transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Super FOMO

Von Leuten wie dir lass ich mir rein gar nix reinpflastern.

Ich hatte bis jz in den Fällen Bejbl,Boskovic,Thonhofer von Anfang an recht und wurde dafür ärgstens kritisiert.Um nur die (für manch einen) undurchsichtigsten Beispiele zu erwähnen.

was hast du denn leicht zu den 3 besagten geschrieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vico hat heuer von 14 möglichen Partien sieben absolviert, dabei zwei Doppelpack erzielt. Sein letztes Spiel ist schon wieder über einen Monat her... was wird da wohl sein?

Ich mochte Vico vom Spielstil her, ein Angreifer mit sehr guten Ansätzen, aber eine Verletzungsstatistik gehört zum Fussball wie das Tor, und darauf muss der Verein acht geben. Vom Ausländerplatz will ich hierbei gar nicht sprechen, das ist sowieso klar.

Zu Fabiano: Auch nicht mein Fall, da bin ich eh bei dir - allerdings kostet er uns lt. verschiedenen Quellen so gut wie überhaupt nichts, daher ist das finanzielle Risiko ein geringes. Wie lächerlich sich die Verantwortlichen bei der Verpflichtung gemacht haben, ist wieder eine andere Sache.

Zu Thonhofer: Ich weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber Thonhofer war bisher ein Gewinner dieser Saison und hat sich relativ konstant stark präsentiert. Dein letzter Satz im letzten Beitrag ist einfach nur peinlich, denn Thonhofer spielte nicht mal in der Kampfmannschaft des FAK... aber gut, das kennen wir ja.

Wenn du nicht verstehst, dass ein Fussballverein in der Regel gewissen finanziellen Zwängen unterworfen ist, die an viele verschiedene Faktoren gebunden sind, dann tut mir das leid - aber ich klink mich jetzt aus, wenns noch was gibt, schreib mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und ernesto ist die kindergruppentante :yes:

mir ist letztens eine idee gekommen wie wir kommende saison im sturm spielen könnenten:

neuer spieler

korkmaz ------------------hoffer

die idee wäre ein "holländisches system" auszuprobieren, da wir mit korkmaz und hoffer eigentlich ideale flügelstürmer hätten. alleine (und da geb ich lucio eh recht, keine angst :) ) der mittelstürmer fehlt uns bisher.

zu fabiano: wieso heißts immer: "jungen spielern soll man zeit geben" und bei fabiano (21) wird eine ausnahme gemacht. der ist vom technischen und körperlichen anderen österreichischen altersgenossen überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich habe mal vor etlicher zeit dieses System in die runde geworfen und es wurde nicht sehr gut aufgenommen.

Zu deiner Formation mit Korkmaz und Hoffer als Flügelstürmer ist an und für sich gut ABER als Flügelstürmer muss man paar Tore schiessen und Korkmaz ist da leider sehr ineffizient und dasselbe gilt für Hoffer momentan..

Da wir momentan nen lauf haben sollten wir sowieso bei der jetzigen Formation bleiben und das wird Pacult sowieso nicht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

mir ist letztens eine idee gekommen wie wir kommende saison im sturm spielen könnenten:

neuer spieler

korkmaz ------------------hoffer

die idee wäre ein "holländisches system" auszuprobieren, da wir mit korkmaz und hoffer eigentlich ideale flügelstürmer hätten. alleine (und da geb ich lucio eh recht, keine angst :) ) der mittelstürmer fehlt uns bisher.

In Wirklichkeit müsste es Bilic sein, der da in der Mitte spielt. Ich finde, er ist einer der unterschätztesten Spieler im Rapid-Kader. Hat einen guten Torriecher, passables Kopfballspiel und ist relativ torgefährlich. Der große Knipser ist er zwar nicht, aber für österreichische Verhältnisse ausreichend. Ich finde, er wird einfach zu häufig alleingelassen und von den Mitspielern nicht genügend in Szene gesetzt. Wenn man aber ein druckvolles Spiel über beide (!) Flügel aufbauen kann, würde Bilic in der Mitte auch aufblühen. Das glaube ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wirklichkeit müsste es Bilic sein, der da in der Mitte spielt. Ich finde, er ist einer der unterschätztesten Spieler im Rapid-Kader. Hat einen guten Torriecher, passables Kopfballspiel und ist relativ torgefährlich. Der große Knipser ist er zwar nicht, aber für österreichische Verhältnisse ausreichend. Ich finde, er wird einfach zu häufig alleingelassen und von den Mitspielern nicht genügend in Szene gesetzt. Wenn man aber ein druckvolles Spiel über beide (!) Flügel aufbauen kann, würde Bilic in der Mitte auch aufblühen. Das glaube ich zumindest.

unterschreibe ich, seine Cojones sollten aber noch ein wenig härter werden;

Könnte sein das Bilic manches in unserer Sprache nicht richtig versteht, sich sozusagen den 'Trainer' nicht fragen traut;

(ist nur eine Vermutung)

btw. schätze ich Tokic auch so ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

In Wirklichkeit müsste es Bilic sein, der da in der Mitte spielt. Ich finde, er ist einer der unterschätztesten Spieler im Rapid-Kader. Hat einen guten Torriecher, passables Kopfballspiel und ist relativ torgefährlich. Der große Knipser ist er zwar nicht, aber für österreichische Verhältnisse ausreichend. Ich finde, er wird einfach zu häufig alleingelassen und von den Mitspielern nicht genügend in Szene gesetzt. Wenn man aber ein druckvolles Spiel über beide (!) Flügel aufbauen kann, würde Bilic in der Mitte auch aufblühen. Das glaube ich zumindest.

Es steht ganz klar ausser Frage dass Bilic sehr wohl ein sehr hohes Können besitzt.

ER zeigt das immer wieder.Hatte die letzten paar male allerdings sauberes Pech mit seiner Serie an Stangenschüssen/Lattentreffern.

Bilic hat Qualität jedoch bin ich trotzdem der Meinung das er ganz einfach zu unkonstant in seinen Leistungen ist,und sowas ist bei einem Stürmer eben nicht der optimalste Schwachpunkt.

Die Frage ist allerdings kann sich Rapid etwas besseres leisten?

Wenn ja dann würde ich es für sehr gut befinden die Suche im Norden durchzuführen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Es steht ganz klar ausser Frage dass Bilic sehr wohl ein sehr hohes Können besitzt.

ER zeigt das immer wieder.Hatte die letzten paar male allerdings sauberes Pech mit seiner Serie an Stangenschüssen/Lattentreffern.

Bilic hat Qualität jedoch bin ich trotzdem der Meinung das er ganz einfach zu unkonstant in seinen Leistungen ist,und sowas ist bei einem Stürmer eben nicht der optimalste Schwachpunkt.

Die Frage ist allerdings kann sich Rapid etwas besseres leisten?

Wenn ja dann würde ich es für sehr gut befinden die Suche im Norden durchzuführen.

scouting von rapid im norden??? scherzkeks....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

scouting von rapid im norden??? scherzkeks....

Gabs bereits..ob du es glaubst oder nicht..weiß ned ob dir Magne Hoseth oder Avrild Stavrum etwas sagen. :clever:

Übrigens

Fjørtoft bekleidet zurzeit den Managerposten bei Lillestrøm SK, dem Verein, bei dem er auch seine Karriere als aktiver Fußballer beendete

Jan Åge Fjørtoft ist verheiratet und hat drei Kinder. Zurzeit lebt er in Lillestrøm.

weiters aus der Vergangenheit:

Wien - Gerücht aus Hütteldorf: Der Norweger Jan-Age Fjörtoft könnte Rapids Sportmanager werden. Präsident Rudolf Edlinger hat als eine der Bedingungen "eine Rapid-Vergangenheit" gefordert, Fjörtoft ist diese nicht abzusprechen, er stürmte einst ziemlich erfolgreich.

Ich hoffe du kannst 1 und 1 zusammenzählen

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

so sehr ich mir einen spieler aus dem norden auch wünsche...die besseren sind für rapid einfach nicht leistbar...selbst die guten talente sind vermutlich für rapid unerschwinglich....wenn sich jedoch ein guter stürmer findet, der ins anforderungsprofil passt, nur her damit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.