Chris37

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris37

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.190 Profilaufrufe
  1. Das sowieso. Weil der vom Veilchen 1210 steckt gerade ganz tief im Arsch vom Joint.
  2. Der Dodl hat sicher höher Fußball gespielt als du! :winke:
  3. Super Aktion !!!
  4. Ich war beim Training. Die Spieler wirken lustlos. Wenig lachen. Die Stimmung ist im Keller. Bjelica wie ein General am Rand des Spielfeldes. Wenn das der Rundumschlag war, bitte den Herrn Bjelica keine Interviews mehr geben lassen. Er macht sich lächerlich. Naja vielleicht sind wir ja schon bei 75%. :laugh: Befürchte das es am Sonntag die nächste Niederlage geben wird. :davinci: Bjelica raus. Danke
  5. Wo ist suppenhuhn, violaaustria usw. Ggggg
  6. Wir spielen einfach schlecht. Punkt aus. Vom Kombinationsspiel letzten Jahres, ist nichts mehr zu sehen.
  7. Dare läuft gegen Wr. Neustadt auf!
  8. Ein Trainer gibt durch sein System und Spielanlage die Laufwege vor. Diese werden Trainiert. Deshalb weil es nicht klappt, sage ich das Trainerteam ist schuld.
  9. Letzter Absatz Weltklasse, genau so ist es. Und jeder der etwas anderes sagt, hat in meinen Augen keine Ahnung.
  10. Das werden wir nie erfahren. Glaube auch das er in dieser Situation eine gute Alternative wäre. Naja vielleicht hängt es ja an seinem Vertrag? Irgendwelche Klauseln oder so. Keine Ahnung. Die Vereinsführung läst uns dumm sterben. Man bekommt nie eine klare Antwort. Dann könnten die Fans mit dem Thema Vrsic abschließen und es verstehen.
  11. Bitte höre auf mit dem Wort Rotieren. Man muss Rotieren? Mir wird schlecht. Und dann sagst du sie sind Profis im zweiten Satz! Dass passt nicht zusammen!
  12. Kurz,direkt,einfach aber sehr richtig zusammengefasst
  13. Ich glaube das uns Hosiner,Suttner,Jun und eventuell Vrsic im Winter verlassen werden. Bei Hosiner und Suttner glaube ich, dass sie schon im Sommer Vorverträge unterzeichnet haben! Jun will sowieso heim. Vrsic nur wenn mann wirklich ein Angebot bekommt. Alle anderen werden bleiben, keiner von denen wird auf Geld verzichten, den solche Verträge wie bei uns kann sich kein anderer Verein leisten für solche Spieler. Das heißt für mich. Es wird teuer für die Austria, wenn mann wirklich guten Ersatz für diese Spieler holen würde. Hosiner und Suttner in alter Form und Laune sind nicht zu ersetzen. Jun schon. Haben wir eigentlich schon durch Royer. Im Sommer kann man dann Verträge auslaufen lassen. Ich finde aber es wären die Falschen. Jetzt geht die Austria meiner Meinung nach den Falschen weg. Guten Ersatz zu finden in dieser Menge ist sehr schwer.
  14. Transferthread eröffnen bitte. Wo ist suppenhuhn,violaaustria usw. Geile zeit. Gg