Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

ASB-Messias

Einfach oasch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

ABER: Es gibt ein Rückspiel, ein Rückspiel in St.Hanappi. Dort werde ICH auf jedefalls sein und die Mannschaft unterstützen, auch wenn wir heute einen rabenschwarzen Tag erwischt haben und mit dem Rücken zur Wand stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für den österr. fussball leider ein mehr als peinlicher auftritt. hat ja schon an arbeitsverweigerung gegrenzt. schaut heuer mehr als schlecht aus für die 5 jahreswertung. vielleicht machen ja die salzburger eine ausnahme.

katzer, dober und maierhofer hätten in dieser form nichteinmal bei einem landesligisten ein leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin völlig fassungslos. bitte die gesamte mannschaft als strafe nach hütteldorf laufen bzw. schwimmen lassen. wir haben es tatsächlich zustande gebracht, als erste österreichische mannschaft gegen totale flaschen in der 2. cl-quali runde zu versagen. gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

OK.

Zu aller erst:

Man kann gegen diese Mannschaft verlieren.

An dieser Stelle auch einen schönen Gruß an alle Realitäsverweigerer, die vor dem Spiel meinten, man müsse diesen Gegner auswärts auch mit mindestens 2,3 Toren UNterschied schlagen.

Willkommen auf unserer Erde!

Und jetzt zum Spiel:

Man darf nicht so verlieren, wie wir es heute gemacht haben.

Ohne Einsatz, ein Muster an Zweikampfschwäche, keinerlei Kreativität im Spiel nach vorne...

DIe Innenverteidigung mit Tokic und Patocka total neben sich, viele viele Stellungsfehler.

Katzer und Dober aussen jenseits von gut und böse, es kommen Pässe über drei (!!!) Meter nicht an. So gehts nicht.

Im Mittelfeld Hofmann und Kavlak unterirdisch, keiner traut sich mal, einen zu überspielen, keine Doppelpässe, null Flankenspiel...

Kulovits und Heikkinen hatten jede Menge zu tun, auch wenn sie brav gelaufen sind, teilweise auch haarsträubende Fehler.

Und die Stürmer vorne antürlich wie der Rest auch sehr schwach, wobei ich denen noch den kleinsten Vorwurf mache. Maierhofer total unmotiviert und völlig zurecht ausgewechselt, Hoffer unauffällig.

Zu den EIngewechselten: Sie haben sich der Leistung der Mnnschaft angepasst.

Was man auch gesehen hat:

Die Kaderplanung ist eine Katastrophe. Boskovic fällt aus, Hofmann hat einen schlechten Tag, und schon sind wir unfähig, ein Tor zu machen, geschweige denn eine Chance herauszuspielen.

Von den 3 (in Worten: DREI) Stürmern im Kader gar nicht zu sprechen.

Es tut mir leid, diese Zeilen schreiben zu müssen, aber an einem Abend wie heute schäme ich mit für Rapid und den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so, jez erst recht. Beim Rückspiel müssen wir alle im Stadion sein und die Mannschaft um noch 10 Prozent mehr unterstützen. Ich werd meinen Teil dazu beitragen.

Die Meinungen hier teilweise stimmen mich trauriger als das Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein fröhliches Hallo an alle die über unser 0:1 gelacht haben in unserem Channel.

0:3 gegen eine Truppe, gegen die Vermutlich der FAC ein x macht ist einfach unfassbar.

Trotzdem wird daheim wohl reichen, da die nix können, und sich bei einem schnelen Gegentor in Wien sicher auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich möchte unsere burschen jetzt gar nicht verteufeln, denn mMn war das bemühen sehr wohl vorhanden, jedoch konnte man einfach nicht.

verwunderlich war vor allem die extreme nervosität und verunsicherung, die derzeit (nicht erst seit zypern) in unserer mannschaft herrscht.

so oder so sind die ursachen aber wo anders zu suchen. uns fehlt einfach die kreativität im spiel, die im gesamten frühjahr vor allem von hofmann und korkmaz ausgegangen ist. korki ist bekanntlich weg und dass bei shfg einmal ein einbruch kommen wird, war vorher zu sehen (ist ja auch kein roboter).

bedanken dürfen wir uns für diese vorstellung bei unserem präsidium. nach dem abgang von bazina und vor allem korki hätte man einfach reagieren müssen. man kann von spielern wie katzer, dober, heikkinen (die noch dazu total ausser form sind) oder kulovits keine kreativität verlangen und hätte sich zeitgerecht auf dem transfermarkt umsehen müssen.

aber scheinbar ist man damit zufrieden, in der kotzliga gegner wie kärnten oder altach (was jetzt keine verunglimpfung der genannten sein soll !!!) gerade mal mit 1:0 besiegt.

vielelicht kam diese - völlig unnötige - ohrfeige noch rechtzeitig, um ein kleines umdenken bei den vereinsverantwortlichen einzuleiten, denn in wahrheit "kriseln" wir schon seit der ersten runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Danke. Danke für nichts. Diese Leistung war ein Skandal, durch die Bank.

Katzer der Nasenbohrer gehört momentan nichtmal in den Kader der Amateure. Schlicht und einfach eine Frechheit was er Spiel um Spiel abliefert. Das lustige ist ja, Spiel um Spiel! Von der nicht vorhandenen Schnelligkeit rede ich ja schon gar nicht mehr, der Junge rennt irgendwo am Feld herum aber nie dort wo er hingehört. Die gummihaxerte Orientierungslosigkeit hat einen Namen. Seine Fehler haben Famagusta ins Spiel gebracht.

6:0 Maierhofer darf gegen Kapfenberg daheim mal die Knödel schupfen, zwecks ein wengerl Nachdenken warats.

Ketelaer kommt rein und fängt an zu ferseln, danke nur so weiter.

Ajo. Willkommen im Arsch, denn da sind wir jetzt daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

so, jez erst recht. Beim Rückspiel müssen wir alle im Stadion sein und die Mannschaft um noch 10 Prozent mehr unterstützen. Ich werd meinen Teil dazu beitragen.

Die Meinungen hier teilweise stimmen mich trauriger als das Ergebnis

geb dir hundert pro recht! wie schon in nmeinem posting geschrieben ist es VÖLLIGER BLÖDSINN, unsere jungs zu verteufeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen so eine Manschaft CHANCENLOS mit 3:0 (VERDIENT) zu verlieren ist eine Schande!

Wie lange sieht PP eigentlich dem Katzer noch zu, der ist wirklich eine extreme Vorgabe, wahsinn! Als Junger hast du unter PP keine guten Karten. Katzer oder Kulo können spielen was sie wollen, sie werden immer vor den Jungs kommen! Wobei heute natürlich jeder katastrophal schwach und lustlos war!

Ausserdem, was bitte soll diese MickymausScheiße mit dem hochspringen bei Einwurf des Gegners? das hat beim 1:0 und 3:0 nix gebracht! :ratlos:

ich wünsche Famaguta viel Glück fürs Rückspiel - egal was jetzt noch kommt, wir habe uns ein weiterkommen nicht verdient!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.