Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

ich habe tatsächlich seit 2 monaten die ebay verkäufe beobachtet, weil ich noch karten für das spiel haben wollte. und gerade jene karten, die aus dem pool von der öfb-auslosung kommen (also insgesamt 6.000) wurden zuhauf von österreichern bei ebay an deutsche verkauft. und darum ging es ja: deutsche im fansektor der österreich. und dann ist da sehr wohl ein unterschied, ob zwischen den österreichern halt 1500 deutsche sitzen. dass das auf das gesamte stadion keine auswirkungen hat, ist mir schon auch klar, es ging aber um den fansektor.

ja ich gehe eigentlich auch davon aus und mir graut davor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ja das war Olics Schuld, ganz normale Attacke von Wiese, da darf er sich nie und nimmer den Kopf halten. Googelst schon nach irgendwelchen alten Videos von Olic, die überhaupt nix mit dem Spiel zu tun haben. :D

Ehrlicherweise kann man deinen Postings nicht absprechen, dass sie nicht fair wären. (Objektivität ist ein anderes Kapitel). Meine hingegen find ich auch in Ordnung, schließlich haben wir verloren und ned ihr. Möchte gern wissen was du dann von dir geben würdest... Wenn Pogerl jetzt schon so böse war :ratlos:

Olic ist ein Schauspieler, oder willst du mir jetzt ernsthaft das Gegenteil beweisen?

Standfest könnte sich da ernsthaft noch was abschauen, ärgere mich immer wieder, wenn er so plump fällt :lol:

Er wurde zwar getroffen, aber primär auf die Schulter und in zweiter Linie teilweise ins Gesicht, wobei er sich aber zuerst "komischerweise" auf der falschen Seite hält.. Scheinbar tuts ihm permanent überall am Kopf weh :x

Achso du schaust nur scheinbar zu selten Spiele von Kroatien? (weißt du, was dieses Wort für eine Bedeutung hat) Scheint so, als wäre dieses Auftreten bekannt? Wie kommst du darauf? Weil es der allwissende Kommentator gesagt hat, ja?

Wo steht, dass irgendwer zufrieden ist? Kannst du lesen? Das Team war fertig nach dem Spiel und Bilic musste sie aufmuntern. Hast du mein Post nach dem Match gelesen? Drehst du dir lieber alles wie es dir gefällt?

So nochmal damit es unsere kroatische Mitbürger auch verstehen:

Schaue oft genug Fussball. Zu selten Spiele eurer Mannschaft, aber anscheinend seid ihr ja diese Spielweise gewöhnt. Anders wäre es, wenn ich nur das Ergebnis kenne, aber das Spiel nicht gesehen hätte und derartige Sachen von mir geben würde.

Achja, es wurde ja nur so gefeiert (sowohl von der Mannschaft, als auch von den Spielern) als währt ihr gerade Europameister geworden. Kenne nur die Infos die von unseren Medien widergegeben werden (glaub kaum das in Kroatien viel anders geschrieben wird?)

PS: Omg, jetzt auch noch persönlich werden, jetzt sieht man ja wer das Kind ist. :super: Scheinbar setzen manche ASB mit dem RL gleich. Natürlich drücke ich hier auch meinen Unmut aus, aber primär muss man über diese kroatische Mannschaft schimpfen. So ein Spielstil muss dementsprechend gewürdigt werden.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die Schauspieleinlagen haben mich auch geärgert (auf laola1.at gibts ganz nette Stuntszenen von Kovac und Co). Jedoch stört mich unsere Niederlage wesentlich mehr. Und das sollte für uns im Vordergrund stehen, nicht irgendwelche Schauspieleinlagen. Da mach ich mir um die eigene Mannschaft mehr Sorgen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Maierhofer wird sich zuhause wohl köstlich amüsiert haben, wie über 40Minuten lang lange Bälle auf Linz gespielt wurden. Das Spiel war typisch österreichisch, sehr brav gekämpft und gespielt, aber am Ende doch erfolglos.

Ansonsten wurde von den wenigen Usern hier, die in der Lage sind so ein Spiel objektiv zu analysieren (Ernesto, hgv..) schon alles gesagt. 90% der Posts hier sind ja kompletter Müll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der Maierhofer hätte natürlich 18 Tore gemacht. Die Spielanlage hat gegen die Kroaten halt nicht funktioniert und ob das mit Maierhofer besser gewesen wäre, weiß man nicht, denn Kopfballungeheuer ist er auch keins.

Find's halt schade, dass man es eben nicht mit Hoffer versuchte. Vastic hat gezeigt, dass über die Mitte viel Gefahr enstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Der Maierhofer hätte natürlich 18 Tore gemacht. Die Spielanlage hat gegen die Kroaten halt nicht funktioniert und ob das mit Maierhofer besser gewesen wäre, weiß man nicht, denn Kopfballungeheuer ist er auch keins.

Find's halt schade, dass man es eben nicht mit Hoffer versuchte. Vastic hat gezeigt, dass über die Mitte viel Gefahr enstehen kann.

Hoffer hätte nichts gebracht!

Der große Vorzug von Hoffer ist die Schnelligkeit, aber wenn ein Gegner hinten drinnen steht, dann hilft dir die Schnelligkeit auch nicht viel, und das war ja bei den Kroaten bekanntlich der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Find's halt schade, dass man es eben nicht mit Hoffer versuchte.

Diese Meinung ist mir am schleierhaftesten. Einen vorwiegend schnellen, konterstarken Spieler gegen eine Mannschaft bringen, die mit 9 Mann tief in der eigenen Hälfte steht, welchen Sinn hätte das bitte? Oder sollte er gleich in die Startformation?

Ich mein, diese Diskussionen sind hier herinnen inzwischen eh verlorene Liebesmüh, aber mich würde doch interessieren, wie man auf so etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich find's eher witzig Hoffer nur darauf zu beschränken laufen zu können. In der Buli hat er gezeigt, dass er auch dazu neigt nicht nur die Bälle ins Tor tragen zu wollen (wie Linz) und auch von +/-16 Metern den Abschluss zu suchen. Linz war wesentlich deplatzierter als es Hoffer gewesen wäre, da Linz seltenst am 16er versucht zu schießen und das wäre meiner Meinung nach das beste Rezept gewesen. Korkmaz und Vastic haben gezeigt, dass sie die "Schüsse" von 16-20 Metern am ehesten aufmachen.

Ahja, damit sei nicht gesagt, dass Hoffer einen guten Schuss hat, aber Linz hat den ebenso nicht und traut sich nichtmal.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube halt nicht dass hoffer die technischen qualitäten hat um in schußpositionen zu kommen bei einem gegner wie kroatien. ich halte nicht wenig vom hoffer und seinem instinktspiel, aber gegen kroatien wäre er vermutlich völlig verloren gewesen.

gegen polen kann das aber wieder völlig anders aussehen, da die genauso unter zugzwang sein werden wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's eher witzig Hoffer nur darauf zu beschränken laufen zu können. In der Buli hat er gezeigt, dass er auch dazu neigt nicht nur die Bälle ins Tor tragen zu wollen (wie Linz) und auch von +/-16 Metern den Abschluss zu suchen. Linz war wesentlich deplatzierter als es Hoffer gewesen wäre, da Linz seltenst am 16er versucht zu schießen und das wäre meiner Meinung nach das beste Rezept gewesen. Korkmaz und Vastic haben gezeigt, dass sie die "Schüsse" von 16-20 Metern am ehesten aufmachen.

Ahja, damit sei nicht gesagt, dass Hoffer einen guten Schuss hat, aber Linz hat den ebenso nicht und traut sich nichtmal.

Hoffer hat gegen Malta eindrucksvoll bewiesen dass er sich gegen eine mauernde Verteidigung nicht mal durchsetzen kann wenn diese aus Halb-Profis besteht. In der Bundesliga hat er gegen Feldhofer & Co genug Platz um zu schießen, bei einer EM steht ihm der Kovac auf den Fersen sodass er nicht mal den Ball beschwerdefrei annehmen kann.

Der einzige kopfballstarke Stürmer (Sprungkraft, Timing, Stellungsspiel, Wucht) den Österreich hat ist Marc Janko. Maierhofer´s angebliche Kopfballstärke beruht zum großen Teil auf seiner schieren körperlichen Größe und Gewicht.

Die Stürmer die gegen Kroatien gespielt hatten zeigten dass der gute Hickersberger einen Griff ins Klo gemacht hat.

Linz trifft nur wenn er zwei Meter alleine vorm Tor steht und braucht zig-Vorlagen um zu treffen. Hier ließ man sich offenbar von seinen Treffern in Portugal blenden denn dort kriegt er diese Vorlagen (und er trifft aber auch nicht gegen die Top-Teams)

Kienast bemühte sich redlich aber das kann doch nicht unser Top-Stürmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Janko wäre auch mein Einserstürmer gewesen, weil er denke ich die meisten Offensivoptionen bietet als einzelner Stürmer.

Dass mit der Deckung stimmt schon, aber das gleiche trifft doch 1:1 mit Flankenspiel auf Linz zu, da steht ihm der Kovac nicht an den Fersen, sondern hat halt den Kopf dazwischen die beste Aktionen von den Flanken, die ankam war der flache Pass in den Strafraum, den Linz durchlassen wollte(zum nichtvorhandenen 2. Stürmer).

Ob jetzt Hoffer keinen Platz zum schießen oder Linz zum köpfel hat ist ghupft wie gsprungen, aber die Chance auf mehr Platz um außerhalb des 16ern einen Schuss anzubringen sehe ich allgemein größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.