Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Cremig, der Oro

das rückspiel kann eigentlich nur besser werden, weil noch schlechter ist ein ding der unmöglichkeit. unglaublich, dass man in 90 minuten nicht eine einzige ernstzunehmende torchance herausspielt. und maierhofer ist ja wohl der größte kasperl. vor dem spiel groß tönen und dann so eine leistung anbieten....

cl wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

unser spiel war heut so blass wie das fernsehbild der liveübertragung

wenn sich unsere leistung nicht in ähnlichem maße steigert, wie die übertragungsqualität, wirds auch beim rückspiel nix zu holen geben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eines der furchtbarsten Spiele in der jüngeren Geschichte. Gar nix hat da gestimmt, jedes weitere Wort dazu wäre pure Verschwendung. Pacult hat sich heute wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, personelle Konsequenzen in der Aufstellung sind unbedingt notwendig...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte ich mir das Spiel bloß nicht angeschaut, dann könnt ich wenigstens schlafen.

Das war nicht Meisterwürdig und nur traurig zum anschauen. Kein Kampf kein aufbäumen. Sagt schon viel aus, wenn Kulovits einer der besseren am Platz war, (gabs jemanden der auffälliger besser gespielt hat?) sagt das schon einiges aus.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke. Danke für nichts. Diese Leistung war ein Skandal, durch die Bank.

Katzer der Nasenbohrer gehört momentan nichtmal in den Kader der Amateure. Schlicht und einfach eine Frechheit was er Spiel um Spiel abliefert. Das lustige ist ja, Spiel um Spiel! Von der nicht vorhandenen Schnelligkeit rede ich ja schon gar nicht mehr, der Junge rennt irgendwo am Feld herum aber nie dort wo er hingehört. Die gummihaxerte Orientierungslosigkeit hat einen Namen. Seine Fehler haben Famagusta ins Spiel gebracht.

6:0 Maierhofer darf gegen Kapfenberg daheim mal die Knödel schupfen, zwecks ein wengerl Nachdenken warats.

Ketelaer kommt rein und fängt an zu ferseln, danke nur so weiter.

Ajo. Willkommen im Arsch, denn da sind wir jetzt daheim.

absolute zustimmung!

einfach zum speiben, mir fehlen die worte! :nein::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich war das heute eine Frechheit, so schlecht habe ich uns noch kaum einmal gesehen.

Wenn Hofmann nicht funktioniert, dann haben wir offensichtlich gröbste Probleme.

Katzer ist eine einzige Farce, so ehrlich muss man sein.

Wenigstens durften mir aufgrund der Ketelaer-Einlagen ein paar Galgenhumorschmunzler auskommen - sensationelle Flanken, supergeschnipselter Freistoß, herrliche Gelbe!!!

Und trotzdem:

Ich freu mich schon, wenn ich die Karten fürs Rückspiel in den Händen halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, jez erst recht. Beim Rückspiel müssen wir alle im Stadion sein und die Mannschaft um noch 10 Prozent mehr unterstützen. Ich werd meinen Teil dazu beitragen.

10% steigerung wird da bei weitem nicht ausreichen. da ist die mannschaft erst auf 20%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Dannyo in ya face!!

"Sosin ein sehr schlechter Stürmer der keinesfalls Rapid helfen könnte".

Bei der Niederlage gegen Kostanay hat man von Debakel,Skandal,Katastrophe geredet, jetzt bin ich gespannt wie milde das Urteil der grün gefärbten Medien gegenüber unseren grünen Freunden sein wird.

Und kommt mir nicht mit Paranoia und paranoid etc,ja wir wissen es bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geb dir hundert pro recht! wie schon in nmeinem posting geschrieben ist es VÖLLIGER BLÖDSINN, unsere jungs zu verteufeln

Das sind nicht "unsere Jungs" das sind "Vollprofis" - Denen ist das wurscht wie bescheiden es dir grad geht - Sobalds aufs Konto schauen habens an Grinser drauf und können wieder saufen gehen..

Der Großteil dieser Mannschaft hats einfach nicht verdient dieses Trikot zu tragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die erste Halbzeit war noch in Ordnung, die zweite eine einzige Frechheit! Unglaublich skandalöse Vorstellung, unter aller Sau! Trotzdem ist noch nicht alles verloren, denn Famagusta ist keineswegs gut, in Normalform hätte das ein Sieg werden müssen.

Einzelkritik:

Koch: Befriedigend- Patzer, dafür das vorzeitige 0:3 verhindert.

Dober: Nicht Genügend- Unglaubliche Defensivschwächen Schuld am 0:3, bitte das nächste Mal Thonhofer.

Patocka: Genügend- Erste Halbzeit ging noch, zweite ein Armutszeugnis.

Tokic: Genügend- Schwächste Vorstellung im Rapiddress, Schuld am 0:2, trotzdem noch einer der weniger Furchtbaren.

Katzer: Nicht Genügend- heute hätte ich auch keine schlechtere Leistung zeigen können, :kotz:

Hofmann: Genügend- guter Einsatz, es gab viel schlechtere.

Heikkinen: Genügend- Einsatz stimmte, ein paar normale Zweikämpfe, aber unglaubliche Fehler, Schuld am 0:2.

Kulovits: Nicht Genügend- Erste Halbzeit halt Kulo, zweite eine Beleidigung.

Kavlak: Nicht Genügend- Erste Hälfte okay, dann rasant abgebaut, fürchterliche Fehlpässe.

Maierhofer: Genügend- Brachte Unruhe in die gegnerische Abwehr, wurde kaum gefüttert, aber teilweise einfach nur schlecht.

Hoffer: Genügend- Gute Szenen kann man an einer Hand abzählen, aber einfach nicht gefüttert, gute Besserung.

Jelavic: Nicht Genügend- Kein brauchbarer Angriff.

Ketelaer: Ohne Bewertung- Ein Fremdkörper, ganz schwache Vorstellung, ihm will ich aber keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.