FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2015 Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2015 ich bin für 190(0)8 zuschauer kapazität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 6. November 2015 blöde frage aber ich bin mir nicht sicher, reden wir hier eigentlich von einer reinen LASK Arena oder ein Stadion für Linz? ich mein nur so... sind mir zwar total wuascht logischerweise aber fair gegenüber dem lustigen "kult" kasperl klub ausm donaupark sowie vielen anderen Linzer Vereinen (zb black wings die mir nebenbei noch mehr wurscht sind wie bwl) wärs nicht unbedingt. vor allem wenn da kohle der öffentlichen Hand hergenommen wird.... bin generell gespannt ob das derzeit nicht alles viel heiße Luft sind und am ende wieder nix passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) ich bin für 190(0)8 zuschauer kapazität. Mit dem jetzigen Zuschauerschnitt hätten wir dann auch ca. 19,08% Auslastung. @Ian: Ich rede eigentlich ausschließlich von einem Stadion, das dann dem LASK gehört. Wären ja nicht der erste Verein, der öffentliche Fördermittel bekommt und ich nehme an, das auch BW im Zuge der Brückensanierung etwas neues aufgestellt bekommt (und fände es auch gut so). Nachtrag: Wäre ja (aus unserer Sicht) absurd, wenn wir uns danach erst recht wieder einmieten müssen. bearbeitet 6. November 2015 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2015 da schreiben jetzt schon einige von der Europaleague und einen jahrelangen Top 4 Platz in der BuLi, obwohl wir in Liga 2 feststecken... Unglaublich geil!! Aber gut, ich rede ja auch jeden Tag von meinem Lotto 6er! - Aber bitte ned wundern wenn sich andere "Fangruppierungen" am Kopf greifen wenn's an LASKler denken. Schönes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2015 Es ist richtig und wichtig sich Ziele zu setzen! Und dass die Ziele des LASK Bundesliga und internationaler Startplatz in Folge sind ist logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2015 da schreiben jetzt schon einige von der Europaleague und einen jahrelangen Top 4 Platz in der BuLi, obwohl wir in Liga 2 feststecken... Unglaublich geil!! Aber gut, ich rede ja auch jeden Tag von meinem Lotto 6er! - Aber bitte ned wundern wenn sich andere "Fangruppierungen" am Kopf greifen wenn's an LASKler denken. Schönes Wochenende Das nennt sich Planung die durchaus Sinn macht! Hast schon mal einen Häuslbauer gesehen der die Kinderzimmer weglässt weil er noch Single ist? EL ist man bei 5 Startplätzen schnell dabei... sehe das Problem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 6. November 2015 Das nennt sich Planung die durchaus Sinn macht! Hast schon mal einen Häuslbauer gesehen der die Kinderzimmer weglässt weil er noch Single ist? Hahaa! ? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. November 2015 Das nennt sich Planung die durchaus Sinn macht! Hast schon mal einen Häuslbauer gesehen der die Kinderzimmer weglässt weil er noch Single ist? EL ist man bei 5 Startplätzen schnell dabei... sehe das Problem nicht! Der Vergleich, Äpfel mit Birnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Hallo alle miteinander! Man sollte schon zwischen "Planung" und "Spekulationen" unterscheiden. Für eine Planung müssen insbesondere belegbare Fakten als Grundlage herangezogen werden, auf die man aufbauen kann. Klar geht man da optimistisch von den positivsten Entwicklungen aus. Da müssen wir auch ehrgeizig hinarbeiten. Ich denke, das funktioniert seit der Übernahme durch die Freunde ganz gut und geschieht bereits auch dadurch, dass ein Stadionneubau nicht mehr pure Fantasie ist. Aber zur Zeit sind wir einfach kein Verein, der die Massen ins Stadion lockt. Bei einer positiven Entwicklung (1. Schritt: Bundesliga plus vielleicht neues Stadion) wird sich das in den nächsten Jahren definitiv verbessern, dennoch sollte man realistisch bleiben. Mein Wunsch wäre deshalb ein cooles Stadion mit 15.000 Steh- und Sitzplätzen. Aber das wichtigste: Hauptsache ein richtiges Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 Das nennt sich Planung die durchaus Sinn macht! Hast schon mal einen Häuslbauer gesehen der die Kinderzimmer weglässt weil er noch Single ist? EL ist man bei 5 Startplätzen schnell dabei... sehe das Problem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2015 http://www.landeshauptblatt.at/?p=7517 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2015 http://www.landeshauptblatt.at/?p=7517Der ist auch ein ganz lustiger und nimmt den Vorschlag von Gruber gleich in den Mund als reine Finanzierungsmaßnahme für das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. November 2015 was ist das eigentlich für ein kasblattl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Hallo alle miteinander! Man sollte schon zwischen "Planung" und "Spekulationen" unterscheiden. Für eine Planung müssen insbesondere belegbare Fakten als Grundlage herangezogen werden, auf die man aufbauen kann. Klar geht man da optimistisch von den positivsten Entwicklungen aus. Da müssen wir auch ehrgeizig hinarbeiten. Ich denke, das funktioniert seit der Übernahme durch die Freunde ganz gut und geschieht bereits auch dadurch, dass ein Stadionneubau nicht mehr pure Fantasie ist. Aber zur Zeit sind wir einfach kein Verein, der die Massen ins Stadion lockt. Bei einer positiven Entwicklung (1. Schritt: Bundesliga plus vielleicht neues Stadion) wird sich das in den nächsten Jahren definitiv verbessern, dennoch sollte man realistisch bleiben. Mein Wunsch wäre deshalb ein cooles Stadion mit 15.000 Steh- und Sitzplätzen. Aber das wichtigste: Hauptsache ein richtiges Stadion! Mit jedem Wort bin ich da deiner Meinung. Herzlich willkommen hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts