Tob

Members
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Tob's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Tob

    Arnautovic Wechsel

    Trotz Verletzung: "Inter will mich haben" Der verletzte Jungstar Marko Arnautovic war am Dienstagnachmittag Zaungast beim ÖFB-Training in Bad Tatzmannsdorf. Allerdings nicht in jenem Outfit, in dem er sich wohl gerne präsentiert hätte – in der rot-weiß-roten Trainings-Kluft nämlich. Aufgrund seines Ermüdungsbruchs im Mittelfuß ist der 20-Jährige zurzeit zum Zusehen verdammt. Also regenerierte er mit seinem Bruder und zwei Freunden in der Therme, ehe er eine Therapiesitzung mit ÖFB-Phyiotherapeut Thomas Schmal absolvierte. Zweiter Interessent neben Inter Wann Arnautovic wieder vollständige Fitness erlangt, dürfte auch für seine unmittelbare sportliche Zukunft keine unwichtige Rolle spielen. Stichwort: Transfer. Inter Mailand buhlt nach wie vor um den Stürmer, auch ein zweiter Verein – möglicherweise Milan – ist am Supertalent dran. Chelsea dürfte aus dem Rennen sein. Eine MR-Untersuchung in Mailand bestätigte zuletzt die Diagnose: „Sie haben auch einen Bruch gefunden – so wie jeder andere.“ Unterschiedliche Expertisen über Dauer der Verletzung Darüber, wann er wieder gegen den Ball treten wird, gehen die Experten-Meinungen indes auseinander. „Manche sagen vier Wochen, manche sagen ein paar Monate. Ich wäre glücklich, wenn ich in ein paar Wochen fit werde und hoffe, dass ich in zwei Monaten wieder fit bin.“ Die Vorbereitung des ÖFB-Teams auf das WM-Quali-Spiel in Serbien läuft. Ideal sei der Zeitpunkt der Verletzung jedenfalls nicht: „Wenn dich ein Klub haben will, will er dich nicht verletzt kaufen, sondern fit. Es sind schwierige Zeiten. Aber so ist das Fußball-Geschäft. Du kannst verletzt sein, du kannst fit sein. Du kannst Glück haben, du kannst Pech haben. Jetzt habe ich ein bisschen Pech gehabt. Ich finde, das ist nicht so tragisch.“ „Inter will mich haben“ Wohl auch deshalb nicht tragisch, weil sich durch die Blessur nichts an Inters Interesse geändert habe: „Wir haben darüber geredet. Sie wollen mich haben.“ Vielmehr liege es an ihm selbst, dass es noch keine Entscheidung für Inter oder den zweiten Bieter gäbe: „Ich muss ja oder nein sagen. Ich zögere jedoch überhaupt nicht. Bei mir gibt es kein Zögern. Wenn ich zu einer Antwort komme, werde ich sie bekannt geben.“ Noch befände er sich gemeinsam mit seiner Familie, die mit an seinen neuen Wohnort übersiedeln wird, im Nachdenk-Prozess. Lange werde man auf seinen Entschluss jedoch nicht mehr warten müssen: „Ich denke, dass es diese Woche sein wird. Mehr Zeit können wir uns nicht mehr lassen.“ Quelle: laola1.at
  2. Tob

    DFB-Pokal Finale

    leiwande Erklärung
  3. Tob

    DFB-Pokal Finale

    jo hast scho Recht ich achte wohl ein bissl zu viel auf Prödl. verständlicherweise
  4. Tob

    DFB-Pokal Finale

    Ja Naldo war super aber mMn schmälert man hier die Leistung von Prödl die auch sehr gut war. Und dass der Kommentator einen Stand auf Naldo hat konnte man eindeutig erkennen. Edit: Prödl wurde nur erwähnt wenn er einen Fehler gemacht hat. Hat Naldo einen Fehler gemacht wars mucksmäuschenstill. Egal was reg ihc mich auf, ich freu mich für Bremen und für Prödl, dass sie den Pokal geholt haben.
  5. Tob

    DFB-Pokal Finale

    Der ARD Kommentator geht mir schon ziemlich aufn Sack. Naldo hier, Naldo da. Man könnte meinen der schupft die Abwehr von ganz alleine.
  6. Tob

    Sommertransferpolitik 2009

    "Sturm Graz steht kurz vor der Verpflichtung von Nikica Jelavic. Sturm-Manager Oliver Kreuzer soll bereits die mündliche Zusage des 23-jährigen Stürmers und seinem Klub Zulte-Waregem haben. Laut "Kleine Zeitung" bemüht sich jetzt allerdings auch Rapid wieder um die Gunst des Kroatens. (30.5.)" Laola1.at Ich bete dafür hehe
  7. Tob

    Arnautovic Wechsel

    Also ich kenn mich überhaupt nimma aus Ich wäre aber sehr erfreut über den Wechsel auf die Insel.
  8. Tob

    Arnautovic Wechsel

    haha geil, kannte ich noch nicht
  9. Tob

    Sommertransferpolitik 2009

    Das gleiche Argument kann ich bei Djordjevic oder wie auch immer man den Jungen schreibt bringen. Der konnte sich auch noch nirgends richtig durchsetzen nach seiner tollen Saison in Serbien. Hat in Dänemark kaum gespielt und fast nicht getroffen.... Bei Jelavic weiß man zumindest was man von ihm erwarten kann und dass er kein Blinder ist. Er trifft wenn man ihn spielen lässt, das hat man bei uns dieses Jahr gesehen.
  10. Tob

    Sommertransferpolitik 2009

    Es ist einfach so bitter Gibt es überhaupt keine Chance mehr, dass Jelavic doch bei uns bleibt?
  11. Tob

    Sommertransferpolitik 2009

    Man kann nur hoffen, dass Jelavic bei Sturm genauso oft die Stange trifft wie bei uns. Aber viel eher denke ich, dass der Junge mit einem Trainer der ihn oft 90 Minuten spielen lässt richtig einschlägt. Ich will mir nicht das Ganze nächste Jahr in den Hintern beissen weil wir Jelavic so achtlos abgegeben haben. Gehalt hin oder her...
  12. Tob

    Championsleague Finale 2008/2009

    Fades Finale mit einer extrem schwachen Manutd Mannschaft
  13. Tob

    Schlag den Raab

    "Komm mir ja nicht ohne den 3 Mille nach Hause" und nun, da der Gewinn da ist, sofort die Millionen für sich "absichern" hehe.
  14. Tob

    Ivanschitz rechnet ab

    Ich meine nur, dass wenn der Kader mit Ivanschitz besser ist und er dem Team helfen kann, sollt es doch egal sein ob er 15 oder 30 Saisonspiele macht oder nicht?