voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

V.I.P.

Da schau her!

http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/leserbriefe/Der-LASK-und-der-Skibasar;art11086,2025216

Ich habe nicht gewusst, warum wir wieder ausweichen mussten. Ein unglaublich wichtiger Ski-Basar fand also statt und schon MUSS der LASK umziehen. Aber ein Herr Magister nutzt das sofort aus um seine Gift gegen den LASK zu versprühen :nein: Typen gibt es

edit: Jetzt passt der Link

Auftragsarbeit vom Luger, der Leserbrief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wahnisnn was alles als gastkommentar durchgeht...jahre lang hat es nur deswegen funktioniert, da der LASK nichts zahlen musste, aber wennst auf einmal 25.000euro/spiel zahlen musst und dann den parkplatz an die skibasarnutzer abtreten musst (deren veranstallter nichts für die arena zahlen muss) dann überlegst nicht zwei mal ob man an dem tag nicht lieber auswanderst (in ein stadion ohne parkplatzproblem, ohne verlust durch die gastro und ohne 25.000euro startgebühr).

ich glaub nur, dass die LIVA sauer war und das an den Mag. Manfred Schauberger ausgelassen hat, da ihre melkkuh an dem tag nicht da war und dafür für einen skibasar vom ASKÖ (woher der sein geld bezieht wird in dem gastkommentar verschwiegen) finanzieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Grundaussage dieses Briefes verstehe ich aber schon so, dass es seiner Meinung nach sehr wohl möglich gewesen wäre, im Stadion zu spielen und nicht ausweichen hätte müssen, nur weil der Ski-Basar war (mal unabhängig von der "Verpackung" des Briefes).

Das hätte er ja ganz einfach schreiben können und es hätte gepasst. Es ist doch klar ersichtlich woher der Wind weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Grundaussage dieses Briefes verstehe ich aber schon so, dass es seiner Meinung nach sehr wohl möglich gewesen wäre, im Stadion zu spielen und nicht ausweichen hätte müssen, nur weil der Ski-Basar war (mal unabhängig von der "Verpackung" des Briefes).

ich denke halt, dass der LASK jeden möglichen grund dazu verwenden wird, nicht im stadion spielen zu "müssen". rein wirtschaftlich gesehen ist die austragung im linzer stadion einfach nicht tragbar. am freitag hätten die fdl bei einem spiel auf der gugl draufzahlen müssen. somit ist das ausweichen nach pasching verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@LASK1965: Schon klar, wollte es trotzdem nochmal herausheben, weil ich den Eindruck hatte, es würde jetzt in die Richtung gehen "wir durften nicht auf der Gugl spielen, wegen eines Skibasars". Grundsätzlich bin ich eh über jedes Spiel in Pasching dankbar, weil ich die Atmosphäre schlicht und ergreifend mehr mag (auch wenn ich zu Fuß in 10 Minuten auf der Gugl wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es ist dennoch für den herrn Mag. überaus peinlich sich mit so einem suderbrief an die OÖN zu wenden...vor allem weil schüsse aus dem ASKÖ lager - welches selbst (gott sei dank) einen haufen an steuergelder bekommt - absolut lächerlich sind.

großartig find ich ja diese aussage

"...Zusehen zu müssen, wie einige mittelmäßige, sogenannte Profis Geld hinten und vorne reingeschoben bekommen, tut wirklich weh."

wenn der LASK (und da er in der mehrzahl gesprochen hat) sowie die Wings für ihn "sogenannte profis" sind, dann würd mich mal interessieren was dann die "Pensionistinnen Turnveranstalltung" - welche ebenfalls in von steuergelder finanzierten hallen abgehalten wird - für eine legitimation hat.

fakt ist herr Magister (ob es ihnen schmeckt oder nicht), der LASK und die Wings bekommen ua. geld aus dem steuertopf, und ihre ASKÖ-veranstalltungen gehen auch nicht leer aus.

hier kann man sich mal einen überblick verschaffen welche (sehr gute) angebote vom ASKÖ ua. ebenfalls vom steuerzahler finanziert werden und sich nicht mal als "sogenannte profis" bezeichnen dürfen

http://www.askoe-linzstadt.at/service/vereine/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auftragsarbeit vom Luger - jetzt weiß ich ehrlich gesagt wirklich nicht ob :laugh: oder :facepalm:

@Mokai - und du glaubst wirklich hierbei werden alle Vereine durch Steuergelder unterstützt - na servas

"ua" bedeutet "unter anderem" ... aber das man dir das genauer erklären muss war eh sowas von klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na dann erzähl mal welche Vereine das wären?????

da diskussionen mit dir so und so unnütz sind belassen wir es einfach dabei, dass der ASKÖ ein sich selbst finanzierender verein ist, welcher noch nie steuergelder bekommen hat. so hast du recht und ich meine ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.