Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bei mir sinds schon seit längerem 1-2 tschik am tag, meistens nachm mittag und abend essen, ausser ich geh fort, bin am match oder sowas, da sinds dann schon ein paar mehr

will aufhören aber kann mir nicht vorstellen wie ichs aushalten soll alk zu trinken und ddabei keine zu rauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei mir sinds schon seit längerem 1-2 tschik am tag, meistens nachm mittag und abend essen, ausser ich geh fort, bin am match oder sowas, da sinds dann schon ein paar mehr

will aufhören aber kann mir nicht vorstellen wie ichs aushalten soll alk zu trinken und ddabei keine zu rauchen

Das ist eigentlich gar nicht schwer. Man muss es halt einfach wollen, dann ists kein Problem. Solange du es nicht willst wird es immer ein Kampf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich hab vor knapp 1 Jahr mit Hilfe von dem nicorette Quickmist spray aufgehört.

Muss mir den scheiss auf amazon bestellen da es das in den USA nicht gibt.

Wenn die Lieferung mal länger dauert (kommt aus England) weich ich auf e-cigarettes aus.

So ein scheissdreck. Gusto auf Zigaretten hab ich gar nicht mehr, aber ohne Spray werd ich etwas "nervös".

Im Grunde bin ich nur von Zigaretten auf das teure Spray umgestiegen. Meine Lunge freut sich, das Börserl weniger. Jetzt muss ich nur noch versuchen mit dem deppaten Quickmist aufzuhören, dann hab ichs geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich hab vor knapp 1 Jahr mit Hilfe von dem nicorette Quickmist spray aufgehört.

Muss mir den scheiss auf amazon bestellen da es das in den USA nicht gibt.

Wenn die Lieferung mal länger dauert (kommt aus England) weich ich auf e-cigarettes aus.

So ein scheissdreck. Gusto auf Zigaretten hab ich gar nicht mehr, aber ohne Spray werd ich etwas "nervös".

Im Grunde bin ich nur von Zigaretten auf das teure Spray umgestiegen. Meine Lunge freut sich, das Börserl weniger. Jetzt muss ich nur noch versuchen mit dem deppaten Quickmist aufzuhören, dann hab ichs geschafft.

tha das kenn ich. Ein Freund von mir hat vor einem halben Jahr aufgehört. Seit dem benutzt er E-Zigarette mit Nikotin, Nikotinpflaster, Nicorettespray und diese Kaugummis...

Jz muss er mal von diesem Scheiß wieder wegkommen...

Da bin ich doch froh die Hardcorevariante gewählt zu habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da bin ich doch froh die Hardcorevariante gewählt zu habe.

+1

So hardcore war es mMn aber gar nicht. Klar, die ersten paar Tage waren hart aber daran ändert glaube ich auch ein Nikotinpflaster nichts. Danach ging es eigentlich. Ab und zu, in etwa alle 3 Monate, habe ich ein paar Tage an denen ich gelegentlich das Verlangen nach einer Zigarette habe. Nicht stark aber ich denke mir dann schon, eine Zigarette wäre jetzt nice. Meistens rufe ich dann jemanden an um von dem Gedanken wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tha das kenn ich. Ein Freund von mir hat vor einem halben Jahr aufgehört. Seit dem benutzt er E-Zigarette mit Nikotin, Nikotinpflaster, Nicorettespray und diese Kaugummis...

Jz muss er mal von diesem Scheiß wieder wegkommen...

Da bin ich doch froh die Hardcorevariante gewählt zu habe.

Hatte auch Nicorettespray, aber nach max. 5 Tagen hatte ich kein Bedürfnis mehr und habe diesen entsorgt. Seit gut 2 Jahren ? und 0 Bock darauf. Alleine wies Stinken die Raucher, ein absoluter Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
1909

3 Monate sinds schon. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

2x hab ich mir eingebildet (im Vollrauch... das war von einem Damenspitz schon weit entfernt) mir eine anzünden zu müssen. 1x hab ich nach 2 Zug weggeschmissen und die andere ist im Aschenbecher verraucht. :facepalm:

Hab mich am nächsten Tag, ob des Ausrutschers natürlich geärgert, obwohl ichs ja mehr oder weniger nicht mal geraucht hab.

Ansonsten ist das Verlangen nach einer Tschick nicht mehr da. Dafür riech ich Zigarettenrauch aus Kilometer entfernt :D


Achja.. Hab mit dem zweiten "Ausrutscher" vor 4 Wochen auch gleich dem Alkohol vorrübergehend abgeschworen. Win-Win :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei mir sinds mittlerweile ziemlich genau 2 Jahre. Gibt keine Situation mehr, in der ich die Zigarette noch irgendwie vermissen würde. Beste Entscheidung meines bisherigen Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.