Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Da sieht man wie Rapid untergeht wenn sie mal nicht zu 14. spielen und Superhirn Pacult glaubt er kann in Europa reüssieren

Sowas von verdient rausgeflogen gegen irgendwelche Zyprioten unglaublich

Einmaliger Schwarzer Fleck in der Fußballgeschichte so sehr hat sich noch kein öster. Meister blamiert :kotz::nope::raunz:

Wenn ein Auswärtstreffer fällt im Rückspiel dann gute Nacht :nein:

hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

speziell der Maierhofer würde mich aufregen als Rapid Fan. Das einziges was der Mister Selbstvertrauen kann ist sehr weit die Pappn aufreisen von wegen die putz ma weg, ich hab rapid zum meister geschossen usw.

spielerisch wie man gesehen hat kann der eh nix ausser sich hin und wieder nen Ball auf die Birne schießen zu lassen.

wahrscheinlich einer der präpotentesten und überschätzen Kicker Österreichs.

auch wenn ein aufstieg schwer wird ein Sieg von Rapid im Heimspiel sollte drinnen sein wie hoch er dann ist wird sich herausstellen. aber hoffentlich gibts wenigstens irgendwelche Punkte im Uefa Ranking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, ich mag da nicht auf klugscheisser kommen, & ja, unterirdische tage gibt es, aber das war wohl vorhersehbar, nicht gegen zyprioten, nicht gegen mattersburg; nur:

wo ist die substanz?

wo ist das konzept?

andere verstärkern sich, rapid kauft ketelar. andere reagieren, aus dem nachwuchs, aus anderen vereinen, rapid holt nix.

danke, und guten abend, ich hoffe der edlinger is in zypern & hörtr einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lukse

Thonhofer - Hiden - Eder - Palla

Harding

SHFG - Boskovic - Prokopic

Jelavic - Gartler

wär meine konsequenz daraus, sowohl gegen kapfenberg als auch gegen famagusta, einfach um den jungs zu zeigen so nicht

shfg ist gesetzt, der mann kann noch so schlecht spielen, er wird immer einen fixplatz haben

:hää?deppat?:

Gartler verletzt, Koch trifft keine schuld und wenn musst du alle rausnehmen, spar dir sowas in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

speziell der Maierhofer würde mich aufregen als Rapid Fan. Das einziges was der Mister Selbstvertrauen kann ist sehr weit die Pappn aufreisen von wegen die putz ma weg, ich hab rapid zum meister geschossen usw.

spielerisch wie man gesehen hat kann der eh nix ausser sich hin und wieder nen Ball auf die Birne schießen zu lassen.

wahrscheinlich einer der präpotentesten und überschätzen Kicker Österreichs.

auch wenn ein aufstieg schwer wird ein Sieg von Rapid im Heimspiel sollte drinnen sein wie hoch er dann ist wird sich herausstellen. aber hoffentlich gibts wenigstens irgendwelche Punkte im Uefa Ranking

haggod, ein bisi die gespielte wut, entrüstung & enttäuschung überspielen, kommt sehr unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich könnte kotzen! Ich hab mich schon öfter über Niederlagen aufgeregt, aber so wie heute wohl noch nie.

Katzers Leistung heute kann man ruhig als Vereinsschädigend bezeichnen. Ich habs. Hirnschwanger!

Man kann bei Famagusta verlieren. Aber man hat auch gesehen das sie bis zur 30. Minute kein Land gesehen haben. Bis zu diesen Fehlern die unser Linksaussen der U7 nicht macht. Warum darf unsere Nr. 13 statt einem Palla/Thonhofer spielen? WARUM??

Das 3:0 drehen wir nicht mehr. Eines schiessen die uns allemal.

Trainer, Mannschaft & Edlinger denkt nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das Auftreten der Mannschaft war eine Frechheit, Arbeitsverweigerung und ein absoluter Skandal !

Wer hier davon spricht das man die "Jungs nicht verteufeln soll" hat nicht kapiert das dort heute der amtierende Meister (!!) gegen eine Truppe verloren hat welche sogar in unserer Kasperl-Liga Probleme hätte zu bestehen !

Die ganze Saison war schon schlimm (Ausnahme Red Bull), aber das heute war die Krönung.

NULL Ideen, NULL Kampf, NULL Aufbäumen, NULL Interesse, NULL Taktik und NULL Einsatz.

Wie wir hier daheim 4 Tore machen sollen (WER sollte die machen) und wie wir hier Tore verhindern sollen (da wir faktisch keine Verteidigung bis auf Koch haben, WER soll sie verhindern) wenn wir schon bei Einwürfen schwere Probleme haben - da bin ich schon sehr gespannt !

DANKE FÜR NIX BURSCHEN, NUN LACHEN SIE DEN SCR AUCH IN ZYPERN AUS :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Koch - vergiß es! Wo sind die guten Rapidtorhüter. Michael - keeper of the univers.

anstatt den lukse aufzubauen ..... riesentalent ... laß ihn wachsen

verteidigung ... außen? unglaublich. kann mir irgendwea an grund sogn, warum der thoni net spielt?

usw ..

warum können nur 3 spieler einen pass auf 5 meter spielen? :aaarrrggghhh:

6. august 2008 -----> hanappi sanctos

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:feier::feier::feier:

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
DIE LACHNUMMER EUROPAS
die lachnummer europas ist heute eindeutig der rsc anderlecht die zuhause(!!!) gegen bate borisov verloren haben.

zypern ist übrigens ganze 5 plätze hinter österreich in der uefa-5-jahres-wertung...

das nur so nebenbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

speziell der Maierhofer würde mich aufregen als Rapid Fan. Das einziges was der Mister Selbstvertrauen kann ist sehr weit die Pappn aufreisen von wegen die putz ma weg, ich hab rapid zum meister geschossen usw.

Hast du das Interview gelesen? Glaub ich nicht, daher- einfach mal ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ernsthaft :ratlos:

Im Gegensatz zum ATV-Kommentator hab ich bis auf die Auflage zum 3-0 aber auch gar nix gutes gesehen. Die kombinierten nicht schnell, nicht genau, haben sich nichtmal wirklich freigelaufen.

Die Stärke von Famagusta war heute sicherlich nicht die Ursache fürs 3-0. Die katastrophale Leistung unserer Abwehr und die fehlende Offensive (Kulo, Katzer, Kavlak, Maierhofer :raunz: ) waren da schon eher die Gründe.

Famagusta ist noch immer kein Verein gegen den man verlieren kann, das war einfach peinlich^10 und wenn PP nicht in den nächsten 2 Wochen Wunder vollbringt seh ich auch fürs Rückspiel schwarz, denn unsere Defensive wird sicher wieder eins bekommen, wenn sie denn die gleiche bleibt.

hast du meinen kommentar auch weiter gelesen?

dann wüsstest du nämlich, dass ich genug anderegründe für die niederlage dargebracht habe.

und ich bleib dabei:

man kann gegen die verlieren. aber auf gar keinen fall in dieser höhe und art und weise wie wir es getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.