Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was soll denn groß geschehen? Ein Wunder vielleicht?

ob wir dielizenz bekommen oder nicht. ich halte nichts davon jetzt in panik zu verfallen, immerhin wissen wir noch nicht was wirklich los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mal so eine Frage in die Runde: Wie kommt man überhaupt darauf, dass es nicht klappt? Weil ein paar Lilane uns häkerln? Ich warte auch mal lieber auf die Ergebnisse der Prüfung in der 1. Instanz

weil ein paar austrianer und ein paar insider (was ich von insider halte, weiß eh jeder) irgendetwas daherplappern, bricht halt für manche die welt ein. ist fürmich absolut unverstädnlich und auch nicht gescheit. denn falls es wirklich probleme gibt, reicht es wenn ich mich ab morgen damit beschäftige. aber bitte. jeder soll sich quälen wenn er will, das recht auf selbstquälerei sollte nicht angetastet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage in die Runde: Wie kommt man überhaupt darauf, dass es nicht klappt? Weil ein paar Lilane uns häkerln? Ich warte auch mal lieber auf die Ergebnisse der Prüfung in der 1. Instanz

es klappt nicht weil euch paar veilchen "veroarschen" sondern weil eure verantwortlichen unfähig sind aus dem riesigen potential das rapid hat, profit zu schlagen! und da red ma gar nicht von den millionen die ihr dank spielerverkäufe und EL gruppenphasen eingenommen habt!! für nen außenstehenden mehr als nur rätselhaft in welchen kanälen das ganze geld versickert, inkl der undefinierbaren million von eads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber sorry ihr seits rapid, kann ja net sein das man da jedes jahr "trixen" muss

bitte komm nicht daher wie irgendein jugendlicher westtribünenfanboy. um "wir sind rapid" bekommst nicht einmal einen rostigen flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Um das gehts ja nicht, aber bei uns ists ja nur logisch das net so rosig ist,.... Aber sorry ihr seits rapid, kann ja net sein das man da jedes jahr "trixen" muss

Wie du siehst kann man es doch, dank unserer Amateure (und nichts anderes sind sie)

um "wir sind rapid" bekommst nicht einmal einen rostigen flügel

Also ein baufälliges Stadion und keine Akademie hätten wir schonmal. Olle den Kuckuck auffe.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte komm nicht daher wie irgendein jugendlicher westtribünenfanboy. um "wir sind rapid" bekommst nicht einmal einen rostigen flügel

ja aber zick millionen durch spielertransfers, 3 gruppenphasen, den höchsten zuschauerschnitt, 3mio einnahmen bei den fanartikeln,... sorry aber versickert da die kohle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wirtschaftliche gesundheit und einige infrastrukturelle sachen. Dazu noch a paar sachen mit nachwuchsarbeit. Das ist mal das wichtigste

Soweit kann ich mir das auch zusammenreimen. Was ich wissen will: Welche Zahlen dürfen wie weit im Negativen sein?

Bitte: http://www.bundeslig...ex.php?id=46719

eine zusammenfassung auf max. 5 seiten wäre nett.

Danke. Wenn mir mal extreeeeem fad ist, les ich mir es durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online