Jump to content

santiago_chile

Members
  • Posts

    974
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Barca, Rapid, Ajax

santiago_chile's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

0

Reputation

  1. Kommentator: da attackiert jetzt roland linz, das notieren wir uns
  2. "Dank an Website abseits.at" vom Kommentator gerade erwähnt!!!
  3. http://diepresse.com/home/sport/fussball/677661/Massenprozess_93-RapidAnhaenger-vor-Gericht?_vl_backlink=/home/index.do
  4. Ab 1. Juli haben sich die Regeln geändert. nun darf man 10 bzw. 20 Stunden pro Woche arbeiten, das einzige was man dazu braucht ist eine Beschäftigungsbewilligung (Änderung zu früher: diese wird vom AMS nicht mehr überprüft, sondern einfach hergegeben). er muss dafür student sein. Ob 10 oder 20 Stunden hängt vom Studienfortschritt ab. diese änderungen wurden gleichzeitig mit der einfühung der rot-weiss-rot card durchgesetzt.
  5. Auf SF2 wirds übertragen, erst nachschauen, dann sudern...
  6. erstes Racket von Novak im Orsch. Aber was für ein Ballwechsel!!
  7. Glaube gehört zu haben, dass der Sonntag immer spielfrei ist (?), irgendeine tradition oder so.
  8. Thomas Hinum wechselt zur SV Ried. Alles gute http://www.skrapid.at/9609+M5dcfb6fc232.html
  9. ich finde den post jetzt nicht mehr. Im Endeffekt egal wer auch immer es war. Schade um die wertvollen Infos ist es trotzdem.
  10. Dazu wäre aber auch das Eingestehen von Fehlern von Seiten der "aktiven Fanszene" notwendig. Es müssen BEIDE Seiten aufeinander zugehen, und das ist von der Szene bisher ned passiert (zumindest öffentlich, was gerade bei solchen in der Öffentlichkeit massiv diskutierten Vorkommnissen nicht blöd gewesen wäre). edit: Wenn es nicht den Tatsachen entspricht, warum macht man sich das Leben selbst so schwer und veröffentlicht so eine uneinsichtige, rechtfertigende Aussendung (Aussendung des Block West)
×
×
  • Create New...