toby_collar living legend Geschrieben 29. April 2013 In 1. Instanz haben wir die schon mal nicht bekommen. Wäre nix ungewöhnliches. na servas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2013 Wenn es nicht stimmt dann wird er übermorgen freiwillig sein Koffer packen. Waren das nicht die Zahlen von Ende letzter Saison? Wenn ja kann sich ja in dem Jahr in beide Richtungen was getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Das sind zahlen von diesem Jahr. Wurde von Rapid bei der MV aber auch von allen Medien bereits berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2013 Wenn es nicht stimmt dann wird er übermorgen freiwillig sein Koffer packen. too big to jail.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2013 Das sind zahlen von diesem Jahr. Wurde von Rapid bei der MV aber auch von allen Medien bereits berichtet. Ja eh, das Jahr bei Fussballvereinen geht ja normal von Juni bis Juni und die Zahlen kommen dann rund um den Jahreswechsel raus, die aktuelle Saison is da normal nicht dabei, weil noch ein halbes Jahr fehlt. Oder sind die von jetzt bzw. stand Jahreswechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 kömma bitte erst anfangen uns anzuscheissen wenn mas morgen nicht bekommen.. man muss nicht immer überall schwarzmalen Genau so ist es. Wieder sinnlose Panikmache sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2013 Ich hoff es hat jeder ein paar Valium daheim. Ich komm in weiser Voraussicht komplett in schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2013 Ist sicher nix schlimmes und es wird schon klappen. Rechnet aber lieber mal nicht damit und freut euch, wenn es dennoch klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) in unserem channel schon, ja. da wird von gut informierten kreisen geschrieben, dass ihr sie nicht bekommt Der gut informierte Kreis ist Gizmo mmhhh? bearbeitet 29. April 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Der gut informierte Kreis ist Gizmo mmhhh? ja, und ein zweiter unabhängig von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Das wir nach den finanzell guten jahren jetzt überhaupt davon sprechen müssen ob wir die Lizenz bekommen /od. mit auflagen, ist sowieso ein wahnsinn. Man kanns drehen wie man will,aber in den letzten drei jahren wurde in allen Abteilungen bei Rapid schlecht gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Das ist doch sowieso der größte scheisshaufen egal ob man eine Lizenz bekommt oder nicht! Der Kuhn hat in der Privatwirtschaft nirgendwo ein leiberl. Ich hoffe sehr das der Protest gegen Werner wertlos weiter geht und wenn das nichts hilft Scheiß ich ihn vor die Türe bearbeitet 29. April 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. April 2013 Wenns mans genau nimmt, wurde in diesem Jahrtausend noch nie richtig gut und konstant gearbeitet. Wir hatten bis auf rund um 2005 und 2007-2010 immer Auf und Abs und hin und wieder auch dieses Geldgespenst. Die letzten drei Jahre sind da nur das I-Tüpfelchen. @Grendel Danke, den wollt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 29. April 2013 Aha und warum genau? Wurde von Kuhn in diversen Interviews genau so erwähnt. Kuhn? Der Name ist selbst eine Antwort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Ich tipp ja darauf, dass man uns einreden möchte, das es sich nur um einen Formalfehler handelt und man die fehlenden Unterlagen bereits nachgereicht hat. Diese werden aber erst bei der nächsten Instanz berücksichtigt. Alles halb so wild, der Werner hat wie immer brav seine Hausaufgaben gemacht. Wenn wer Schuld ist, dann natürlich die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts