Jump to content

NoOneElse

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

About NoOneElse

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    JA

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    D
  1. Mal eine Frage an die Eishockey Experten hier. Wenn ich mir den Kader für die Olympia Quali ansehe fehlen mir abseits der NHL u. AHL Legionäre einige Leistungsträger vergangener Jahre. zB: Reinhard Divis, Brückler P. Lakos, P. Lukas, Werenka, Rebek Setzinger, Kaspitz, Warum ist Lebler eigentlich nicht nominiert?
  2. Na sowas, da wird der PowerPoint Willi aber heute nichts zu lachen haben. Aber Hauptsache ein paar unverbesserliche Jugendwahnfetischisten habe sich nach dem Sieg gegen einen dezimierten Jausengegner schon wieder aufgegeilt. Was war denn das wieder für eine beschissene Aufstellung! Traurig. Herr Ruttensteiner, Sie haben versagt. Und jetzt vertschüssen Sie sich bitte und gehen uns nicht weiterhin auf die Eier.
  3. Ok, das ist deine Meinung. Sei dir auch zugestanden. Aber ich finde gerade die Art und Weise wie Ruttensteiner aufgetreten ist bzw. eigentlich fast immer auftritt ( er war vor ca. 4 Jahren mal bei Puls 4 Match am Montag eingeladen) ist für mich kaum erträglich. Kommt mit völlig uninterssanten Nachwuchserfolgen daher, und redet Dinge schön wo es nichts aber auch absolut überhaupt nicht schönzureden gibt. Für mich ist er ein ahnungsloser inkompetenter erfolgloser arroganter präpotenter Kotzbrocken.
  4. Ui, der nächste Dolm. Langsam wirds unheimlich
  5. Na sowas. Wars das dann, oder kommt da noch was?
  6. Ausgerechnet du hast natürlich den totalen Durchblick. Du bist und bleibst unverbesserlich. Ich würde vorschlagen nimm deine Medikamente und melde dich wieder nach Wirkungseintritt.
  7. Welche Argumente hast du denn bitte hervorgebracht in deiner Antwort auf mein Posting. Ich werde es dir sagen: 0, in Worten: NULL Und sag mir bitte was der feine Herr Ruttensteiner bis jetzt geleistet hat? Welche Erfolge hat er vorzuweisen. Welche Erfolge hat die A-Nationalmannschaft vorzuweisen. Und um das geht es letztendlich und nicht um irgendwelche Jugendauswahlen die irgendwannmal einen vierten Platz erreicht haben. Ruttensteiner labert schlichtweg Scheiße, genauso wie du.
  8. Nein, da muss ich dich leider entäuschen. Du liegst daneben - wiedermal. Ruttensteiner und kompetent Bist du es Ruttensteiner? Wäre sogar möglich! Wenn ich mir deine Beiträge durchsehe , dann sind die ähnlich realitätsfern wie das Geschwafel vom Ruttensteiner.
  9. This! Für mich ist Ruttensteiner der größte Depp der beim ÖFB jemals in Erscheinung getreten ist! Sogar noch vor Stickler. Oh ja! Ich bin vorm Fernseher fast explodiert als Ruttensteiner seinen einstudierten Müll von sich gab. :aaarrrggghhh:
  10. So jetzt musste ich mich nach langer Zeit wieder hier einloggen, nachdem ich das gestern gesehen habe. Der Herr "Dannyo" hat , für mich zum Teil überraschend, größtenteils die richtigen Dinge angesprochen und kritisiert. Kurz gesagt bin ich zu 90 % derselben Meinung. Aber was mich an der ganzen Diskussion am meisten geärgert hat war wiedermal Ruttensteiner :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Es ist wirklich unglaublich wieviel aufgelegten Schwachsinn man verbreiten kann und sich dabei auch noch superpräpotent geben kann. Ruttensteiner hat wie so oft nur Müll gelabert und versucht
  11. Der erich hof hat völlig recht. Aber zum Glück dürfte es kaum jemanden interessieren wen DU ernst nimmst................
  12. Junuzovic übers Jahr gesehen ziemlich unauffällig, aber du kannst ja "Anderer" anklicken. ad Baumgartlinger: nur 3 x in der Startformation und 1 x kurz vor Schluss eingwechselt (kein Tor, kein Assist- und defensiv bestenfalls solide).
×
×
  • Create New...