transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

sieht auch so aus als würden uns ebenfalls branko im winter, und steffen, wenn nicht schon im winter, spätestens im sommer verlassen :aaarrrggghhh:

quelle: little beckham braucht auch keine..

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
quelle: little beckham braucht auch keine..

ob du es glaubst oder nicht, aber auf Kavlak bezogen ist little beckham die beste Quelle, die wir kriegen können. Manchmal kann man gewisse Dinge auch glauben :winke:

derzeit schauts ganz nach einem kavlak - transfer im winter aus...mehr kann und will ich (noch) nicht dazu sagen.

Na hoffentlich gibts eine saftige Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

derzeit schauts ganz nach einem kavlak - transfer im winter aus...mehr kann und will ich (noch) nicht dazu sagen.

hiden wird glaub ich auch gehen, wenn er bis winter nicht mehr spielt als bis jetzt....is auch sein gutes recht, und wenn er kein stammspieler ist, sollte man von vereinsseite mMn auch so fair sein, und ihm diese chance nicht verbauen.

:nein: glaub ich nicht so ganz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sportlilch gesehen hast du recht, aber wie gesagt ein bisschen respekt sollte schon sein. nicht nur weil hiden kapitän ist, sondern auch weil er sich am platz immer den arsch aufreißt.

auch sportlich ist das mMn ein blödsinn, aber egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Ersatzbank gehöre zum Fußballer-Leben, sei aber nicht immer leicht zu akzeptieren, und: "Als Kapitän habe ich die Berechtigung, immer zu spielen!"

"Ich werde aber ruhig bleiben, vorerst", so der 34-Jährige Abwehrspieler weiter.

quelle: sport1

Klar ist Hiden unzufrieden, das ist verständlich und in gewisser Weise sogar wünschenswert (wenns ihm wurscht wäre ob er auf der Bank sitzt oder spielt, wäre er bei Rapid schlecht aufgehoben), aber solche Aussagen könnte er sich auch sparen. Eine Berechtigung "immer" zu spielen, hat niemand, und drohen sollte er schon überhaupt nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

quelle: sport1

Klar ist Hiden unzufrieden, das ist verständlich und in gewisser Weise sogar wünschenswert (wenns ihm wurscht wäre ob er auf der Bank sitzt oder spielt, wäre er bei Rapid schlecht aufgehoben), aber solche Aussagen könnte er sich auch sparen. Eine Berechtigung "immer" zu spielen, hat niemand, und drohen sollte er schon überhaupt nicht.

hiden ist kein lulu, ich würde genauso auftreten! bewis dafür hat er schon genug erbracht. tatsache ist dass der umgang mit dem kapitän respektlos und schwach ist, wie schon oft erwähnt, warum sollte er da über monate den mund halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

quelle: sport1

Klar ist Hiden unzufrieden, das ist verständlich und in gewisser Weise sogar wünschenswert (wenns ihm wurscht wäre ob er auf der Bank sitzt oder spielt, wäre er bei Rapid schlecht aufgehoben), aber solche Aussagen könnte er sich auch sparen. Eine Berechtigung "immer" zu spielen, hat niemand, und drohen sollte er schon überhaupt nicht.

sehe ich grundsätzlich auch so, wobei man sicher aupassen muss was in den medien steht bzw. wie etwas gesagt wurde.

daß hiden über einen wechsel nachdenkt ist aber verständlich und ihm auch nicht zu verübeln - obwohl der verein einen wichtigen spieler verlieren würde, sollte man hiden keine steine in den weg legen.

ein gewinner eines wechsels wäre sicher hannes eder, der in der verteidiger-hierarchie wieder nach vorne kommen würde und damit wieder einer hoffnungsvolleren zukunft bei RAPID entgegenblicken könnte. ein umstand, den auch ich als sehr positiv bewerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Eine Berechtigung "immer" zu spielen, hat niemand, und drohen sollte er schon überhaupt nicht.

Aha, ein Kapitän hat also nicht die Berechtigung, immer zu spielen (noch dazu, wenn er das gut tut?). Ich will hier die Hiden-Diskussion nicht wieder entfachen, aber diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch - wird dir jeder bestätigen können, der selbst Fussball spielt.

Hiden droht zudem nicht - ich würde das alles als Feststellung betrachten! Thor hat mit seinen Interpretationen mMn den Nagel auf den Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hiden ist kein lulu, ich würde genauso auftreten! bewis dafür hat er schon genug erbracht. tatsache ist dass der umgang mit dem kapitän respektlos und schwach ist, wie schon oft erwähnt, warum sollte er da über monate den mund halten.

Aber wenn Pacult der Meinung ist, das Rapid mit Tokic und Patocka besser aufgestellt ist, dann wäre es seinerseits sehr schwach Hiden nur aufgrund seiner Schleife aufzustellen! Ich sehe nichts schwaches oder Respektloses von Vereinsseite! Mann wird Hiden, der ja nicht so schlecht verdienen wird, nichgts in den Weg legen!

So hart kann eben der Fußball sein - ich sehe, wenn ich ehrlich bin auch lieber Tokic - Patocka! Und dahinter haben wir mit Eder einen wesentlich jüngeren und billigeren als Hiden - also mMn wäre es nicht das schlechteste für Rapid wenn Hiden im Winter einen neuen Verein findet!

Ach ja, ich mag Hiden sehr - er ist durch und durch Rapidler, gibt immer 200% und ist ein Absoluter Vorbildprofi - aber es geht um Rapid und nicht um Spieler und mir würde Tokic, Patocka, Eder und ein Junger besser gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So hart kann eben der Fußball sein - ich sehe, wenn ich ehrlich bin auch lieber Tokic - Patocka! Und dahinter haben wir mit Eder einen wesentlich jüngeren und billigeren als Hiden - also mMn wäre es nicht das schlechteste für Rapid wenn Hiden im Winter einen neuen Verein findet!

Ach ja, ich mag Hiden sehr - er ist durch und durch Rapidler, gibt immer 200% und ist ein Absoluter Vorbildprofi - aber es geht um Rapid und nicht um Spieler und mir würde Tokic, Patocka, Eder und ein Junger besser gefallen!

Prinzipiell kann ich deinen Punkt nachvollziehen, das Problem ist hierbei eben nur, dass man nicht genau sagen kann, wer denn jetzt besser ist - die Hälfte sagt, dass Hiden klar besser ist, die andere meint, dass es Patocka ist.

Offensichtlich dürfte mit Hiden ja nicht allzu viel kommuniziert werden, aber das ist zugegebenermaßen nur eine Mutmaßung meinerseits (die durch allerlei Berichte und interne Meinungen unterstrichen wird).

Hiden hat sich wie schon oft erwähnt kaum was zu Schulden kommen lassen, daher kann ich Pacult nicht verstehen. Für mich würden wir mit Hiden eine Respektperson und Führungspersönlichkeit verlieren, die zudem besser Fussball spielt als sein interner Kontrahent. Aber wie gesagt, Pacult sieht das anders und daran muss man sich wohl halten.

Möglicherweise hat das System von letztens gegen Mattersburg ja Zukunft, gefiel mir richtig gut.

Ja, und der Korkmaz und Tokic werden uns auch verlassen. Dafür hat der Vorstand mit van Nistelrooy, Ballack und Torres die Gespräche intensiviert. :yes: Sind ganz so aus, als ob wir Verstärkung bekommen. Nebenbei wurde auch zu C.Ronaldo Kontakt aufgenommen. Jedoch spießt es sich bei der Ablösesumme!

Quelle: vertraulich (Bernhard Oberleitner)

Es gibt genügend Leute, die dir versichern, dass little beckham in diesem Fall eine gute Quelle ist. Das musst du nicht ins Lächerliche ziehen. Ist ja nicht so, dass ihn (little beckham) niemand kennen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha, ein Kapitän hat also nicht die Berechtigung, immer zu spielen (noch dazu, wenn er das gut tut?).

Wieso sollte einem Kapitän das Fixleiberl garantiert sein?

Noch dazu wenn man mächtig Konkurrenz im eigenen Lager hat! Warum sollte PP Hiden spielen lasse, wenn er der Meinung ist das Patocka besser ist? verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wieso sollte einem Kapitän das Fixleiberl garantiert sein?

Noch dazu wenn man mächtig Konkurrenz im eigenen Lager hat! Warum sollte PP Hiden spielen lasse, wenn er der Meinung ist das Patocka besser ist? verstehe ich nicht!

Kapitän wirst du nicht einfach so. Ein Kapitän ist in der Mannschaft akzeptiert (und sollte in der Regel auch von der Mannschaft gewählt werden, ein Trainer entscheidet sich normalerweise ohnehin für den, der am meisten akzeptiert ist), zu dem schaut man auf, der geht voran und bringt seine Leistung (und das hat Hiden stets getan) - wer, wenn nicht der Kapitän, sollte denn sonst einen Stammplatz haben?

Das mit Pacult habe ich ohnehin schon erklärt. Wenn es zwischen Hiden und Patocka mächtige Unterschiede in punkto sportliche Leistungen geben würde, wäre ich bei dir! Aber so? Hiden ist aus meiner Sicht in den meisten Bereichen über Patocka zu stellen, zudem besitzt er Führungsqualitäten, die bei Mitläufer Patocka nicht vorhanden sind. Aber das ist alles müßig zu diskutieren, im Endeffekt zählt das eh nicht!

Zähl mir mal Mannschaften auf, wo der Kapitän kein Fixleiberl hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

derzeit schauts ganz nach einem kavlak - transfer im winter aus...mehr kann und will ich (noch) nicht dazu sagen.

hiden wird glaub ich auch gehen, wenn er bis winter nicht mehr spielt als bis jetzt....is auch sein gutes recht, und wenn er kein stammspieler ist, sollte man von vereinsseite mMn auch so fair sein, und ihm diese chance nicht verbauen.

Tschuldige aber:

Es ist kein Geheimnis, daß man für Veli Geld, welches man dringend benötigen würde, bekommen könnte.

Es ist kein Geheimnis, dass Herta nachwievor Veli (und eventuell den Prödl von Sturm) nachwievor möchte. Daß auch jemand anderer Veli möchte, ist detto kein Geheimnis.

Hiden würde nur dann gehen, wenn er nie wieder fix bei uns spielen würde. Ihm geht es letzendlich um die EM-Teilnahme.

Das was Du gepostet hast stand schon des öfteren in den diversesten Medien und hört man aus den diversesten gut informierten Rapidkreisen. (habe mich nämlich auch schlau gemacht)

Letztendlich ist es so, daß derzeit überhaupt nix fix ist in Sachen Hiden und vor allen Kavlak: Quelle mir sehr eingeweihte Leute !

Es wird möglicherweise entscheidend sein - das hättest Du auch erwähnen können - ob Pacultvertrag verlängert wird oder nicht !

Warum man allerdings was in den Raum stellt, worüber man nix dazu sagen kann oder darf, ist mir ein Rätsel und kann nur mit der derzeitigen Vollmondphase erklärt werden. :D

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zudem besitzt er Führungsqualitäten, die bei Mitläufer Patocka nicht vorhanden sind. Aber das ist alles müßig zu diskutieren, im Endeffekt zählt das eh nicht!

Zähl mir mal Mannschaften auf, wo der Kapitän kein Fixleiberl hat!

Ich denke das gerade diese Führungsqualitäten der Grund waren - weil die auch Tokic hat und um eine Klasse besser ist - daher ist der Indianer (Patocka) neben dem Häuptlicng (Tokic) besser aufgehoben!

Canizares - auch Raul war eine Zeit lang Reservist (das ist weit über den Fall Hiden zu stellen)

es gibt bestimmt wesentlich mehr Beispiele, leider fallen mir nicht soviele ein im Moment, aber bei den "kleineren" Vereinen der Großen Ligen bzw der Ligen die uns nicht wirklich interessieren, gibt ews solche Fälle bestimmt häufig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.