Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

1909

Wahnsinn.. A halbes Jahr ist es bereits her!

Hab zwar dann doch noch ein paar Mal (nach 5-6 Bier) zu einer Zigarette gegriffen aber bei der ist es auch geblieben. Hoffe, dass ich das in Zukunft noch in den Griff bekomm aber sonst ist das "Verlangen" untertags nicht mehr gegeben. Eh schon lang nicht mehr.

Bei den Videos bin ich umso mehr froh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seither nie eine Tschick mehr angegriffen?

Ich hab mal eine für einen Freund schnell gehalten. Aber geraucht habe ich seit damals keine einzige mehr. Es ist auch überhaupt kein Verlangen mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und GOTTSEIDANK habe ich schon 2 Jahre vor der Schwangerschaft meiner Freundin aufgehört. Denn eine Schwangerschaft war immer der späteste Zeitpunkt, an dem ich zu rauchen aufgehört hätte. Das wäre dann aber mit Druck und sicher viel schwieriger gewesen, also so wie ich es damals gemacht habe, schlicht nicht mehr zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
1909

In den letzten 2 Halbrausch wieder zur Tschick gegriffen, ich Idiot. Ich merk, dass jetzt nach fast 7 Monaten die Lust wieder vermehrt da ist.. Wie gibts denn das? War zwischenzeitlich der Meinung, dass ich eh schon längst drüber wäre.

Aber wuascht -> jetzt wird halt auch aufs saufen verzichtet ... wieder :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In den letzten 2 Halbrausch wieder zur Tschick gegriffen, ich Idiot. Ich merk, dass jetzt nach fast 7 Monaten die Lust wieder vermehrt da ist.. Wie gibts denn das? War zwischenzeitlich der Meinung, dass ich eh schon längst drüber wäre.

Aber wuascht -> jetzt wird halt auch aufs saufen verzichtet ... wieder :D

Weil du es einfach nicht wirklich willst. So wirst du immer wieder zur Zigarette greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Erster Tag in der Arbeit und bisher noch zum Glück noch immer rauchfrei. Am Freitag steht Weihnachtsfeier an und natürlich auch Alkohol. Das wird überhaupt das schwierigste werden. Bin gespannt ob ich das auch überstehe, dann sollte es hoffentlich geschafft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Keinen Alk. trinken, das geht nämlich auch; Wie man weiß, gehört der Tschick und der Alk 1:1 zusammen in der Birn ;)

Hört sich jetzt blöd an, aber ich habe in der ersten Zeit statt jeder Zigarette ein Getränk mehr getrunken. Dadurch hatte ich zwar bei jedem fortgehen einen Vollrausch der Extraklasse, aber es hat das aufhören doch erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.