transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Aha, ein Kapitän hat also nicht die Berechtigung, immer zu spielen (noch dazu, wenn er das gut tut?). Ich will hier die Hiden-Diskussion nicht wieder entfachen, aber diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch - wird dir jeder bestätigen können, der selbst Fussball spielt.

Hiden droht zudem nicht - ich würde das alles als Feststellung betrachten! Thor hat mit seinen Interpretationen mMn den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich finde du überbewertest da die Kapitäns-Rolle. Wenn Hiden nicht am Platz steht, ist halt jemand anderer Kapitän. Die Aufstellung wird aber immer noch vom Trainer gemacht, anhand seiner Kriterien - welche auch immer das sind, er trägt auch die Verantwortung für die sportlichen Leistungen. Und "ich bleibe ruhig, vorerst" empfinde ich schon als Drohung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Fakt ist, daß wir die Spiele mit Hiden in der IV selten zu null gespielt haben und er mit Tokic scheinbar nicht so harmoniert wie Patocka.

Wenn man sich die Herbstsaison ansieht, wird man auch merken, daß Hiden gar nicht mal so wenig Einsätze zu verzeichnen hat und daher ist diese Diskussion entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tschuldige aber:

Es ist kein Geheimnis, daß man für Veli Geld, welches man dringend benötigen würde, bekommen könnte.

Es ist kein Geheimnis, dass Herta nachwievor Veli (und eventuell den Prödl von Sturm) nachwievor möchte. Daß auch jemand anderer Veli möchte, ist detto kein Geheimnis.

Hiden würde nur dann gehen, wenn er nie wieder fix bei uns spielen würde. Ihm geht es letzendlich um die EM-Teilnahme.

Das was Du gepostet hast stand schon des öfteren in den diversesten Medien und hört man aus den diversesten gut informierten Rapidkreisen. (habe mich nämlich auch schlau gemacht)

Letztendlich ist es so, daß derzeit überhaupt nix fix ist in Sachen Hiden und vor allen Kavlak: Quelle mir sehr eingeweihte Leute !

Es wird möglicherweise entscheidend sein - das hättest Du auch erwähnen können - ob Pacultvertrag verlängert wird oder nicht !

Warum man allerdings was in den Raum stellt, worüber man nix dazu sagen kann oder darf, ist mir ein Rätsel und kann nur mit der derzeitigen Vollmondphase erklärt werden. :D

ich würde dir gern antworten, kann im moment aber nicht mehr dazu sagen, sorry.

viele leute hier sind halt gern über den neuesten stand informiert, und ich hoffe, dass sich alle darüber im klaren sind, dass zum jetzigen zeitpunkt noch nichts fix ist. wer glaubt, dass mein posting von gestern bedeuten sollte, dass veli fix weg is im winter, irrt gewaltig. ich habe lediglich den derzeitigen stand der dinge berichtet.

trotzdem hab ich gute und vertrauliche quellen, da kannst du gerne bei diversen usern nachfragen, aber leider ist es halt nicht immer so einfach, alle infos überall und zu jedem zeitpunkt publik zu machen. werde mich aber ab jetzt nicht mehr zu wort melden zu dem thema, da es nur unnötige diskussionen hervorruft.

für alle, die einfach nur dankbar für news sind/wären tuts mir leid. falls wem was dran liegt, pm :winke:

zu allen anderen halblustigen meldungen sag ich lieber nix.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Laut Krone will Pacult seinen damaligen Schützling Manuel Weber zu Rapid holen. Rapid hat vor kurzem dem SKAK Hiden zum Tausch angeboten, darauf gingen sie nicht ein jetzt wird es Pacult nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Laut Krone will Pacult seinen damaligen Schützling Manuel Weber zu Rapid holen. Rapid hat vor kurzem dem SKAK Hiden zum Tausch angeboten, darauf gingen sie nicht ein jetzt wird es Pacult nochmal versuchen.

welche krone (bundesland?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

es war sowieso ein fehler, hiden mit der kapitänsschleife zu versehen, die hätte von anfang an der saison hofmann bekommen müssen; wenn hiden angst um seinen em platz halt, soll er halt wechseln; sportlich kann es rapid verkraften und finanziell wird er wohl abstriche machen müssen, wenn er den verein verläßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sollte im Winter Geld reinkommen und - was ich hoffe - Fabiano sich wieder verabschiedet, werde ich den Namen Mika Ääritalo ins Spiel werfen... ok, eigentlich tu ich das schon jetzt, munteres Recherchieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte im Winter Geld reinkommen und - was ich hoffe - Fabiano sich wieder verabschiedet, werde ich den Namen Mika Ääritalo ins Spiel werfen... ok, eigentlich tu ich das schon jetzt, munteres Recherchieren :D

is anscheinend der gesuchte brecher :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mika Ääritalo (born July 25, 1985 in Turku, Finland) is a professional footballer who currently plays as a striker for TPS Turku.

Aston Villa beat a host of clubs from across Europe to the signing of Ääritalo in July 2003 and was regarded as a promising player at the club. Despite an impressive goalscoring record for Youth teams and Aston Villa Reserves, Ääritalo failed to settle and rejoined hometown club TPS Turku in February 2005. He was elected as a rookie of the year in 2006. And he was one of the best player for his team TPS Turku in 2007 when TPS Turku returned as medalist after 11 years dry season. Ääritalo scored 8 goals with 6 assists in 26 appearances. Ääritalo was selected in the Finnish national squad by Roy Hodgson in August 2007.

laut diesem wikipedia eintrag ein nicht uninteressanter und relativ junger mann...

Hier ein Link mit ein paar daten http://weltfussball.freenet.de/freenet/spi...=20&id=9920

Heikkinen soll einfach ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.