Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin jetzt bei Tag 10. Ich finde die App gut, wo du siehst wieviel Geld du dir ersparst und was sich gerade in deinem Körper regeneriert. Aber am Samstag auf Sonntag kommt mein Geburtstag, dann kann man ja den Timer wieder auf 0 setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simmeringerr schrieb vor 10 Minuten:

Bin jetzt bei Tag 10. Ich finde die App gut, wo du siehst wieviel Geld du dir ersparst und was sich gerade in deinem Körper regeneriert. Aber am Samstag auf Sonntag kommt mein Geburtstag, dann kann man ja den Timer wieder auf 0 setzen.

 

welche app is das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb vor 19 Stunden:

Warum hast überhaupt von snus auf Zigarette gewechaelt??

 

Nikotin Sucht nimm ich an, hat angefangen wenn ich beim fortgehen keine Snus hatte dass ich als alternative quasi eine geraucht hab und mit der Zeit immer mehr und ja...

btw. hatte vor aufzuhören habe aber einen interessanten Mittelweg gefunden, mal sehen wie lang ich das so schaffe, den beruflich äußerst stressigen Jänner habe ich so auf jeden fall gemeistert. Ich rauche eigentlich nur mehr wenn ich fortgehe! Unter der Woche ist das mit Snus kein Problem für mich nicht zu rauchen. Der Plan ist es, das jetzt auch langsam zu reduzieren (sprich weniger fortgehen ) ich denke ich bin auf einem guten Weg. 

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem ich vor 2,5 jahren aufgehört habe und dann beim fortgehen hin und wieder eine geraucht habe bin ich wieder bei ca. 5 täglich. Sollte diesmal leichter sein aufzuhören, hoffe ich. Heute also tag 0. Mir grausts eigentlich bei jeder einzelnen, kurz nach dem ausdämpfen ärger ich mich immer. Mal schauen wies läuft, fortgehen muss ich wohl komplett weglassen für den anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 3 Stunden:

Habe jetzt vor kurzem mit Begsieisterung zu Dampfen begonnen. Würde aber gerne auch Snussprobieren. Gibt es hierwillst Tipps wo man am besten bestellt und welche Marke empfehlenswert ist?

Snus.de

Kommt halt drauf an, ob du schwache, mittlere oder extrem starke, wo dir den schädl wegschiessen kannst, probieren willst!

Meine stamdardsnus sind die thunder ultrastrong frosted!! Für anfänger sicher zu stark, aber gut!

 

Finger weg vin siberian red portion oder ondes white, die sind so stark, das eigentlich nichts mehr mit genuss zu tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb am 2.2.2017 um 15:00 :

Ja aber warum nimmst dann nicht nur snus??? Ist doch um welten besser als rauchen! 

Oder geht dir die bestellerei wie mir auf die nerven? Eigentlich eine schande, dass das bei uns verboten ist

Ja das mit der bestellerei geht mir ziemlich auf den Zaga... 
Ich weiß nicht wenn ich keine Snus habe dann muss ich rauchen, es ist wirklich so eine verschissene Sucht mit dem Nikotin..

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
manyk schrieb am 2.2.2017 um 18:50 :

Habe jetzt vor kurzem mit Begeisterung zu Dampfen begonnen. Würde aber gerne auch Snus einmal ausprobieren. Gibt es hier Tipps wo man am besten bestellt und welche Marke empfehlenswert ist?

Dampfe auch schon länger (neben 2-3 Zigaretten am Tag). Darf ich fragen, wieso du Snus ausprobieren willst? Geschmacklich sind die im Vergleich zum Dampfen ja grausig (mMn). Hab zwar auch noch eine Packung daheim aber die steht schon ewig herum. Marke habe ich folgende: http://www.snus24.com/de/22-Kaufen-goteborgs-rape-snus-online

Hat mir aber ein Kollege aus Schweden mitgebracht. Mit dem Online-Shop hab ich keine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.