voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Gast Ian

blöde frage aber ich bin mir nicht sicher, reden wir hier eigentlich von einer reinen LASK Arena oder ein Stadion für Linz? ich mein nur so... sind mir zwar total wuascht logischerweise aber fair gegenüber dem lustigen "kult" kasperl klub ausm donaupark sowie vielen anderen Linzer Vereinen (zb black wings die mir nebenbei noch mehr wurscht sind wie bwl) wärs nicht unbedingt. vor allem wenn da kohle der öffentlichen Hand hergenommen wird....

bin generell gespannt ob das derzeit nicht alles viel heiße Luft sind und am ende wieder nix passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin für 190(0)8 zuschauer kapazität. :D

Mit dem jetzigen Zuschauerschnitt hätten wir dann auch ca. 19,08% Auslastung.

@Ian: Ich rede eigentlich ausschließlich von einem Stadion, das dann dem LASK gehört. Wären ja nicht der erste Verein, der öffentliche Fördermittel bekommt und ich nehme an, das auch BW im Zuge der Brückensanierung etwas neues aufgestellt bekommt (und fände es auch gut so).

Nachtrag: Wäre ja (aus unserer Sicht) absurd, wenn wir uns danach erst recht wieder einmieten müssen.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da schreiben jetzt schon einige von der Europaleague und einen jahrelangen Top 4 Platz in der BuLi, obwohl wir in Liga 2 feststecken... Unglaublich geil!! Aber gut, ich rede ja auch jeden Tag von meinem Lotto 6er! :v: - Aber bitte ned wundern wenn sich andere "Fangruppierungen" am Kopf greifen wenn's an LASKler denken. Schönes Wochenende :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da schreiben jetzt schon einige von der Europaleague und einen jahrelangen Top 4 Platz in der BuLi, obwohl wir in Liga 2 feststecken... Unglaublich geil!! Aber gut, ich rede ja auch jeden Tag von meinem Lotto 6er! :v: - Aber bitte ned wundern wenn sich andere "Fangruppierungen" am Kopf greifen wenn's an LASKler denken. Schönes Wochenende :winke:

Das nennt sich Planung die durchaus Sinn macht!

Hast schon mal einen Häuslbauer gesehen der die Kinderzimmer weglässt weil er noch Single ist?

EL ist man bei 5 Startplätzen schnell dabei... sehe das Problem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Das nennt sich Planung die durchaus Sinn macht!

Hast schon mal einen Häuslbauer gesehen der die Kinderzimmer weglässt weil er noch Single ist?

EL ist man bei 5 Startplätzen schnell dabei... sehe das Problem nicht!

Der Vergleich, Äpfel mit Birnen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo alle miteinander! :v:

Man sollte schon zwischen "Planung" und "Spekulationen" unterscheiden. Für eine Planung müssen insbesondere belegbare Fakten als Grundlage herangezogen werden, auf die man aufbauen kann. Klar geht man da optimistisch von den positivsten Entwicklungen aus. Da müssen wir auch ehrgeizig hinarbeiten. Ich denke, das funktioniert seit der Übernahme durch die Freunde ganz gut und geschieht bereits auch dadurch, dass ein Stadionneubau nicht mehr pure Fantasie ist. Aber zur Zeit sind wir einfach kein Verein, der die Massen ins Stadion lockt. Bei einer positiven Entwicklung (1. Schritt: Bundesliga plus vielleicht neues Stadion) wird sich das in den nächsten Jahren definitiv verbessern, dennoch sollte man realistisch bleiben. Mein Wunsch wäre deshalb ein cooles Stadion mit 15.000 Steh- und Sitzplätzen. Aber das wichtigste: Hauptsache ein richtiges Stadion! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo alle miteinander! :v:

Man sollte schon zwischen "Planung" und "Spekulationen" unterscheiden. Für eine Planung müssen insbesondere belegbare Fakten als Grundlage herangezogen werden, auf die man aufbauen kann. Klar geht man da optimistisch von den positivsten Entwicklungen aus. Da müssen wir auch ehrgeizig hinarbeiten. Ich denke, das funktioniert seit der Übernahme durch die Freunde ganz gut und geschieht bereits auch dadurch, dass ein Stadionneubau nicht mehr pure Fantasie ist. Aber zur Zeit sind wir einfach kein Verein, der die Massen ins Stadion lockt. Bei einer positiven Entwicklung (1. Schritt: Bundesliga plus vielleicht neues Stadion) wird sich das in den nächsten Jahren definitiv verbessern, dennoch sollte man realistisch bleiben. Mein Wunsch wäre deshalb ein cooles Stadion mit 15.000 Steh- und Sitzplätzen. Aber das wichtigste: Hauptsache ein richtiges Stadion! :)

Mit jedem Wort bin ich da deiner Meinung.

Herzlich willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.