voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASKlation

Ist übrigends dieser hier: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1209285_668610186484053_89904490_n.jpg?oh=2b77443c35d16521627a3591c876b1b8&oe=56C57C92

Keine Ahnung ob er das jetzt als privat Person oder als Politiker geschrieben hat. Ernstnehmen kann ich es allerdings nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hier kann man sich mal einen überblick verschaffen welche (sehr gute) angebote vom ASKÖ ua. ebenfalls vom steuerzahler finanziert werden und sich nicht mal als "sogenannte profis" bezeichnen dürfen

http://www.askoe-linzstadt.at/service/vereine/

was ist daran schlimm, dass der steuerzahler breitensport finanziert, darunter beispielsweise damenfußball und behindertensport?

verstehe auch nicht, dass der steuerzahler profi-sport direkt bezahlt...dass man den nachwuchsbereich unterstützt, ist ja durchaus in ordnung...

nichts desto trotz, ist der leserbrief ziemlicher mist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"was ist daran schlimm, dass der steuerzahler breitensport finanziert, darunter beispielsweise damenfußball und behindertensport?..."

ich glaub das ist falsch angekommen...ich bin absoluter befürwortet von sport- und kulturförderungen (auch wenn diese zum teil noch so sehr in die schiene des randsportes gedrängt werden)

mir stößt nur die doppelmoral vom herrn magister sauer auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Herr Magister ist also von der Linzer SPÖ, die mit ihrem SWAP-Geschäft dem Steuerzahler einen Schaden von mehr als 500 Millionen Euro hinterlassen haben !!! :facepalm:

Was hätte man nicht alles machen können, mit diesem Geld ...... :kopfwand:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
Man kann auch mit allen Mitteln und billigen Argumenten ein gutes Projekt schlecht machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte ignoriert die seite...das ist (wie schon mal gepostet) die tagespresse für ganz ganz arme.

Das hat mit dem Medium nichts zu tun. Die Idee kommt auch nicht aus deren Redaktion, sondern von dem Linzer Neos-Chef Potocnik, was auch im Artikel klar nachzulesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von dem Linzer Neos-Chef Potocnik, was auch im Artikel klar nachzulesen ist.

Dachte das wäre ebenfalls Teil der Satire, weil ich den Potocnik bisher eigentlich für ganz vernünftig gehalten habe...

...ich fasse den Artikel sicherheitshalber weiterhin als "Gag" auf, bis mir jemand das Gegenteil beweist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.