DISTURBED

Members
  • Gesamte Inhalte

    715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DISTURBED

  • Geburtstag 03.04.1990

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Go, Boys, Go!!!
  • Interessen
    Fussball, American, Football, Basketball
  • Aus
    Wr. Neustadt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Casino, Star Wars 1-6
  • Lieblingsbands
    Hip Hop
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion, Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Korkmaz, Maierhofer, Thonhofer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Famagust - Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 0:7, Deutschland - Türkei 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

DISTURBED's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    das ist für mich ein historischer augenblick. ich könnt mich nicht daran erinnern, dass du jemals bei einer diskussion zurückgesteckt hättest. aber egal trennen wir uns im guten.
  2. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    bei leitgeb kann ich mich an ein angebot von bochum erinnern. der rest fällt mir grade nicht ein, das liegt auch daran, dass die geschichte auch schon 2 jahre her ist. für mich ist hoffer im sommer ein kandidat für die deutsche bundesliga. nochmal red bull ist mir wurscht. mir gehts rein um die mentalität der spieler.
  3. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    leitgeb hätte sicher das zeug gehabt sich im ausland durchzusetzen. der war bei sturm damals eine granate, aber das ganze hätte, wäre, wenn können wir uns sowieso sparen. für ist mich ist relevant, dass die angebote da waren. ich hoffe, dass jimmy irgendwann ins ausland geht. außerdem war er glaub ich erst 19, als er zu uns kam und thonhofer, katzer und eder hätten glaub ich nicht das zeug für eine große liga. katzer und thonhofer sind zwar mmn talentiert genug, aber da dürfts an anderen dingen scheitern(einstellung bzw. verletzungen).
  4. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    das beispiel korkmaz beweist, dass man von rapid nicht viele steine in den weg gelegt bekommt. außerdem hab ich weniger red bull salzburg kritisiert sondern mehr die spieler, die dort hin wechseln. das ist genau das, dass mich frustriert. manche wechseln eben anscheinend lieber zu salzburg als ins ausland. leitgeb ist z.b. so ein fall. der hätte ein paar angebote aus der deutschen bl gehabt und hat es vorgezogen nach salzburg zu wechseln. es ist klar, dass red bull seine leistungsträger halten will. wie gesagt mir gehts mehr um die mentalität der spieler.
  5. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    nein, neid ist es ganz sicher nicht, soviel kann ich dir versprechen. ich war mehr oder weniger kurz frustiert, auf grund dessen, dass junge fussballer zu salzburg wechseln, obwohl sie dort entweder auf der bank sitzen oder wenn sie ein leiberl haben nicht frei kommen um ins ausland wechseln zu können.
  6. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    naja bei uns würde er wahrscheinlich nicht auf der bank sitzen.
  7. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    Das is ja eh schon seit ewigkeiten das gleiche. junge spieler wechseln zu salzburg oder eben früher zur magna austria und vergeuden dort ihr talent, weil sie ein paar euro mehr verdienen wollen anstatt es gleich im ausland zu versuchen. das frustiert einen nur noch als fan der nationalmannschaft.
  8. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    das ist mit abstand das unglauwürdigste was ich jemals gelesen habe. kavlak hat sicher keine 13 länderspiele für österreich und er zählt sicher nicht zu den wichtigsten spielern der nationalmannschaft. trotzdem hat der artikel was lustiges.
  9. DISTURBED

    Verletzte Spieler

    er hat diesen rießenschritt meiner meinung nach sogar schon letztes jahr gemacht. Dieses Jahr hat er aber seine leistungen aus der letzten saison mehr als bestätigt. es ist halt schade, er ist und bleibt der pechvogel nr. 1.
  10. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    ist er schon verpflichted?
  11. DISTURBED

    NFL Season 2008/09

    komisch und der return war nicht mal von hester.
  12. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    nichts lieber als das. sollten wir klein kriegen, wäre ich sehr zufrieden.
  13. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    ich denke, dass thonhofer als gelernter rm diese rolle ausfüllen könnte. wir bräuchten halt wirklich einen rv, dann könnte thonhofer dort auch spielen.
  14. DISTURBED

    Stefan Maierhofer - Nr. 9

    die aussage von maierhofer ist echt a wahnsinn. ich hab mich auch grade abghaut.
  15. DISTURBED

    Wintertransferpolitik 2008/09

    wahrscheinlich hast du recht, aber wer weiß vielleicht ergibts ja eine situation bei der man nicht nein sagen kann.