Peavy

Banned
  • Gesamte Inhalte

    3.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Peavy

  • Rang
    Der geilste Klub der Welt
  • Geburtstag 24.07.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Pasching
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching-Werder 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ?
  • Lieblingsspieler
    Edi Glieder
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

2.824 Profilaufrufe
  1. Wir spielen "Halte dem Genossen den Spiegel vor"

  2. Wegen dem Italiener hätte man ja noch ein Auge zudrücken können, aber dass der Sauhund seine Freundin mitgenommen hat schlägt dem Fass den Boden aus. Man kann es schlicht nur mit einem Wort beschreiben: SKANDAL!!!!!11
  3. Weil Politik im Stadion nichts verloren hat, also auch linke Politik. Und worum es diesen Antifanten in Wahrheit geht, zeigen sie ja wunderbar von Zeit zu Zeit. Wenn ich an das Auftreten der Arschkreaturen aus Livorno in Pasching denke, treibt es mir noch heute die Zornesröte ins Gesicht
  4. Wärs umgekehrt der Fall gewesen, würde man morgen wieder überall lesen, dass die armen Rapdis mit dem Schiri hadern. So war es natürlich ein klarer Elfer und jeder der das anders sieht hat von Fußball keine Ahnung. Ist doch eh ein alter Hut.
  5. Zellhofer wird kein BZÖler Quelle: VN
  6. Wenn er so tief sinken will, bitte. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall in dem Moment verloren, wo er dort unterschreibt.
  7. Für mich bezieht sich der letzte Absatz im Artikel auf den von mir gequoteten, also dass im Kreise der Ermittler über diese Vereine gesprochen wird. Und warum sollten sie das tun? Weil allen so fad ist und sonst nichts zu tun ist, oder weil es Indizien, oder im Falle der Hausdurchsuchungen eventuell sogar schon Beweise gibt, dass besagte Vereine in Manipulationen verwickelt sind? Dass dir als Sturmfan angesichts solcher Meldungen der Allerwerteste auf Grundeis geht ist verständlich, dass die Österreich nicht die seriöseste Quelle ist hab ich mehrmals betont, berichtet wurde es nun mal heute, also kann man es wohl auch in diesen Thread posten.
  8. Lesen und so?
  9. Ich weiß, dass Meldungen der Österreich mit Vorsicht zu genießen sind, hier heißt es allerdings Dass der SAK nicht in der BL spielt, schließt nicht aus, dass man im Zuge der Ermittlungen auf geschobene Partien der Klagenfurter stößt. Es wurde bis jetzt offiziell zwar nur von 11 Spielen aus BL und Adeg Liga gesprochen, aber keiner weiß, wieviel da noch im Verborgenen schlummert bzw. schlummern kann. Wobei ich eher mit einer Beteiligung eines anderen Klagenfurter Fußballvereins, der eigentlich in Pasching beheimatet ist, gerechnet hätte.
  10. Es scheint, als würde der gute Franzi die Geister, die er selbst gerufen hat, nun nicht mehr los. Schon blöd, wenn einem nun eine Regel auf den Kopf fällt, die man durch das eigene Fehlverhalten erst ausgelöst hat. Ansonsten: Scheißverein
  11. oe24.at (jaja, ich weiß) berichtet, dass in Österreich gegen Admira, Magna, Sturm Graz, DSV Leoben und SAK Klagenfurt ermittelt wird.
  12. Bestimmt, schließlich steht man ja nicht unangefochten an der Tabellenspitze.
  13. Das heißt im Klartext, du brauchst einen ex - Finanzminister als Präsi, der mit einer Bank verbandelt ist, und gute Kontakte zu einem europäischen Rüstungskonzern. Hoffe geholfen zu haben
  14. Unfassbar Ruhe in Frieden
  15. Für einen Tritt in den Unterleib des Gegners ist gelb zu hart? In der ersten Zeitlupe hat man es sehr schön sehen können. Sorry, aber da ist der Herr Wallner schon selber schuld.