Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin jetzt seit fast 11 Wochen rauchfrei. Die Phase, wo ich alle halbe Stunde an eine Zigarette gedachte habe sind lange vorbei. Mittlerweile gibt's vll (wenn überhaupt) noch 1x pro Tag eine Situation, wo ich dran denke. Mein rechter Zeigefinger ist nicht mehr gelb, Husten gibt's auch überhaupt keinen mehr und ich fühle mich insgesamt einfach um so viel besser als früher.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Day #1

wish me luck :o

wie läufts?

hab selbst am montag um 11 uhr vormittags die bisher letzte ausgedämpft. einfacher als gedacht, ich hab aber gerade urlaub und kann mich schön ablenken. ab montag wieder arbeiten, da wird die erste pause eine riesenherausforderung, sollte ichs bis dahin aushalten. naschen tu ich jetzt schon ordentlich, die waage wird mit mir schimpfen, aber um das kümmer ich mich später, wenn ich durchhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie läufts?

hab selbst am montag um 11 uhr vormittags die bisher letzte ausgedämpft. einfacher als gedacht, ich hab aber gerade urlaub und kann mich schön ablenken. ab montag wieder arbeiten, da wird die erste pause eine riesenherausforderung, sollte ichs bis dahin aushalten. naschen tu ich jetzt schon ordentlich, die waage wird mit mir schimpfen, aber um das kümmer ich mich später, wenn ich durchhalte.

Durchhalten ist ein ganz schlechtes wort. Du willst ja aufhören. Glaub mir, so funktionierts ganz einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach 4 Tagen wieder zur Tschick gegriffen :facepalm:

Was aber schon fast wieder wurscht ist, einfach weil es nicht lange genug war. Bitter ists, wenn man nach ein paar Monaten wieder zugreift. So, und beim nächsten Mal hörst du ganz auf :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber schon fast wieder wurscht ist, einfach weil es nicht lange genug war. Bitter ists, wenn man nach ein paar Monaten wieder zugreift. So, und beim nächsten Mal hörst du ganz auf :baseballschlaeger:

Es war einfach schowieda schwer unnötig - nachm 3. Bier war der Guster auf ah Tschick einfach zu groß.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

solangs bei 1-2 bleibt und am nächsten tag keine geraucht wird wärs mir ziemlich egal.

eine woche ist es heute, leicht ists nicht, aber schon 30 gespart, das alleine muss motivation genug sein. bin gespannt wann ich beim sport eine besserung bemerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
1909

Vorgestern die letzte Tschick nach der Arbeit geraucht.

Gestern wohl jede halbe Stunde an eine Zigarette gedacht, heute bisher nur 1-2x, dafür extrem launisch. Ich merk selber, dass ich mich in Kleinigkeiten extrem reinsteiger.

Schauma amal. Eventuell kommt heut auch der erste Härtetest namens Bier. Bin aber guter Dinge, dass ich standhaft bleib. Machs ja ned ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.