transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Super FOMO

naja ich sehe schon deutliche unterschiede: einbeziehung von drei amateuren bzw kooperationsspielern in die kampfmannschaft - forcierung der beiden flügel - ein brecher im sturm und als ersatz gartler

das sind für dich deutliche Unterschiede wenn man 3 Amateure für die Bank holt ?

Kommt halt ganz drauf an wer Spieler XXX ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dass die bank im laufe der meisterschaft eine entscheidende rolle spielt haben wir ja anhand der iv-ausfälle schon gespürt bzw nicht gespürt da wir auf dieser position gut besetzt sind.

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Klar, die sportliche Führung wird jemanden verpflichten, der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses knapp 30 Jahre alt ist, kaputte Knie und in den letzten Jahren kaum ein Profispiel bestritten hat :lol:

Sonst noch Wünsche? So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Und sei mal ehrlich lieber Herr Starostyak!Was hast du von Vico vor seiner Zeit bei Rapid gehört?

Willst du mir klarmachen dass du Hellseher bist mit einem ausgeprägtem Sinn für die Wirtschaftlichkeit und den sportlichen Erfolgs des Vereins?

Deine Sichtweisen sind sicherlich zu verstehen und ergeben auch einen Sinn,jedoch möchte ich meinen dass nicht mal du es hundert prozentig genau vorraussagen kannst ob Vico wieder einschlagen würde oder nicht!

Aber trotzdem formulierst du deine Beiträge mit solch Sicherheit und kaum Zwischenraum lassend für andere Meinungen als wie wenn du dir zu 100 prozent sicher wärst.

Und das stört mich.

Gerade ein Moderator sollte doch in der Lage sein andere Meinungen zu respektieren bzw. über diese zu diskutieren.Bitte strafe mich mit Lügen wenn ich da was falsch verstanden habe, aber geht es in einem Forum nicht genau um das?

Oder geht es darum seine "Vorherrschaft/ERfahrung in den Vordergrund zu schieben um andere Meinungen Tschernobylähnlich zu vernichten? (um das eigene Ego und das Ansehen anderer zu stärken)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und sei mal ehrlich lieber Herr Starostyak!Was hast du von Vico vor seiner Zeit bei Rapid gehört?

Willst du mir klarmchen dass du Hellseher bist mit einem ausgeprgtem Sinn für die Wirtschaftlichkeit und den sportlichen ERfolgs des Vereins?

Deine Sichtweisen sind sicherlich zu verstehen und ergeben auch einen Sinn,jedoch möchte ich meinen dass nicht mal du es hundert prozentig genau vorraussagen kannst ob Vico wieder einschlagen würde oder nicht!

Aber trotzdem formulierst du deine Beiträge mit solch Sicherheit und kaum Zwischenraum lassend für andere Meinung als wie wenn du dir zu 100 prozent sicher wärst.

Und das stört mich.

abgesehen davon dass 50% davon in eine PM an ihn gehört :

die Ausländerplätze bei Rapid werden wohl in Zukunft 3x mehr überdacht, und da kann man es sich einfach nicht leisten auf einen Spieler wie Vico (den ich übrigens sehr sehr leiden konnte) zurückzugreifen.

Mit Fabiano argumentierst du wohl richtig, denke aber dass sich die Vereinsführung mehr von ihm erhofft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mit Fabiano argumentierst du wohl richtig, denke aber dass sich die Vereinsführung mehr von ihm erhofft hat

Ich glaub die Vereinsführung hat sich von Fabiano gar nichts erhofft, sondern wollte nur irgendwen der halbwegs brauchbar klingt verpflichten um die Fans ruhigzustellen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaub die Vereinsführung hat sich von Fabiano gar nichts erhofft, sondern wollte nur irgendwen der halbwegs brauchbar klingt verpflichten um die Fans ruhigzustellen.

das wäre mein sekundäres argument gewesen, das mit den Fans beruhigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

bitte lass es. es tut mir leid, aber wenn du keine ahnung von dem geforderten spieler hast, machst du dich nur lächerlich.

Mir geht es weniger um die Tatsache Vico zu verpflichten als wie dass wir es nötig hätten einen Brechertyp seines Kalibers zu verpflichten.

Ich gebe zu das ich nur vom bei Rapid gesehenem fußballerische Können Vico's ausgehe...

Gegenfrage

Wie konnte man dann davon ausgehen dass ein Boskovic in dem Zustand wie er zu uns kam jemals eine tragende Stütze wird...?

Angesichts seiner Körperlichen Fitness???

Wie kann man sich es leisten einen Fabiano für praktisch nix zu bezahlen?auch wenn der Betrag nicht sonderlich hoch sein wird den er einkassiert aber es geht doch wohl ums Prinzip.

Meine Meinung ist es einfach dass Vico ein ähnlicher Fall wie Boskovic wäre...

Und vorallem stellt sich mir die Frage,wer weiß denn hier wirklich über die letzten Jahre von Jovica Vico bescheid wenns nicht mal google tut?

Aber bitte ... :)

Zitat: Rigobert.Song vom 03 May 2004, 13:13

vico hat wohl die beste tore/minuten-quote bundesliga. dass er ein reiner kaempfer/kopfballspieler ist, stimmt in meinen augen auch nicht, da im strafraum den ball auch sehr gut abdeckt. inwiefern die verletzung bei vico in dieser saison eine chronische ursache haben und wie grosz daher die gefahr ist, dass sie sich wiederholen, weisz ich nciht, aber aus sportlicher sicht kann eigentlich nichts gegen eine weiterverpflichtung sprechen...

Meine Meinung...rein sportlich gesehen....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was mich auch noch interessieren würde wäre ob ihr euch hoffer als rechten flügelspieler vorstellen könnt. beurteilungskriterien: vergleich mit korkmaz bzgl schnelligkeit, technik mit ball im 1:1 mit gegenspieler, passspiel zur mitte, ...

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

was mich auch noch interessieren würde wäre ob ihr euch hoffer als rechten flügelspieler vorstellen könnt. beurteilungskriterien: vergleich mit korkmaz bzgl schnelligkeit, technik mit ball im 1:1 mit gegenspieler, passspiel zur mitte, ...

Die Schnelligkeit gepaart mit seinem Antritt spricht sicherlich für diese Variante..wurde auch glaub ich schon probiert von PP aber gebracht hats soweit ich mich erinnern kann damals ned mehr als sonst.

Aber wenn er in diese Position hineinwächst , wieso nicht....dann ist aber allerdings auch klar dass wir Stürmerersatz brauchen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was mich auch noch interessieren würde wäre ob ihr euch hoffer als rechten flügelspieler vorstellen könnt. beurteilungskriterien: vergleich mit korkmaz bzgl schnelligkeit, technik mit ball im 1:1 mit gegenspieler, passspiel zur mitte, ...

als flügelstürmer jederzeit - als mittelfeldspieler nicht - dafür fehlts an technik, die ümit auf alle fälle mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

als flügelstürmer jederzeit - als mittelfeldspieler nicht - dafür fehlts an technik, die ümit auf alle fälle mitbringt

Im Fall Technik hatte ich den gleichen Gedanken wie du jetzt,dann dachte ich aber an die WM in Kanada wo Jimmy sehr wohl auch technische Qualitäten an den Tag legte.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich denk einfach darüber nach ob hoffer rechts den selben druck erzeugen könnte wie ümit links. zentral im mittelfeld könnten hofmann und kavlak den weg über die mitte gehen. und vorne müsste halt ein brecher stehen der die flanken von den seiten reinwichst.

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich denk einfach darüber nach ob hoffer rechts den selben druck erzeugen könnte wie ümit links. zentral im mittelfeld könnten hofmann und kavlak den weg über die mitte gehen. und vorne müsste halt ein brecher stehen der die flanken von den seiten reinwichst.

Und genau da liegt das Übel in dieser Überlegung.Der sogenannte Brechertyp fehlt uns einfach für diese Spielanlage die mir übrigens auch sehr zusagen würde.

Ein Bilic verfügt zwar über ein gutes Kopfballspiel ist aber zu unkonstant in seinen Leitungen.

A circle is never ending.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

deswegen denk ich auch dass die verpflichtung eines solchen brechers absolute priorität haben muss.

deto :super:

So eine Spielanlage hat in der Vergangenheit immer wieder Erfolg gebracht.

Zumal die Standardsituationen mit einem Brechertypen auch wieder an Gefährlichkeit gewinnen würden,welche ja in Österreich ein propates Mittel sind und waren.

Remember GAK und dessen Meistersaison.

@freeceyapie

Von Leuten wie dir lass ich mir rein gar nix reinpflastern.

Ich hatte bis jz in den Fällen Bejbl,Boskovic,Thonhofer von Anfang an recht und wurde dafür ärgstens kritisiert.Um nur die (für manch einen) undurchsichtigsten Beispiele zu erwähnen.

Und wenn du den Gegenbeweis antreten willst dann zeig mir eine Statistik der jeweiligen Spieler die das Gegenteil meiner Prognosen behaupten.

Viel Spaß beim Suchen

PS:Danke Andi Dober (im Fall Thonhofer)hatte schon immer eine persönliche Abneigung gegen Spieler mit Austria Vergangenheit.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.