Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Monkeyshirt.at

Members
  • Content Count

    65
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Monkeyshirt.at

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 09/04/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 5:0 Dynamo Dresden
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Malta ^^
  • Geilstes Stadion
    AS Monaco
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Brandauers Bierigen
  • Lieblingsfilme
    Der Herr der Ringe & Co.
  • Lieblingsbücher
    zu zeitaufwändig leider
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://www.monkeyshirt.at

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bei Wien
  • Interessen
    Fußball, im speziellen der SCR. Design und Photographie. Reisen.
  1. Da ich so gefrustet bin, tipp ich das was ich schon wo anders geschrieben hab, hier nochmal, also bitte sorry. Beitrag den ich wo anders geschreiben hab als Kopie: Meine Anylyse zu den Spielern: Manninger: 3 - bei den Toren unschuldig, dafür jede Menge anderer Patzer, seine Abschläge verpassten grundsätzlich das Ziel. Garics: 5 - So wie die komplette rechte Seite, ein Totalversager an diesem Tag. Prödl: 5 - Mitschuld am Gegentreffer, Totalversager, absolut unnötig am Platz, keine einzige gute Tat. Stranzl: 4 - Unauffällig, leider aber auch in der Abwehr so gut wie nicht vorhanden. Pogatetz: 4 - Versuchte viel, viel Laufarbeit, aber das wars auch schon, wenn ich da zuschaue wie sehr sich der immer Zeit lässt bei allem was er macht, und das bei einem 0:2 Rückstand, ommt mir das kotzen. Aufhauser: 5 - Und die 5 ist noch schmeichelhaft für den Versager des Tages, mehr sag ich lieber nicht dazu. Scharner: 3 - Hat das getan was ihm aufgetragen wurde, sein Wechsel ist mir unverständlich. Harnik: 5 - Machte es Aufhauser gleich und stritt sich mit ihm um den Titel "Versager des Tages", er brachte nicht einen sinnvollen Pass zusammen. Ivanschitz: 3 - Mehr konnte er aufgrund mangelnder Anspielpartner nicht machen, die ersten Flanken waren Regionalliga Qualität. Fuchs: 2 - Der einzige dem man von Anfang an ansah, das er mehr wollte, rannte auf und ab bis zum umfallen, machte viel, flankte viel. Wenn ihm ein Tor auch noch gelungen wäre, hätte er den Titel "Spieler des Tages" noch mehr verdient. Maierhofer: 4 - Ein Stürmer ohne eine Chance ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig. Ausser dumme Fouls und im Abseits stehen war nicht drinnen. Säumel: 5 - Ich weiss nciht mal ob der überhaupt den Ball berührt hat. Hoffer: 3 - Brachte viel Wind ins Angriffsspiel, leider zu spät eingewechselt. Fazit: Bitte lieber Coach, in Zukunft Herrn Aufhauser, Herrn Harnik und Herrn Prödl auf die Bank setzten, dass können Sie bei Ihren Stammvereinen auch am besten, und dafür werdens auch bezahlt. Spieler ohne Praxis sind unnötig, das sollte man auch in Tschechien wissen. So, diese Berichte gibt es ab sofort nach jeden Österreich Match, denn so kann ich wenigstens meine frustrierten Nerven entspannen, besser als mit dem Golfschläger in der Fernseher zu donnern. PS: Alles Gute zum Geburtstag Herr Herzog ! Quelle: www.ma0815.at / Beitrag Österreich - Litauen
  2. gut gespielt (ausser dem goalie überdem ich hier lieber nichts sag), brav gekämpft, letztendlich raus aus dem internationalen business, was sehr sehr schade ist, für alle grünen, und auch für österreich, denn den uefa koeffizienten sollten wir auch nicht ausser acht lassen. drazan top - koch flop soviel zu den spielern noch.
  3. Naja die BBC hat das Tor als Dummie Goal of the month gekürt. Wird wohl schon seinen Grund haben. Das Tor war einfach peinlich und hat uns den Aufstieg gekostet, sorry aber da lege ich mich fest. Frage mich wozu man einen Hedl in der Vergangenheit geholt hat, und bei einem Lukse den Vertrag verlängerte, denn Selbstvertrauen gibt man den "eignen" Goalies nicht, wenn man einen Goalie holt, der mehr als nur ein schlechter Rückhalt ist. Sorry, is aber so, was der für Klatscher macht, hat der Hedl in seiner ganzen Karriere net zusammen gebracht, und des heisst schon was. Trotzdem nochmal Danke an den Koch schOASCH für Ausscheiden.
  4. @R0ddick - ich stimme Dir zu, nur eine gewisse Erwartung hast Du für alles das Du bezahlst. Wenn jemand bei mir ein Shirt bestellt, dass grün weiss sein sollte, kann ich ihm wohl auch kaum ein lilanes zusenden. Und seien wir uns mal ehrlich, eine gewisse Klasse kann man von Rapid schon "erwarten", oder? EINFACHE ERKLÄRUNG - DENKANSTOSS AN DIE SPIELER. Vielelicht ist es ihnen einfach nicht bewusst, welche Strapazen, sei es finanziell, körperlich was weiss ich auch immer, auf sich nehmen, um eben grade sie, die Spieler zu unterstützen. In der heutigen Zeit scheint es aber so zu sein, als wüsste der Spieler nicht, was Fans alles für den Verein tun, auch finanziell - klar wie den auch, wenn sie schon als 18jährige einen Haufen Kohle verdienen.
  5. Ob Rotero das Geld schwer zusammen bekommen hat oder nciht, weiss niemand von uns, und ist auch egal. Wie oft spielt Rapid in der CL oder in der Quali? Wie oft hast die die Chance um zu besseren Gegner zu kommen? Und sorry, aber ich hoffe Du träumst nicht von einer 3. Runde in diesem Jahr. Ausserdem, ich lese sehrwohl täglich das Forum und auch Deine Beiträge, nur kommentiere ich nicht jeden Quatsch, so wie viele andere hier. Übringens kann ich mich auf einen thread von einem der hier kräftig protestierenden erinnern der da meinte, wir müssen unbedngt gewinnen, schon alleine wegen dem UEFA Koeffizienten, nun ich denk seit gestern hat uns Zypern überholt, lasse mich da aber gerne eines anderen belehren sollte das nicht so sein.
  6. Tut mir Leid, Siegeswillen konnte ich bei keinem erkennen, also ehrlich. Ja vllt beim Bodycheck vom Herrn Patocka. Ausserdem hiess es ja schon im Vorfeld, Zu Null spielen reicht ja schon, wir müssen ja nicht gewinnen, in Hütteldorf können wir ja eh jeden schlagen. Da das ganze aber in eine andere Richtung tendiert, und hier die meisten so oder so nur ein Streitgespräch führen wollen, kann der thread auch gerne geschlossen werden. Leider gibts zu viele Ignoranten auf dieser Welt. "Mir ist es egal ob der Benzinpreis teurer wird, ich tank eh nur immer 20 Euro" - schauts wie weit ihr alle mit dieser Lebenseinstellung kommts.
  7. @Krzynowek - Ich stehe nach wie vor zum Verein, ich werd weder mein Abo wegwerfen, noch meinen Schal verbrennen. @hwg - Stimmt Kasachstan ist Reise und Urlaubsland Nummer eins 1. ^^ Schau mal was ein Flug zur jetzigen Zeit nach Zypern so kostet. Die frühe Anreise war nötig, da es ansonsten KEINE freien Flüge mehr gab.
  8. 1. Keiner will was zurückverlangen, darum geht´s niemanden. 2. Wenn ich nicht hinfliege, kann ich das Match nicht sehen. Es wäre das selbe wenn Du Dich über die Spritpreise aufregst, und den Sprit den Du verbrauchst, um einkaufen oder arbeiten zu "fahren". Ich sag ja dann auch nicht, bleib zu Hause. 3. Selbst wenn ich zu Fuß hingegangen und geschwommen wäre, nehme ich Strapazen auf mich, um meine Mannschaft zu unterstützen, dass tat ich auch bis zum Ende, da kann ich mir ein bisschen Gegenleistung schon erwarten.
  9. @mango Im Spielethread wird nur rumgeschimfpt, deshalb der neue thread. Ausserdem sollte er auch die Aspekte wiederspiegeln, was sich die Fans antun, um Ihre Mannschaft zu unterstützen. Ein Team ohne Fans ist gar nichts, das solltest Du nicht vergessen. Niemand ruft zu einem Boykott auf, es geht lediglich darum, dass ich für den Preis, ganz egal wie hoch er ist, auch eine entsprechende Gegenleistung erwarte.
  10. DANKE fürs zuhören und lesen, mehr wollte hier niemand.
  11. Soviel Taschengeld bekommst Du schon? Was bitte hat das mit dem Thema zu tun?
  12. @Guardiola16 - Also warst Du mit der Leistung einverstanden? Dann Respekt, vllt hast Dir auch ein anderes Matsch angesehen. Ich erwarte LEistung, so wie Du auch wenn Du ins Stadion gehst, falls Du dies überhaupt machst, um Deinen Club zu unterstützen.
  13. @Ernesto - es geht nicht um mich, ich hab das Match im Fernsehen gesehen - bitte genau lesen bevor Du antwortest. Du wärst also einverstanden wenn Du zb für Konzertkarten 100 Euro ausgibst, und dann dafür einen halb besoffenen Sänger auf der Bühne siehst, der keinen Ton trifft. Genau das ist es nämlich, wenn ich für eine Dienstleistung was bezahle, dann will ich auch Leistung dafür. Es freut mich aber das hier soviele Leute unsinnige Komenatare abgeben, denn vermutlich gibst Du das ganze Jahr nicht soviel Geld für "Deinen" Club aus. @mango1 - was hast Du denn für ein Problem ? an alle Leute da draussen mit Hirn - der thread wurde dafür geöffnet um Eure Meinung zu hören, ob die Leistung Rapids annehmbar war, oder nicht. Bis auf zwei hat das wohl niemand erfasst, vielleicht sollte man mal die Kiddys aus ersten Gesprächen raushalten.
  14. @Foikioö - Ja, Du hast Recht, wäre vermutlich eine gute Idee, allerdings ob das ganze was bringt ist wohl eher zweifelhaft. Fakt ist, dass es echt so wirkte als wollen einige da am Platz nicht mehr. Es war weder Tempo noch sonst was zu erkennen, denn wenn ich 0:2 im Rückstand bin, dann versuche ich wenigstens nach vorn zu spielen, und das hab ich über weite Teile nicht gesehen. @Derby - typische aussage eines Kiddys, der zu den eltern geht um sich sein Taschengeld zu holen. Verdien mal Dein eigenes Geld, dann red mit Erwachsenen.
  15. Bitte dieses Thema fachlich zu behandeln, da es zu 100% stimmt meiner Meinung nach. User Rotero hat auf einem anderen Board folgenden Text geschrieben, und ich finde das dieser thread mehr Leser verdient hat. ZITAT ROTERO: Abrechnung FÜR Rapid Leider wurde ich heute aus 2 verschiedenen Soccer Boards zensiert, und das obwohl ich nur meine Meinung geschrieben habe, ohne dabei ausfällig zu werden. Schade find ich es, dass ich in einem Board zensiert werde, bei dem ich mehrere hundert Beiträge geschrieben habe, aber es war ja zu erwarten, wird das Board ja von Rapid gesponsert. Egal, dies tut nichts zur Sache, ich fand in einem Board den LINK hierher, und ich glaube ich bin richtig. ------------------------------------------------- ABRECHNUNG FÜR RAPID !!! Vor wenigen Stunden kam ich von Zypern nach Hause, als Rapid Fan seit den 60´er Jahren war ich natürlich mit dabei. Musste schon 2 Tage vorher anreisen, da es sonst keine Tickets mehr gab für den Flug. Auch Hotel wurde knapp, denn die wollten nicht für eine Nacht vermieten. Dann das gestrige Spiel, dass eine bodenlose Frechheit war, sowohl von den Spielern, als auch von Herrn Pacult (die Austauschpolitik war mir nicht klar). Im ganzen Spiel gab es KEINE CHANCE für Rapid, ausser einen Stolperer vom Hoffer. Die Leistung war Skandalös, noch wenn man weiss, dass selbst die zypriotischen Fans im Vorfeld schon mit einem unentschieden mehr als glücklich gewesen wären. Zum Thema Abrechnung mit Rapid. Die ganze Sache hat mich mit Flug, Hotel, Essen und Ticket ca. 1500 Euro gekostet (Sommerferien ist leider sehr teuer), dafür muss ich mehr als ein Monat in einer Raffenerie arbeiten. Ihr lieben Rapid Kicker verdient dies vielleicht in einer viertel Stunde, ich nicht, deshalb kann ich mein Geld nicht für sowas das Ihr gestern abgeliefert habt, mein Geld zum Fenster rauswerfen. Ich finde es eine Frechheit, Euch so zu presentieren, und Euch dafür nicht einmal zu entschuldigen, geschlossen und in aller Form. Es ist traurig von gut bezahlten Profis so etwas zu sehen. Und an den Herrn Pacult, ein bisserl zusammenscheissen in der öffentlichkeit würde den Kickern auch nicht schaden, denn sonst könnte man sehr leicht denken, dass die Spieler die letargische Art von Ihnen übernommen haben. Wenn ich in der Zeitung lese wir besprechen das intern, dann sehe ich das Bild vor mir, dass Ihr in der Hotelbar mit einem Bier sitzt, und Euch gegenseitig sagt, wir ham schlecht gespielt, und Kollege Maierhofer wird wieder sagen, egal in St. Hanappi schiess ma die Blossfüßigen eh 5:0 weg. Nur leider waren Sie einer der Bloßfüßigen lieber Herr SM. ------------------------------------------------------ So, das wars, vielleicht liesst ja hier jemand das ganze, wenns schon überall anders zensiert wurde. Quelle ma0815.at
×
×
  • Create New...