Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

Ja, genau, sehr schön, darauf freuen wir uns auch schon sehr und jetzt geh wieder ins Betti und lass dich von der Mama in den Schlaf singen :)

was ist mit dir?? zuerst attackierst mich, weil du glaubst ich bin ein opportunistischer Ösi und jetzt weil ich dir recht gebe??

typisch für euch Ösi - kein Rückrat!!!

Drum kriegt ihr auch eine auf den Deckel von uns *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ich bin mir sicher ähnliches wird man nach dem Polenspiel und dem Deutschlandspiel auch lesen können. Man wird nur Kroatien durch den jeweiligen Gegner in deinem Text ersetzen müssen.

Tada!

Einfach lächerlich!

P.S.: Das "Hands" war nicht wirklich erwähnenswert.

Gut das du mich so gut kennst. :lol:

Kroaten haben dreckig gespielt und aus. Vorm Spiel habe ich eigentlich viel von den Kroaten in jeder Hinsicht gehalten. Aber mit so einem Spielstyle mit Zeitschinden ab Minute 50 ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich war gestern im stadion dabei und find, dass die leistung unserer mannschaft sehr gut war. vor allem da prödl hat seine klasse bewiesen und die erwartungen meinerseits erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. hör ma bitte auf mit dem ewigen raunzen? diese junge mannschaft braucht unsere unterstützung :v::support:

selbst wenns fürs vf nicht reichen sollte werden wir in zukunft ein konkurrenzfähiges team stellen können.

bearbeitet von Spartacus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche geben wirklich den lustigsten Unsinn von sich... :laugh:

Zum vermeintlichen Elfmeter habe ich mich noch nicht geäußert: Das ist so lächerlich, solche Aktionen gibt es im Spiel ungefährt 28464 Mal, das war niemals ein Elfmeter, so eine Aktion gab es auch mit Pogatetz am Anfang des Matches und keiner hat von einem Elfmeter gesprochen.

Österreich hat gut gespielt, Kroatien extrem schlecht, hoffen wir, dass sich beide fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Manche geben wirklich den lustigsten Unsinn von sich... :laugh:

Zum vermeintlichen Elfmeter habe ich mich noch nicht geäußert: Das ist so lächerlich, solche Aktionen gibt es im Spiel ungefährt 28464 Mal, das war niemals ein Elfmeter, so eine Aktion gab es auch mit Pogatetz am Anfang des Matches und keiner hat von einem Elfmeter gesprochen.

Österreich hat gut gespielt, Kroatien extrem schlecht, hoffen wir, dass sich beide fangen.

Schlecht? Also in meinen Augen feige und schmutzig. Aber man kanns aus der Nationalbrille auch "nur" schlecht nennen.

Achja, was war mit dem Hands? Würde gern deine Meinung dazu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mit dir gar nicht diskutieren, das ist mir viel zu blöd. Deine Bitterkeit ist unerträglich und arm. Du kannst hier noch tagelang herumweinen, es wird nichts am Ergebnis ändern, und du solltest dich lieber um Österreichs Team kümmern anstatt das andere zu hassen. Auch lustig wie du sagst, du hast deine Einstellung gegenüber dem Team Kroatiens nach dem Spiel geändert. Fein wie dich ein Spiel so beeinflussen kann.

Ich bin nicht glücklich mit dem Auftreten der Mannschaft, was aber an dem Theater von Olic jetzt dermaßen schlimm sein soll, verstehe ich nicht, du hättest dich lieber freuen sollen, dass Pogatetz überhaupt am Platz geblieben ist.

Bevor ich deine Posts hier gelesen habe, hatte ich noch Respekt vor dir, aber jetzt bist du nur noch lächerlich.

Denk nocheinmal über alles nach, dann merkst du vielleicht, wie arm du rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Manche geben wirklich den lustigsten Unsinn von sich... :laugh:

Zum vermeintlichen Elfmeter habe ich mich noch nicht geäußert: Das ist so lächerlich, solche Aktionen gibt es im Spiel ungefährt 28464 Mal, das war niemals ein Elfmeter, so eine Aktion gab es auch mit Pogatetz am Anfang des Matches und keiner hat von einem Elfmeter gesprochen.

Österreich hat gut gespielt, Kroatien extrem schlecht, hoffen wir, dass sich beide fangen.

Warum soviele diesem Elfer nachweinen und die ähnliche Aktion der Kroaten nicht rechnen ist der Grund warum's keinen Elfer gab.

Der Kienast hat den Ball geköpfelt und gerade, weil er so knapp war der Ball hat der Kienast die Aktionen durchgezogen, fällt er während des Kopfballversuchs gibt's Elfer.

Aber das Argument für den Elfer ist eben, dass Kienast eine Chance auf ein Tor hatte und gerade deswegen wurde er nicht gegeben. Klingt bissl wirr, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach lächerlich!

Die Österreicher sind einfach zu naiv bzw zu fair.

Zwei Minuten vor dem "Beinahe-Ausschluss" vom Pogerl:

R. Kovac springt eben diesem Pogatetz mit beiden gestreckten Beinen rein. Normal mind. gelbe Karte auch wenn er den Ball spielt. Pogatetz macht das gar nix, er zieht den Fuß zurück und kriegt einen Freistoß.

Jetzt stell dir die exakt gleiche Situation umgekehrt vor:

Pogatetz springt dem Kovac genauso rein, der Kroate brüllt auf, schmeißt theatralisch die Hände in die Luft, fällt wie vom Blitz getroffen zu Boden, hält sich einen x-beliebigen Körperteil (am besten das Gesicht, das kommt immer gut) und wälzt sich dann mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden herum.

Was sagt der expertisierende Zuseher? Klare gelbe Karte, für die Attacke hätte er sich eine rote verdient, vollkommen logisch, es gibt ja Regeln. Pogatetz der brutale Mad-Dog.

Für mich ist so eine Attacke wie sie R. Kovac gemacht hat weit gefährlicher und brutaler als das bisschen Gerangel mit einem sterbenden Schwan von Olic. (er hält sich übrigens das Gesicht, dass ihn Pogatetz am Fuß ernstlich erwischt hätte bzw dies vorgehabt hat davon ist nichts zu sehen.)

Aber gut, es gibt ja Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

http://www.youtube.com/watch?v=SrIFu3RCLcw...feature=related

So etwa? Man beachte wo Olic getroffen wurde und wo er sich hält.

@Rahzel

Wow, krieg ich auch ein auf mich abgestimmtes Post? Nun gut, ich schaue scheinbar zu selten Spiele von Kroatien. Scheint so als wäre dieses Auftreten für die Kroaten schon bekannt.

Ich bin nicht sauer weil wir verloren haben, sondern wie wir verloren haben. Da wäre mir ein 0-3 gegen eine faire Mannschaft lieber gewesen. Thats it.

Ist aber eh wurscht was ich schreibe. Solange die Kroaten mit ihrer Galavorstellung dermaßen zufrieden sind :love:

PS: Böse Zungen behaupten der Olic hält sich auch das Gesicht, nachdem er in untere Regionen getroffen wurde :lol:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

man muss sich wirklich dafür schämen, wie schlecht manche hier verlieren können. ich hoffe nur, dass das ein problem der bekannten internetforensuderei bleibt und sich das nicht auch nach außen hin zeigt und die weltöffentlichkeit dann leider davon berichten muss, wie schlecht österreich in vielerlei hinsicht als gastgeberland aufgetreten ist.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ja das war Olics Schuld, ganz normale Attacke von Wiese, da darf er sich nie und nimmer den Kopf halten. Googelst schon nach irgendwelchen alten Videos von Olic, die überhaupt nix mit dem Spiel zu tun haben. :D

Achso du schaust nur scheinbar zu selten Spiele von Kroatien? (weißt du, was dieses Wort für eine Bedeutung hat) Scheint so, als wäre dieses Auftreten bekannt? Wie kommst du darauf? Weil es der allwissende Kommentator gesagt hat, ja?

Wo steht, dass irgendwer zufrieden ist? Kannst du lesen? Das Team war fertig nach dem Spiel und Bilic musste sie aufmuntern. Hast du mein Post nach dem Match gelesen? Drehst du dir lieber alles wie es dir gefällt?

Das kroatische Team ist echt unfair, die halten sich ja tatsächlich das Gesicht, nachdem sie von hinten zu Boden gerissen wurden, man sollte die echt sperren. Ich sage nicht, dass das okay ist, es ist aber kein Weltuntergang. Oh Gott, Harnik ist so leicht gegen Malta abgehoben und hat den Elfmeter gekriegt, die Österreicher sind das unfairste Team, das ich je gesehen habe...

Ich weiß gar nicht, warum ich mich überhaupt aufrege, ich hoffe für dich, dass du noch ein Kind bist, sonst ist das wirklich nicht zu fassen.

edit: Sorry wegen OT, das konnte ich nicht mehr lesen. Werde dazu jetzt aber nichts mehr sagen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die anzahl der unerträglichen postings wird immer schlimmer! peppi hat schon recht und die klarheit mit der er dies zum ausdruck bringt, die ringt mir respekt ab.

meine meinung zu den kroaten habe ich bereits verkündet (siehe vergleich zu malte), ich käme aber niemals auf die idee, derartig niveaulos zu schimpfen. manche haben noch weniger hirn als pogatetz und das ist eine kunst. jungs, ist euch das nicht peinlich? in einer niederlage, die man analytisch und schonungslos aufarbeitet, kann und soll man auch größe zeigen. mein respekt gilt immer dem gegner, aber vorher die hosen voll haben (wir blamieren uns, es wird ein 0:x, blablabla) und danach wegzuschimpfen auf die eigenen mannen und den gegner ist einfach nur tiaf! wir haben unverdient verloren, aber so rennts halt mal ab im sport - das leben ist kein wunschkonzert. nachher über den trainer, die spieler und den gegner zu schimpfen ist letztklassig. vorallem weil ich nur wenigen hier zutraue, dass sie das spiel einigermaßen gut analysiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.