Jump to content

chrimissimo

Members
  • Posts

    1,121
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2,486 profile views

chrimissimo's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

0

Reputation

  1. VfB Oldenburg - Diverse Titel empfehlung: "Geist von Donnerschwee" http://www.myspace.com/vfboldenburgJunx
  2. nettes video (bessere qualität - wie meine mistigen links von weiter oben) vom 4:0 sieg gegen allardyce`s x/ blackburn rovers http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=54086229 schönes arsenal - wie konnte ich jemals zweifeln? fast schön wie rom. ich verzichte diesmal aufs herz.
  3. 1:0 Vela - assisted by Arshavin 2:0 Eduardo - assisted by Song Billong 3:0 Eboue - assisted by Song Billong http://niacmitra.com/arsenal-3-vs-0-burnle...eboue-goal.html
  4. SEMI-FINAL DRAW: Arsenal/Hull v Chelsea Man Utd v Everton
  5. "Goldiges" Fundstück aus dem Jahre 2006 : Constantini vs. Ruttensteiner http://tinyurl.com/d7jlqc
  6. Arsh hätte auch eins verdient... but the West Brom Keeper... Bendy sowieso Licht und Schatten. Mal sehen was Villa macht... wenns nix mit der CL wird (alternativ kann man sie heuer auch gewinnen) wirds womöglich wieder wichtige Abgänge geben, was ob dem Potentials natürlich schade wäre.
  7. Mit Ausnahme von Ray Parlour Co-Kommentar... das war wohl nix. Arsenal-"TV" ... Bilder nur in einer 10 Sekunden-Frequenz ("die Liga erlaubt es nicht anders") ... hätte man zumindest im artikel erwähnen können... 0:0 wieder UEFA-Cup (Everton halt beachten) Arsenal England moderner Fussball Bergk... äh van Persie and of course "we lacked a BIT OF SHARPNESS" Arsene :love:
  8. über arsenal.com kann man heute anscheinend einmal gratis arsenal-tv luegi. http://www.arsenal.com/atvofreematch
  9. Eishockey nicht vergessen. Die Aussagen von "dann sperrma halt wieder zu"-Canori aus dem sportnet. artikel sind nun wirklich keine überraschung, schon mal - in einem ungefähr selben kontext - schon so ähnlich viel früher schon aufgetreten. Super Basis die man da hat! Traurig nur das jetzt nicht mal mehr den ursprünglichen Verein in der RLM gibt (habs nicht genau verfolgt - aber der ASB-channel is weg...?), der wenigstens sowas ein "Auffangbecken" sein hätte können.
  10. Ja, habs gelesen auf orf.at. Kommt mir trotzdem unverhältnismäßig vor, aber so wirkt für mich eigentlich die ganze Liga (ausnahme sturm "neu" etc... vielleicht). Ganz allgemein. Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
  11. Schön, das sich die Fussballstadt Altach mit den Mega-Zuschauerzahlen dann einen Ailton für ein halbes Jahr leistet und für den Abstiegskampf (die "aufgeblähte" Liga) nochmal ordentlich aufrüstet. Also MEIN gefühl dazu sagt... dass das eventuell nicht gut ausgeht. Das Austria Kärnten von Poltik und Steuergelden abhängig sticht halt besser ins Auge. Aber right so: was meinte Walter Schachner beim Antritt? Ein Start von null, aus dem nichts ... oder ähnliches. Er könnte das sicher erläutern. Mit dem Lizenkauf hat man sich irgendwie seiner eigenen Basis beraubt obwohl die durch das FC Kärnten Projekt ja schon zerstört war. Hängt halt alles am Stadion, das irgendwie benutzt werden muss. Herrje. Alles Ö-Fussball halt.
  12. Womöglich was vom beidem. In der Gegenwart (Rapid) und in der Vergangenheit (eh wissen) ja nicht nur Kärntner- sondern auch ein Österreich-spezfisches Phänomen. Ich habs schon im RBS-Channel gepostet, die Liga ist mmn. zu aufgebläht und hat einen völlig (ja eh, Geld spielt Fussball, aber hierzulande...) pervertierten Zugang zum Fussball. Misswirtschaft (einbezüglich Kaderplanungen - Transfers, Nachwuchsarbeit) durch Provinzkaiser und Rampenlicht-Funktionäre, Lizenverkäufe, Identifikationsverlust durch streitbare Mäzene etc... alles für schnellen Erfolg ... wenn ich schon lese : Austria Kärnten soll wie Bayern werden oder Superfund mit Kapfenberg nach Europa ... dann kann man ja erahnen wie "gewirtschaftet" wird. Die Arena ist wirklich super aber steht auch irgendwie am falschen Platz. Ich komme aus Kärnten und liebe den Wörther See und Klagenfurt, aber als Austragungsort einer Fussball-EM hätten sich prinzipiell und perspektivisch Linz oder Graz besser geignet. Meine Meinung halt.
  13. Die Liga muss noch Papierkram überprüfen. Wenn die 13 Millionen Euro stimmen könnte das letzendlich womöglich vielleicht unter umständen ein genialer Transfer gewesen sein. Aaron Ramsey , Phillipe Dumoulin , Anders Sunvall , Kofia Obafemi , Yacoov Lichtenstein
  14. :aaarrrggghhh: Andere Artikel sagen Arshavin hat bis 2012 unterzeichnet. Hab die Uhrzeiten der Meldungen nicht verglichen und das arsenal-mania forum geht irgendwie schlecht zur Zeit, bei mir. Jetzt weis man nicht einmal nach Ablauf der Transferzeit definitives... Arsenal und Zenit
×
×
  • Create New...