Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

ein unfassbares ergebnis, hätten sich die rapidler nicht geweigert zu arbeiten wäre heute ein sieg ohne probleme eingefahren worden.

das rückspiel ist natürlich bei 3 gegentoren schon fast aussichtslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch meinen Senf dazu geben, hilft einfach beim Verdauen.

Den wenigsten Vorwurf kann man Koch + Hoffer machen.

Schwächsten für mich: Katzer und Maierhofer(wieder mal, aber einige wollens ja nicht wahr haben, dass das ein Hundskicker is).

Alle andern will ich nicht kommentiern, weil es gibt so Tage, wo nix lauft, wo alles orsch is.

Dennoch: Alle die sagen, sie sollen heimschwimmen, warum? Warum schleichts ihr euch ned aus dem ASB und weg von Rapid? Ihr seids die ganzen möchtegern Fans, was immer nur dabei sind, wenns gut läuft! Schon klar, dass da bei einigen der erste Frust ist, aber trotzdem.

Ich bin davon überzeugt, dass wir es zuhause mit einem schnellen Tor auf jeden Fall schaffen, weil wenn die uns 3 Tore machen, können wir das doch allemal auch, denn bei uns is dieser orschtag dann vorbei und es hat auch keine 40 Grad.

Und an alle Nicht Rapidler, die sich freuen: Selbst wenn wir zuhaus 0:5 verliern, sind wir immer noch euer amteriender Meister. :finger:

Ich habe fertig.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal abgesehn von der absoluten Leere die mich grad umgibt... Nicht auszudenken was diese beiden Spiele für Nachwehen nach sich ziehen könnten.

Für diese Leistung heute sind die Gehälter ans St. Anna zu überweisen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Warum nicht? Solche Spiele gibt es immer wieder Mal . Das weiterkommen nach dem 0:2 gegen Rubin Kazan, das 5:0 nach dem 0:3 gegen Dresden, das 5:1 gegen Paritzan Belgrad. Wer hätte damit gerechnet?

Vielen Dank. Nicht zu vergessen das 0:7 und das is noch nicht so lange her. Im Fußball kanns so schnell gehen. wenn alles zam passt können wir uns vielleicht auch ein Gegentor leisten.

Heute wars scheiße, nächste Woche in unserm Revier schauts schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin fassungslos.... unglaublich... am liebsten würd ich mein neues dress morgen zrückbringen...

vielleicht sollten leute wie maierhofer, kulovits und konsorten weniger ins partyhaus "rauschen" und sich wieder mehr aufs wesentliche konzentrieren... packs nicht...

kein kratzen, beißen, laufen, kämpfen... wenn mans spielerisch schon nicht zusammenbringt dann muss man es wenigstens mit diesen alte tugenden probieren.

na wäh... jeder buchstabe den ich heut schreib is rapid heut nicht wert. tz... und ich denk wir gwinnen 3:1...bin a schöner trottel...

gute nacht und tschüss europacup/uefacup what ever....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Vielen Dank. Nicht zu vergessen das 0:7 und das is noch nicht so lange her. Im Fußball kanns so schnell gehen. wenn alles zam passt können wir uns vielleicht auch ein Gegentor leisten.

Heute wars scheiße, nächste Woche in unserm Revier schauts schon wieder ganz anders aus.

Zeus wollte nämlich, dass der Mensch, auch noch so sehr durch die anderen Übel gequält, doch das Leben nicht wegwerfe, sondern fortfahre, sich immer von Neuem quälen zu lassen. Dazu gibt er dem Menschen die Hoffnung: sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, und die waren leider erschütternd. Vor allem das 0-3 passiert normalerweise keiner Schülermannschaft. Um den Portugiesen (?) stehen eh schon 3 Spieler herum, der kann sich in aller Seelenruhe umdrehen und den Lochpass spielen. Zu allem Überdruss rückt ein Katzer auch noch auf ihn drauf....Tokic gibt ihm Geleitschutz, anstatt dort anständig zu attackieren.....waaaaaaaah ich bin has! Wahnsinn, so gewinnst nicht mal in der Schutzgruppe eine Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was soll denn bitte jetzt das ganze Gesudere? Was seid ihr denn für Fans? Sicher war das heute eine sehr schlechte Leistung von Rapid, aber unmöglich ist nichts. Im Sieg wie in der Niederlage zur Mannschaft zu stehen. Und richtigerweise habt ihr fast die gesamte heutige Mannschaft am Rathausplatz gefeiert... da war alles ok, und jeder war ein Held? Ein paar Monate später würdet ihr alle an die Wand stellen?

Lächerlich... Nach einem Match die Mannschaft derart zerlegen. Ihr habt noch ein Rückspiel und für den österreichischen Fußball (und natürlich für Rapid) wäre es gut es hoch und zu null zu gewinnen. Ich würde es mir wünschen - auch als Nicht-Rapid Fan!

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt muß auch rapid zu hause punkten wie die Veilchen. dabei haben wir violetten es noch einfacher. schade dabei sah die erste halbe stunde net so schlecht aus. zumindest sind eure brav in diesen 30 min gerannt die ich gesehen habe. hatte eigentlich mit nem unentschieden gerechnet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was noch nicht passiert ist und zu Anderlecht. Die haben nur wegen einer roten Karte mit anschließenden Elfmeter verloren.

es stimmt wir sind noch nicht rausgeflogen

und glaubst du wirklich das interessiert jemanden, warum man zu hause :eek: verloren hat

so jetzt mal meine meinung zum spiel

hier die spielerbewertungen (vereinsschädigend - grottenschlecht - schlecht - war am platz)

koch - war am platz

katzer - vereinsschädigend

patocka - schlecht

tokic - grottenschlecht

dober - vereinsschädigend

kavlak - schlecht

heikkinen - grottenschlecht

kulovits - grottenschlecht

hofmann - schlecht

maihofer - grottenschlecht

hoffer - grottenschlecht

-

ketelaer - war am platz

jevalic - war am platz

denn wenn man für einen spieler wie ketelaer sich als sündenbock aussucht, hat man kein niveau

was PP am katzer gefressen hat, weiß ich nicht

hofmann war heute alleine im MF

kulo hat anscheinend sich nicht schiessen getraut

mika hat mehr fehlpasses als gesamtpässe gehabt

kavlak wollte einfach zu viel, also übermotiviert

maierhofer ist endlich mal sein mundwerk auf den kopf gefallen

man sieht aber bei rapid, daß sie derzeit keinen geordneten spielaufbau haben und somit zu nicht vielen toren bzw. chancen kommen

somit sehe ich derzeit vollkommen schwarz für einen aufstieg

aber das spiel findet in wien statt, auf einem ordentlichem rasen und bei hoffentlich kühlen temperaturen(derzeit noch immer 30°C auf zypern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Edlinger gerade auf Ö3. Er ist sehr enttäuscht

wie kann er jetzt all die finanziellen löcher stopfen? und die geplanten zuschauereinnahmen und fernsehgelder für die sanierung der bawag sind nun auch mehr als fraglich geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Nicht zu vergessen das 0:7 und das is noch nicht so lange her.

Wenn man das nicht bald abhakt könnte das Rapid´s Cordoba werden. Sprich: Danach gings bergab - aber Hauptsache man hatte gegen Deutschland gewonnen.

Wenns dann bei Rapid nicht läuft dann heißts: Tja, aber wir haben auswärts 7-0 gegen RBS gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.