

    Torhüter-Diskussion

    ad unsicherheitsfaktor: da würd ma im moment aber ohne abwehr in ein spiel gehen.. sonst stimmts natürlich - aber dann lieber auf königshofer setzen - wenn der nämlicht wirklich das zeug zum zukünftige 1er hat, dann bitte gerne.
  15. petem

    Torhüter-Diskussion

    weil man dem helge zu seiner schlechten zeit auch die chance über eine gesamte saison gegeben hat die fehler wieder mit topleistungen ausgleichen. geld wär ja im moment auch ned frei verfügbar für eine top-neuverpflichtung. - alternative hab ich ja geschrieben, dass payer den vertrag vorzeitig auflöst... als reflexreaktion würd ich aber natürlich ebenso handeln wie sehr viele hier: hedl raus > payer rein - bin aber nicht überzeugt, dass uns das hilft. und wenn PP bei seiner entscheidung bleibt, dass helge eben nicht mehr bei ihm nummer 1 wird, dann gibts intern nur mehr königshofer als alternative. und in einem monat im frühjahr rufen wieder alle nach hedl weil payer sich pro spiel mehrmals anpatzt? - des kanns ned sein. :huh?deppat?: