Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Naja,da habt's noch viel vor euch. Vor allem wen einmal der Nikotin-entzug schlagend wird.

Ich bin im übrigen schon beinahe 11.000 Tage rauchfrei. Kann also mit ruhigem Gewissen sagen:"Ich bin Nichtraucher."

Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich hab Anfang Dezember 2012 nach 10 Jahren zum Zigaretten rauchen aufgehört. Ich habs auf die harte Tour gemacht und über ein halbes Jahr ausgeschlichen, immer weniger geraucht, irgendwann nur noch beim Fortgehen, irgendwann nur noch eine pro Abend und irgendwann war ich rauchfrei. War sehr hart, ich glaub weil ich dadurch den Entzug extrem in die Länge gezogen hab :D

Inzwischen vermiss ichs gar nicht mehr. Unlängst hatte ich blunzenfett Lust auf einen Tschik, hab die geraucht, hat mir aber gar nix ausgemacht, kein gesteigertes Verlangen in den nächsten Tagen oder so. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich bin jetzt umgestiegen auf nikoblue. kann ich nur empfehlen. der geschmack ist zwar nicht 1:1 vergleichbar, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. das besondere daran ist, dass man etwas spürt wenn man den rauch einzieht, es sich aber nur um wasserdampf handelt der sich nicht in der lunge ablegt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Rauchstopp zu tun :davinci:

kann man sehen wie man möchte. auf jeden fall ist das hier der passende thread dafür :davinci:

Stimmt es dass der Körper nach 7 Jahren die letzten Schadstoffe des Rauchens abgebaut hat?

ja also die lunge regeneriert sich innerhalb dieses zeitraumes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.