Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

ASB-Gott

Danke dass ihr uns aus den negativen EC-Schalgzeilen genommen habt vor dem Spiel morgen.

Wir sind nicht alleine, wobei vielleicht unser Weg in Europa länger sein wird als jener des Meisters...

bitte.. reiß morgen den mund auf wenn ihr gegen die kasachen gespielt habt. mal schauen ob du dann noch immer so groß daher redest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

irgendwie glaub ich noch dran, ein frühes tor, dann ein zweites nachlegen und dann geht die post ab und die zyprioten gehen ein

aber das sind nur träumereien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es stimmt wir sind noch nicht rausgeflogen

und glaubst du wirklich das interessiert jemanden, warum man zu hause :eek: verloren hat

so jetzt mal meine meinung zum spiel

hier die spielerbewertungen (vereinsschädigend - grottenschlecht - schlecht - war am platz)

koch - war am platz

katzer - vereinsschädigend

patocka - schlecht

tokic - grottenschlecht

dober - vereinsschädigend

kavlak - schlecht

heikkinen - grottenschlecht

kulovits - grottenschlecht

hofmann - schlecht

maihofer - grottenschlecht

hoffer - grottenschlecht

-

ketelaer - war am platz

jevalic - war am platz

denn wenn man für einen spieler wie ketelaer sich als sündenbock aussucht, hat man kein niveau

was PP am katzer gefressen hat, weiß ich nicht

hofmann war heute alleine im MF

kulo hat anscheinend sich nicht schiessen getraut

mika hat mehr fehlpasses als gesamtpässe gehabt

kavlak wollte einfach zu viel, also übermotiviert

maierhofer ist endlich mal sein mundwerk auf den kopf gefallen

man sieht aber bei rapid, daß sie derzeit keinen geordneten spielaufbau haben und somit zu nicht vielen toren bzw. chancen kommen

somit sehe ich derzeit vollkommen schwarz für einen aufstieg

aber das spiel findet in wien statt, auf einem ordentlichem rasen und bei hoffentlich kühlen temperaturen(derzeit noch immer 30°C auf zypern)

Was redest du vom übermotivierten Kavlak, der war einfach ein Frechheit! Hofmann war nicht allein im Mittelfeld, heute gab es kein Mittelfeld. Kulo hat sich nicht einmal angehen getraut. Maierhoferist ein Scheißdreck auf den Kopf gefallen, der wurde schlecht angespielt, hat nichts zusammengebracht, was das mit seinem "Mundwerk" zu tun hat, muss mir einmal einer erklären. Außerdem stand Jevalic heute nicht am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe irgend etwas passiert mit dieser mannschaft bis zum rückspiel, mit den leistungen die in dieser saison bislang gezeigt wurden wird der aufstieg aber nicht gelingen, leider fehlt es an kreativspielern. bazina verkauft, boskovic verletzt und shfg mit einem schlechten tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fordere hiermit alle Rapidler auf am 6.8.2008 ins Stadion zu fahren und für unsere :love: Rapid :love: 1899% zu geben.

Ich will jetzt nix von euch scheiss Gloryhuntern wissen. fahrt einfach alle ins Stadion - macht eine Stimmung wie in Altach!

forza st.hanappi am 6.8 ausverkauft :allaaah:

Ich bin dabei! Auf das Wunder von St. Hanappi! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach, ich mag mir das bisherige hier gar nicht durchlesen. Jetzt gibts nur eine Devise: Wir steigen auf. Ohne Wenn und Aber. Wenn die uns drei Tore in ihrem Heimspiel schießen, dann können wir das auch. Das Hanappi wird ausverkauft sein, die Stimmung toll und irgendwie werden wir das drehen.

Somit hake ich dieses Spiel ab mit dem Wunsch, dass jeder einzelne Spieler für diese Leistung eine saftige Geldstrafe bekommt (außer Koch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

CL ist eine nationale Angelegenheit.

Umso trauriger natürlich das Ergebnis :( , aber trotzdem Kopf hoch.

Im Hanappi-Stadion kann manches gelingen.

Trotzdem: Hab ich nur so ein blödes dumpfes Gefühl, oder kann es wirklich sein,

dass eine österreichische Mannschaft einen Gegner im EC unterschätzt und

ein bissl halbmotiviert auftritt? :glubsch:

Dann fährt man natürlich kläglich ein. Ich will Rapid mal nichts unterstellen...

wie gesagt, toi toi toi für das Rückspiel.

Wir brauchen wieder CL!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Wir haben verdient verloren. Die Leistung werde ich intern besprechen. Bis zum 0:1 haben wir eigentlich fast alles richtig gemacht, aber dann haben wir zu viele Abspielfehler gemacht. Das ist eine Niederlage, die für mich schwer verdaulich ist. Unsere Aufstiegschancen sind sicherlich gering, aber ich war schon einmal dabei, wie Rapid so ein Ergebnis umgedreht hat (5:0 daheim nach 0:3 auswärts gegen Dynamo Dresden, Anm.). Vielleicht gelingt uns so etwas wieder, aber dazu brauchen wir eine klare Steigerung."

Temuri Ketsbaja (Famagusta-Trainer): "Wir sind am Anfang schwer ins Spiel gekommen, aber nach 30 Minuten ist uns viel gelungen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir das Spiel kontrolliert. Wir sind noch nicht aufgestiegen und müssen im Rückspiel genauso stark sein wie heute. Es war ein großer Sieg nicht nur für Famagusta, sondern für den gesamten zypriotischen Fußball."

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): "Wir haben nicht das gespielt, was wir können und uns vorgenommen haben. Bis zum 0:1 war alles halbwegs im grünen Bereich. Nach der Pause haben wir gleich ein Tor bekommen, obwohl wir uns vorgenommen haben, dass wir hinten sicher stehen wollen. Wir haben es nicht geschafft, Chancen herauszuspielen. Jetzt müssen wir schauen, dass wir für das Rückspiel die Köpfe freibekommen und alles geben. Ich glaube, dass wir es noch schaffen können."

Stefan Maierhofer (Rapid-Stürmer): "Wir haben ein blödes Tor zum 0:1 bekommen. Nach der Pause haben wir versucht, Druck zu machen, aber wir hatten fast keine Chancen. Jetzt müssen wir im St. Hanappi auf ein Wunder hoffen. Aber dort sind schon einige Wunder passiert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich wuerd ja gern sagen noch ist nichts verloren, es sicher auch noch moeglich aber ist halt schon nah am unmoeglich drann. Fruehes Tor und den rapidler kampfgeist wie man in von fruehren Tagen kennt, ja dann ist alles moeglich aber das heute war sorry fuer die drastischen Worte blamabel und katastrophal. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, nach so einem Spiel gegen so ne Mannschaft sollten die Spieler zurueckschwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

# 3

sowieso auch dabei #4

wenns im allgemeinen Ärger vielleicht untergeht:

skrapid.at meldet:

Information für die Rapid-Fans: "Jimmy" Hoffer hat sich am Oberarm verletzt. Genauere Informationen folgen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fordere hiermit alle Rapidler auf am 6.8.2008 ins Stadion zu fahren und für unsere :love: Rapid :love: 1899% zu geben.

Ich will jetzt nix von euch scheiss Gloryhuntern wissen. fahrt einfach alle ins Stadion - macht eine Stimmung wie in Altach!

forza st.hanappi am 6.8 ausverkauft :allaaah:

forza mach ma a kettenmail draus :laugh: - und des sagt ein kettenmail hasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ach, ich mag mir das bisherige hier gar nicht durchlesen. Jetzt gibts nur eine Devise: Wir steigen auf. Ohne Wenn und Aber. Wenn die uns drei Tore in ihrem Heimspiel schießen, dann können wir das auch. Das Hanappi wird ausverkauft sein, die Stimmung toll und irgendwie werden wir das drehen.

qft! :super::yes:

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.