voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho

Dachte das wäre ebenfalls Teil der Satire, weil ich den Potocnik bisher eigentlich für ganz vernünftig gehalten habe...

...ich fasse den Artikel sicherheitshalber weiterhin als "Gag" auf, bis mir jemand das Gegenteil beweist. :davinci:

Neinnein. Der meint das ganz ernst. Vernünftig ist bei dem was anderes. Der wollte ja auch den Linzer Handelshafen trotz zunehmenden Containerumsatzes komplett nach Enns auslagern, um stattdessen lieber Luxuswohnungen zu errichten.

Offenbar finden auch die Blauen seine Stadion-Idee großartig.

http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/art23653,1237558

Aber es stimmt schon. Die seriösesten Quellen sind beide Schmierblätter nicht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

http://www.landeshauptblatt.at/?p=7907

hier wieder ein seriöser Bericht - ich werd nicht schlau aus dem Blattl.

Wieso ...das ist ein ganz normales Online Magazin mit teilweise dummen Artikeln ;)

Btw. Laut Gruber wurden mit dem Schnitt von letzter Saison gerechnet und nicht mit 4000, oder ?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wilhelm Holzleitner ist der Chefredakteur vom Linzider Stadtmagazin und vom landeshauptblatt.at online-Magazin.

Im Jahr 1997 gründete Wilhelm Holzleitner zusammen mit Hermann Schellmann den Selbsternannten "Kultklub" bzw. "Wir-sind-Linz" bzw. "Die Königsblauen" names FC Blauweiss Linz.

Früher war er bei den SK Voest Linz/FC Linz-Hooligans ! Da hatte er aber noch einen anderen Nachnamen ..... :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wilhelm Holzleitner ist der Chefredakteur vom Linzider Stadtmagazin und vom landeshauptblatt.at online-Magazin.

Im Jahr 1997 gründete Wilhelm Holzleitner zusammen mit Hermann Schellmann den Selbsternannten "Kultklub" bzw. "Wir-sind-Linz" bzw. "Die Königsblauen" names FC Blauweiss Linz.

Früher war er bei den SK Voest Linz/FC Linz-Hooligans ! Da hatte er aber noch einen anderen Nachnamen ..... :D

Dann wundert mich nichts mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die "zeitung" ist ja wirklich echt

eigentlich so richtig erschreckend

Der Holzleitner ist ein Gegner von Schellmann und in der BW Fanbasis alles andere als unumstritten. Kategorie egomanisches Irrlicht, das sich immer wichitg machen will, aber nirgends ist. Weil das Gegenteil von (journalistisch) seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Holzleitner ist ein Gegner von Schellmann und in der BW Fanbasis alles andere als unumstritten. Kategorie egomanisches Irrlicht, das sich immer wichitg machen will, aber nirgends ist. Weil das Gegenteil von (journalistisch) seriös.

Und in letzter Zeit kommentiert er auf Facebook verschiedenste LASK Postings und macht einen auf Sympathisant, dieser Wilson Holz. Früher hat dieses Blattl übrigens noch Linzider geheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Und in letzter Zeit kommentiert er auf Facebook verschiedenste LASK Postings und macht einen auf Sympathisant, dieser Wilson Holz. Früher hat dieses Blattl übrigens noch Linzider geheißen.

Die eigentliche Seite von dem, hat glaub ich Landeshauptblatt geheißen und heißt seit letztens Linza.at und das Magazin Linzider ist da auch reingepackt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenns dann noch eine mobile Tiefgarage, eine mobile Autobahnanbindung, mobile zeitgemäße VIP-Räumlichkeiten und mobile Einnahmen aus der Kantine für den LASK machen, dann sind schon fast alle Probleme die wir auf der Gugl haben gelöst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.